Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Guilds located on the European Avalon server
User avatar
Vahn85
 
Posts: 4
Joined: 17 Nov 2017, 16:32

Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Vahn85 » 24 Nov 2017, 16:15

Gott zum Grusse,
zunächsteinmal werden sich einige Fragen:" Was sind Anarten?".

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Anarten eine antike Ethnie am südöstlichen Rand der Germania magna zwischen dem 1. Jahrhundert v. Chr. und dem 2. Jahrhundert waren, vermutlich im nordöstlich der Donau gelegenen Teil von Pannonien, also im heutigen Ungarn oder Rumänien.

Wir sind eine lustige, freundliche und stellenweise auch caotische Gruppe von Germanen.
Jeder in der Gilde hat freie Berufswahl, doch bedenkt bitte dass z.B. 10 Schmiede bei nur einem Bergmann unsinnig ist. Also bitte miteinander absprechen. Mit dem RP kann es jeder halten wie es ihm/ihr beliebt. Ich persönlich mach es hin und wieder ganz gerne.

Wir sind zur Zeit eine Gilde mit 21 Mitgliedern. Der Aufbau geht voran. Schmelzen, Schmiede und ein teil der Mauer sind gereits gebaut.
Wir bieten TS3 und eine Whatsapp-gruppe an, jedoch ist nichts der beiden Pflicht.

Wenn ihr neugrierig geworden seid oder weitere Fragen habt, zögert nicht mich anzuschreiben, ich stehe gerne bei Frage zur Verfügung.
Oder besucht ins im TS unter: "www.amazung.de"

Gehabt euch wohl und mögen die Götter, welche auch immer dies sein mögen, segnen.
Last edited by Vahn85 on 29 Nov 2017, 17:04, edited 2 times in total.
I don't stop when I'm tired.
I stop when I'm Done.


Darkwarri0r92
 
Posts: 9
Joined: 08 Oct 2017, 12:05

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Darkwarri0r92 » 25 Nov 2017, 16:59

PuSh


Darkwarri0r92
 
Posts: 9
Joined: 08 Oct 2017, 12:05

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Darkwarri0r92 » 27 Nov 2017, 06:51

+1


Darkwarri0r92
 
Posts: 9
Joined: 08 Oct 2017, 12:05

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Darkwarri0r92 » 28 Nov 2017, 16:05

Push


Darkwarri0r92
 
Posts: 9
Joined: 08 Oct 2017, 12:05

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Darkwarri0r92 » 29 Nov 2017, 16:58

Push


Satten
Zealous Believer
 
Posts: 9
Joined: 30 Oct 2016, 14:54

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Satten » 02 Dec 2017, 19:04

Push


Satten
Zealous Believer
 
Posts: 9
Joined: 30 Oct 2016, 14:54

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Satten » 03 Dec 2017, 20:42

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler:)


Darkwarri0r92
 
Posts: 9
Joined: 08 Oct 2017, 12:05

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Darkwarri0r92 » 04 Dec 2017, 16:46

Push
wir sind immernoch auf der suche nach verstärkunung mittlerweile haben wir eine schöne festung und es geht gut voran!


Satten
Zealous Believer
 
Posts: 9
Joined: 30 Oct 2016, 14:54

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Satten » 05 Dec 2017, 20:07

Hey,
ein kleines Update:)

Wir sind inzwischen 25 Leute und sind grade dabei den Kern der Stadt also die Burg zu bauen.
Es sind noch alle Berufe frei zur auswahl:)
Wir würden uns über jeden Neuzugang freuen.
Kommt einfach auf das Ts und ihr seid herzlich willkommen:)
Grüße

User avatar
Vahn85
 
Posts: 4
Joined: 17 Nov 2017, 16:32

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Vahn85 » 06 Dec 2017, 16:22

Update:

Der Bau schreitet voran und die Baufläche nimmt zu.
Viele Felder sind angelegt und werfen guten Ertrag ab.
Der Wald mit etwas über 800 Bäumen wirft die ersten Erträge ab.
Erst gestern kamen 2 neue Leute hinzu.
Berufswahl steht, wie gehabt, jedem frei.

Freuen uns auf zuwachs.

Gehabt euch wohl und mögen die Götter, welche auch immer dies sein mögen, gewogen sein.
I don't stop when I'm tired.
I stop when I'm Done.


Satten
Zealous Believer
 
Posts: 9
Joined: 30 Oct 2016, 14:54

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Satten » 07 Dec 2017, 21:12

Push


Satten
Zealous Believer
 
Posts: 9
Joined: 30 Oct 2016, 14:54

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Satten » 08 Dec 2017, 10:03

Guten Tag/Abend zusammen,
hier nochmal ein kleines Update:)

Wir sind aktuell beim bau verschiedener Wallringen um unsere Burg herum.
Mit Ress sind wir gut versorgt und auch der Nachschub läuft reigungsslos.
Jobs suchen wir immernoch alles und wir freuen uns über jeden den wir neu in der Gilde begrüßen dürfen:)
Grüße


Satten
Zealous Believer
 
Posts: 9
Joined: 30 Oct 2016, 14:54

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Satten » 11 Dec 2017, 22:33

push

User avatar
Vahn85
 
Posts: 4
Joined: 17 Nov 2017, 16:32

Re: Die Anarten suchen Stammesmitglieder

Post by Vahn85 » 14 Dec 2017, 19:43

Wieder mal ein kleines Update :D

Der innere Mauerring ist gebaut und selbst der Hauptplatz ist durch einen erdwall geschützt. Die ersten grossen Häuser sind gebaut und weitere geplant. Die Memberzahl wird langsam aber sicher grösser.
Auf dem Server sind viele Gilden mit uns in einem Verteidigungsbündnis und der rest ist uns friedlich gesonnen.

Dennoch würden wir uns über Verstärkung freuen und jeden herzlich willkommen heissen.

Gehabt euch wohl und mögen die Götter, welche auch immer dies sein mögen, gewogen sein.
I don't stop when I'm tired.
I stop when I'm Done.

Return to EU Avalon