Die Gauten suchen dich!

For the sole purpose of guilds recruiting members.

Maximilianlothar
 
Posts: 9
Joined: 17 Jan 2018, 01:24

Die Gauten suchen dich!

Post by Maximilianlothar » 21 Jul 2019, 12:05

Hallo Neulinge und Veteran, die Gauten grüßen euch! Wir sind ein kleines Wikinger Königreich im Nordwesten Godenland und suchen Verstärkung für unsere Reihen.

Ihr könnt den Beruf frei Wählen sowie die Kampfklasse. Unsere Veteranen zeigen euch alle Kniffe und Tricks die wir in unserer Zeit auf Abella erlernt haben. Unsere Kämpfer können euch Kampftrainings eurer Fähigkeiten angemessen geben. Aber auch für erfahrene Veteranen gibt es genug zu tun und zu lernen.

Wir sind eine unabhängige Gilde doch durch unseren König (Der Oberdepp der das hier schreibt) kennt viele Leute in Godenlands. Freunde wie auch Feinde.

Was wir von euch erwarten: Respekt, Das Leben in einer Gemeinschaft, und das ihr Spaß am Spiel habt und sagt wenn euch was nicht passt!

Wenn ihr euch bereit fühlt zu den Gauten dazu zu gehören kommt in unsere Methalle dort besprechen wir dann alles bei einem Horn Met. Skål! :beer:

https://media.discordapp.net/attachment ... height=685
https://discord.gg/wDhyyDw

Return to Guild Recruitment