Gildenmitglieder abwerben

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Gildenmitglieder abwerben durch Gordon der Eiserne

Post by Dragodor » 28 Feb 2017, 19:47

Gruber wrote:Information zu welchem Zweck?
Das Abwerben zukünftig unterlassen wird? Wohl eher nicht.
In dieser Form wohl eher doch. ;)

Gruber wrote:Also worum gehts, wenns nicht der persönliche Rachefeldzug ist?
Und ich würde Dich bitten, solch sinnfreie Unterstellungen hier im Forum zu unterlassen.

Gruber wrote:Nu komm mal von deinem hohen Ross runter.
Persönlich zu werden ist jetzt nicht wirklich vorteilhaft für dich und verstößt zudem gegen die Forenregeln.

Gruber wrote:Dann rück mal mit der Wahrheit raus. Informieren ist hier sicherlich nicht das Ziel.
Auch wenn Du es offensichtlich nicht erkennst, aber genau das ist das Ziel.

Gruber wrote:Öffentlich bloß stellen und andere Personen bzw. Gilden damit schlecht zu machen ist doch der gewünschte Zweck.
Erwachsen ist etwas anderes...
Hier wird niemand persönlich schlecht gemacht und auch keine Gilde. Ich hab weder ein persönliches Problem mit Gordon, noch mit Danelag. Solche Unterstellungen solltest Du tunlichst unterlassen. Und Beleidigungen verstossen ebenso gegen die Forenregeln.

Welcher Gilde gehörst Du an, Gruber, dass Du hier so persönlich und unsachlich gegen mich wirst?

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Gildenmitglieder abwerben

Post by Docere » 28 Feb 2017, 22:58

Wir Mod's versuchen so gut es geht nen gleichgewicht hier im Forum zu haben. Diffamierende Posts löschen wir nicht sofort ohne Rücksprache mit dem Poster, Threads die wir als Mod's bereden und als "Gefährlich" einstufen lassen wir auch dennoch durch damit die Community nicht glaubt dass wir hier sind um jeden den Mund zu verbieten.

Die Foren-Regeln sind ziemlich strikt und wir benutzen die nur ziemlich gemässigt (auch wenn ihr es wahrscheinlich anders seht). Dieser Thread wurde stehen gelassen weil nach rücksprache mit Gordon wir keinem das Wort verbieten wollen.

Dragodor hat was gepostet was Gordon gemacht hat, Gut oder Schlecht, jeder kann sich das selbst denken ... und auch posten. Dragodor hatte "Beweise" und sie hier rein gepostet. Gordon hat als Spieler geantwortet und nen Grund dafür gegeben.


@Dragodor:
Dein Thread-Titel wurde von mir Editiert. Eine Mahnung hast du dafür auch bekommen. In Zukunft bitte nicht sofort jemanden im Titel des Thread anprangern.



Nun @Kontakt
Dein Vergleich hat mich zum Lachen gebracht :D :D :D aber dass Gordon's Name drin standt war nicht so das was uns(mir+Gordon) am Meisten störte.
Was uns stört ist dass du systematisch in deinen Post's immer irgendeinen Defamieren musst. Wäre gut wenn du in Zukünftigen Posts, dies unterlassen könntest denn nicht jeder teilt den selben Sinn für Humor.


Kontakt wrote:Was mich jedoch an dem, dessen Namen man besonders an dieser Stelle nicht sagen darf, und an dessen Vorgehen in diesem Fall wirklich stört ist, dass er als Moderator des offiziellen deutschsprachigen Forums, hierdurch den Eindruck vermittelt, als würde er, dessen Namen man auch weiter nicht sagen darf, seine ihm übertragene Position und den damit einhergehenden Bekanntschaftsgrad für einen speziellen Tribe, also den, den man auch nicht sagen darf, missbraucht. Vielleicht wäre es besser wenn für den Tribe, dessen Namen man auch hier nicht sagen darf, zukünftig ein anderes Mitglied die Werbetrommel rührt und dies nicht von einem Forenmoderator des offiziellen LiF-Forums erledigt wird.

Zu diesem Teil hatte ich dir über PM geschrieben dass, erstens Gordon diesen Text über Steam geschrieben hat und nicht hier im offiziellen Forum, zweitens sind wir auch normale Spieler so wie ihr und gehören auch alle zu anderen Gilden. Ich z.b. habe auch meinen Banner immer an auch als Mod.

@Gruber:
Auf die Art kriegt man seine Meinung schlecht rüber. Bitte weniger "aggressiv" schreiben. Ich find's schön wenn sich mal jemand für Gordon im Forum einsetzt aber versuchs nächstes mal ein wenig Objektiver. Du versuchst einem Spieler etwas aufzuzwingen das er nicht gesagt hat, dies ist auch nen Regelverstoß und wird dann auch so gehandhabt.



@ALLE:
In Zukunft würde ich es begrüßen, dass keiner mehr die Editierung eines Mods wieder weg editiert ohne Rücksprache mit diesem Mod zu halten.



Ich seh keinen Sinn mehr diesen Thread weiterhin Offen zu halten. Da ja alles geklärt wurde.

Also ... Thread closed.
Image

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron