2 nette und treue LiF Spieler suchen MMO-Gilde

For the sole purpose of guilds recruiting members.

Bifi
True Believer
 
Posts: 3
Joined: 17 Jun 2017, 09:41

2 nette und treue LiF Spieler suchen MMO-Gilde

Post by Bifi » 18 Jul 2017, 17:48

Seid gegrüßt Krieger, Erbauer, Herrscher! :beer:

Da das MMO endlich näher rückt, sind wir auf der Suche nach einer Gilde/Gruppe, damit wir zu 2 nicht gleich am Anfang untergehen.

______________________________________________________________________________________________________________

Was können wir bieten:
- 2 treue Mitspieler (27j und 29j) :friends:
- Erfahrung durch LiF: YO (zu 2 in wenigen Wochen eine eigene Stadt, die mit du der schönsten des Servers gehört und eine florierende Wirtschaft besitzt) :oops:
- Hilfsbereitschaft bei Fragen
- Aktivität (in der Regel 3-4 mal online/Woche)
- TS³ Aktivität natürlich (auch eigener TS-Server vorhanden)
- Treue zu unseren Mitgliedern und Verbündeten

______________________________________________________________________________________________________________

Was erwarten wir:

- Hauptsächlich eine Gruppe mit der man zusammen Spaß hat
- eine Gruppe von Leuten die zusammen hält
- die Möglichkeit die Kreativität unseres Architekten freien Lauf zu lassen
- keine Massengilde!

______________________________________________________________________________________________________________


Wenn ihr so eine Gruppe von Leuten seid, und Interesse habt, oder selbst auf der Suche seid, meldet euch bei uns!
Bei genug einzelnen Leuten, würden wir natürlich auch eine Gilde gründen. :good:

Mit besten Grüßen
Bifi Hammerfaust und Ragnah Hammerfaust
:Bravo:

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: 2 nette und treue LiF Spieler suchen MMO-Gilde

Post by Dragodor » 18 Jul 2017, 22:33

Sei gegrüßt Bifi,

sehr schön, dass ihr eine interessante, tolle Gilde gefunden habt! :D

Beste Grüße,
Dragodor

User avatar
Some1Else
True Believer
 
Posts: 46
Joined: 06 Mar 2016, 23:56

Re: 2 nette und treue LiF Spieler suchen MMO-Gilde

Post by Some1Else » 19 Jul 2017, 08:15

Hiho,

jetzt wollte ich mich gerade mal zu Wort melden, aber Dragodors Nachricht verwirrt mich gerade leicht :pardon: Aber Unwissen und Verwirrung haben mich noch nie von irgendetwas abgehalten :D Also:

Falls ihr noch nach einer Gilde sucht, könnt ihr euch auch gerne noch bei mir bzw. meiner Gilde, Ruffnarök, melden, ich denke, wir könnten euren Ansprüchen ganz gut gerecht werden.
Schaut also im Zweifelsfall mal im TS vorbei, Daten gibt es hier: [url]portal.ruffnex.de[/url]
Oder im Discord: https://discord.gg/qhBY4aE

Falls ihr schon eine Gilde gefunden habt, dann ist das auch super, dann würde ich euch viel Spaß und Freude mit euren neuen Kameraden wünschen und viel Erfolg in Life is Feudal! :beer:

MfG,
Some1

Return to Guild Recruitment