Betazugang und Suche Gilde für MMO

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Ingoglaeser
Zealous Believer
 
Posts: 1
Joined: 06 Dec 2016, 21:59

Betazugang und Suche Gilde für MMO

Post by Ingoglaeser » 08 Dec 2016, 18:01

Tante Edit sagt: Suche beendet 8-) :lol:




Hallo,

ich habe nach langem Überlegen die Goldene Gründerbox gekauft... Ich wollte eigentlich kein Spiel mehr vor Release kaufen da man bis jetzt immer ins Klo gegriffen hat. Aber die Riesenonlinesandbox hat mich dann doch überzeugt.

Und von der Yo Version kann ich schon nicht mehr genug bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das mit dem Betazugang zur Closed Beta funktioniert muss ich noch extra was runterladen, wenn ja woher bekomm ich das oder startet es auch ganz normal über die Steam Yo Version?

Weiterhin suchen ich und mein Bekannter dann natürlich auch Anschluss an eine Gilde, Königreich ect. für den MMO Teil.
Wollte das jetzt nicht extra in den Teil oben schreiben da bis jetzt nur die Gilden und Bündnisse drin sind und es so schon etwas übersichtlicher ist...

Welche Rolle ich übernehmen will ist im Mom noch unklar da probiere ich seit jetzt vorgestern etwas rum :)

Schon mal vielen Dank im vorraus für die hilfe
Last edited by Ingoglaeser on 14 Dec 2016, 07:26, edited 2 times in total.

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Betazugang und Suche Gilde für MMO

Post by Gordon der Eiserne » 09 Dec 2016, 03:47

Moin,

melde dich bitte mal hier im TS:

62.104.20.79:10187

frage da mal nach Sascha und rede mal einfach mit ihm ;)

Das hier sind wir:

http://lifeisfeudal.com/forum/wikinger-clan-stellt-sich-vor-t13867/



Mfg

Gordon der Eiserne

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Betazugang und Suche Gilde für MMO

Post by Dragodor » 09 Dec 2016, 11:01

Hallo Ingoglaeser,

Glückwunsch zur Gold-Box!
Noch ein "Zealous Believer"! ;)

Den Client kannst Du hier im Forum im Beta-Bereich downloaden.

Darfst dich auch gerne bei uns melden, je nachdem, was du suchst und was dir Spaß macht. Im MMO gibt es viele Gruppen, Gilden und Königreiche, denen man sich anschließen kann.

Wir sind die Schwarzdrachen, eine LiF-Gilde und (unkomplizierter) Ritter-Orden.

Das sind wir: die-schwarzdrachen-t20493/

Image

Unser Gildenportal: http://www.schwarzdrachen.de

Besuch uns einfach ganz unverbindlich und zwanglos im TS unter ts.blackwarunity.eu.

Beste Grüße,
Dragodor

König der Schwarzdrachen

User avatar
VinyaThor
Zealous Believer
 
Posts: 2
Joined: 26 May 2016, 17:17
Location: German

Re: Betazugang und Suche Gilde für MMO

Post by VinyaThor » 15 Dec 2016, 19:02

Hallo zusammen,

Geschafft ich bin drin ;) :Yahoo!:
:angel: Hast du kein Pferd, so nimm den Esel. :angel:

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron