Abo und Privater claim

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Lesta667
 
Posts: 4
Joined: 13 Feb 2017, 16:02

Abo und Privater claim

Post by Lesta667 » 06 Feb 2018, 14:11

Moin zusammen,
Durch das normale Abo bekommt man ja 150 Kacheln "Reserviert".
Was passiert wenn ich das Abo nicht verlängere? Kann ich dann kein Privaten claim mehr aufbauen?
Nutze im mom 77/150 Kacheln und ich Frage mich gerade was passiert, wenn ich das Abo nicht verlängere...
Über Hilfe freue ich mich sehr. ;)

Grüße
Lesta


Eele
 
Posts: 35
Joined: 02 Mar 2016, 01:18

Re: Abo und Privater claim

Post by Eele » 07 Feb 2018, 02:47

Da Dein privater Claim ohne Premium bis 100 Kacheln groß sein darf, sollte sich nach Auslaufen Deines Abos nichts für Deinen Claim ändern, solange Du ihn ganz normal mit den ingame-Münzen bezahlst.

Während der Closed Beta war die Maximalgröße des privaten Claims an den Autoritätsskill gekoppelt, 100 Kacheln konnte man ab Autorität 40 beanspruchen. Bisher ist mir das in der Open allerdings noch nicht aufgefallen, daher das "sollte" oben.


Lesta667
 
Posts: 4
Joined: 13 Feb 2017, 16:02

Re: Abo und Privater claim

Post by Lesta667 » 07 Feb 2018, 09:57

Super, ich danke dir!

Return to Deutschsprachige Diskussionen