2 Guilds

Have a suggestion or an idea for Life is Feudal: MMO ? Post it here!

Mangas15

2 Guilds

Post by Mangas15 » 19 Aug 2017, 11:15

Hi meine idee ist eine 2 Gilde einzuführen so das man zum beispiel als Leader einer "Gilde" nochmals eine 2 erstellen kann und die leute dann in der 2 Gilde als Leibwächter hat. Oder man beauftragt einen seiner leute und sagt ihm so du bist ein Truppenführer nimm dir ein paar leute zu dir dann holt er sich zum beispiel 80 Mann und muss sich dann um seine kleine Armee kümmern (stellt euch vor ein König hat 8 Truppenführer und alle jeweils 80 Mann ist übersichtlicher bisschen) oder Man könnte in einer Stadt als einfacher Bürger eine Händlergilde erstellen oder Söldnergilde würde viel geiler sein finde ich. Was noch so eine idee ist Rüsstungsfarben und zwar wenn man aus Bronze was macht dann hat es so eine Bronze farbe Eisen grau Stahl bisschen heller... und Stoff sachen sollte man anmalen können finde ich dann sieht nicht jeder gleich aus man sollte farbe einführen zum craften und des dan bemalen können am besten mit so ein Farben Fenster von der jeweiligen farbe damit man helles Rot oder dunkles zum beispiel machen könnte.

English Google Translator sry for that.:

Hi my idea is to introduce a 2 guild so that you can create as a leader of a "guild" again a 2 and the people then in the 2 guild as a bodyguard has. Or you are assigned to one of his people and tell him that you are a troopleader take a few people to you then he will get 80 men and then have to take care of his little army (imagine a king has 8 troopleader and everyone 80 man is a clear bit) or One could create in a city as a simple citizen a dealer guild or mercenary guild would be much hornier I find. What else is such an idea, if you make bronze, then what has it so a bronze color iron gray steel bit brighter ... and fabric things should you can paint I think then does not look everyone equal from one should introduce color to the Craften and dan can paint best with such a color window of the respective color so that one could make bright red or dark for example.

Return to Suggestions and Ideas