Beta-Start für Devoted Believer

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Countdevil
Devoted Believer
 
Posts: 3
Joined: 21 Jul 2017, 10:50

Beta-Start für Devoted Believer

Post by Countdevil » 30 Aug 2017, 18:42

Hallo,

ich habe das Devoted Believer-Pack gekauft. Das Spiel ist runtergeladen, jedoch wenn ich einloggen will (die Daten sind die richtigen), sagt mir der Launcher folgendes:

Error
Etwas ist schiefgelaufen.

Leider keine nähere Angabe, was falsch ist. Läuft im Moment die Beta, oder habe ich mit meinem Paket noch keinen Zugang?

Ich wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß

User avatar
Some1Else
True Believer
 
Posts: 46
Joined: 06 Mar 2016, 23:56

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Some1Else » 30 Aug 2017, 20:11

Zugang müsstest du haben, ist aktuell alles in vollem Gange.

Gängige Varianten, um es zum Laufen zu bekommen sind:
- Spiel über den Launcher reparieren.
- Spiel löschen und neu installieren.
- Spiel im Administrator-Modus starten und/oder Antivirenprogramm deaktivieren.

Ansonsten haben die Devs auch immer mal ein offenes Ohr, besonders im Discord ist schnell mal einer erreicht.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen, leider ist "Etwas ist schiefgelaufen." auch nicht die beste Fehlermeldung, die ein Programm geben könnte.

MfG,
Some1


Countdevil
Devoted Believer
 
Posts: 3
Joined: 21 Jul 2017, 10:50

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Countdevil » 30 Aug 2017, 20:34

Ich habe das Spiel komplett neu installiert und bekomme weiterhin den gleichen Fehler. Das keine genauere Fehlerbeschreibung da ist, ist echt übel. Man kann gar nicht herausfinden, was los ist.

Spiel wurde als Admin ausgeführt und Firewall etc. wurde ausgeschaltet.

Naja, ich versuche es vielleicht mal über Discord.

Danke für die Antwort.
Last edited by Countdevil on 30 Aug 2017, 20:39, edited 1 time in total.

User avatar
Some1Else
True Believer
 
Posts: 46
Joined: 06 Mar 2016, 23:56

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Some1Else » 30 Aug 2017, 20:39

Kein Ding, ich hoffe, du kommst dem Fehler auf die Schliche.

MfG,
Some1

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Docere » 30 Aug 2017, 21:43

Laut Lif-Discord, müsste dein problem behebt werden indem du mal dein Anti-Virus ausschaltest und dann auch als Admin öffnen.

Laut Discord hat's für einen anderen User funktioniert.

Hoffe dir hilft es auch ;)
Image


Countdevil
Devoted Believer
 
Posts: 3
Joined: 21 Jul 2017, 10:50

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Countdevil » 31 Aug 2017, 10:16

Ich habe das Spiel neu installiert und es wird als Admin ausgeführt. Die Installation klappte nachdem ich mein ESET ausgestellt habe.

Ich kann das Spiel jedoch nicht spielen, wenn ich es wieder einschalte. In der Firewall hab ich die Launcher.exe als Ausnahme eingespeichert. Trotzdem geht es nicht.

Gibt es einen Port, den ich ggf. noch freischalten kann?

Ich möchte ungern meinen PC ungeschützt lassen, während ich LiF spiele.


Pantherg
True Believer
 
Posts: 2
Joined: 29 May 2017, 16:08

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Pantherg » 31 Aug 2017, 14:21

Hallo ich wollte das Spiel Instalieren jedoch wenn ich mich im Lounger anmelden möchte sagt er mir PW ist Falsch aber auf der HP kann ich mich anmelden mit dem Facebook acc möchte ich mich mit meiner Email anmelden geht es nicht dann steht da nur Acc nicht aktiviert habe aber auch keine Aktivierungs Email bekommen komisch

User avatar
Some1Else
True Believer
 
Posts: 46
Joined: 06 Mar 2016, 23:56

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Some1Else » 31 Aug 2017, 14:26

Das Problem hatten wir die Tage mal, da hatte sich jemand nicht direkt auf der LiF-Seite mit PW und allem registriert, sondern sich per Steam authentifiziert. Nehme mal an, dass das mit FB ähnlich gelagert ist.

Problem dabei ist, dass für die Seite an sich dann scheinbar kein PW gesetzt ist, da die Authentifizierung über jemand anderes läuft. Der Launcher scheint damit nicht klarzukommen aktuell.

Abhilfe geschafft hat es dann glaube ich, auf der LiF-Seite auf "Passwort vergessen" zu gehen und sich ein neues senden zu lassen. Danach hat man das dann als PW direkt für die LiF-Seite und es funktioniert dann auch im Launcher. Ändern kann man es auf der Seite dann natürlich auch.

Hoffe, das funktioniert noch und hilft weiter!

MfG,
Some1

User avatar
Rapax
Zealous Believer
 
Posts: 12
Joined: 21 Feb 2016, 21:00

Re: Beta-Start für Devoted Believer

Post by Rapax » 02 Sep 2017, 02:22

Ich hatte auch mal Probleme mit dem Luncher. Bei mir war wirklich hätte ich auch nicht gedacht das Virenprogramm Schuld. Ich nutze AVG Antivirensoftware.

Ich hab die Antivirensoftware für 5min deaktiviert hab den Luncher gestartet und bin auf den Server gejoint. Sobald ich ingame war hat der Virenscanner auch nichts mehr geblockt.

Aber das ist wirklich schon einige Monate her. Im mom läuft alles einwandfrei. Teuteuteu

Return to Deutschsprachige Diskussionen