Alter Alpha-Player sucht Gruppe & brauch Update

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Xentarus
Alpha Tester
 
Posts: 14
Joined: 17 Jul 2014, 16:48

Alter Alpha-Player sucht Gruppe & brauch Update

Post by Xentarus » 03 Jun 2017, 18:31

Hallo Life is Feudal Gemeinde

es ist verdammt lange her als ich mir den Alpha-Zugang gekauft hatte.
Mittlerweile ist viel Zeit seit dem ersten einloggen vergangen.

Ich bin ziemlich raus und habe nur noch einige Erinnerungen an das Game. Gerne würde ich mit einer netten Gemeinde wieder in die kommenden CBT's eintauchen und mein Wissen wieder festigen.

Ich hab aktuell jedoch kein Überblick was ich als AlphaTester im MMO nun genau bekomme oder ob ich nochmals extra ein Package kaufen muss. Gibt es hier einige Informationen dazu?

Gibt es aktuell in den CBT's einige deutsche Spielergemeinschaften?
Vielleicht sogar größere Gruppierungen die sich in Grafschaften, Herzogtümer, Königreiche organisieren?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße
Xentarus :beer:

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Alter Alpha-Player sucht Gruppe & brauch Update

Post by Docere » 05 Jun 2017, 09:09

Hallo Xentarus,

Wenn du nen Alpha-Tester bist dann kannste dich wahscheinlich auch an OrdoTeutonicus errinern. Wir sind heute noch aktiv, sind zwar viele gekommen und wieder gegangen aber wir sind immer noch da.

Ich selbst bin auch Alpha-Tester und wenn du 2014 zum letzten mal gezockt hast... dann ist sehr viel passiert :)

Im moment sind die Closed Beta's geschlossen. Ungefähr noch 3 Wochen würde ich vermuten dauert es bis die Beta Wave 1 Phase 4 losgeht.

Wie gesagt wenn du wieder anschluss an eine Grössere Gilde sucht dann kann ich dir meine Anbieten den OrdoTeutonicus. Eine Andere Option wäre z.B. die Schwarzdrachen, mit denen wir einen Bündniss haben und in einer grösseren internationalen Allianz mit drin sind.

Aber du hast die Wahl es gibt mehere Deutsche Gruppierungen die sich hier auch (wahrscheinlich) zu Wort melden.

Ich denke da an die Askanier, Danelag, Ruffnaröck, Falkenwacht, .... und wahrscheinlich noch mehr, da reicht es wenn du ein kleinen Blick in den Rekrutierunstab wagst.

Persönlich würde ich dir empfehlen in Lif:YO die basis sachen wieder anzulernen. Ich kann dir gerne dabei helfen wenn du magst da ich nämlich immer noch täglich Lif spiele :)

Mfg,
Docere

Hochmeister vom OrdoTeutonicus
Image

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron