Golgarhall sucht neue Mitbürger

For the sole purpose of guilds recruiting members.

FipsDieGrille
 
Posts: 6
Joined: 07 Mar 2020, 19:35

Golgarhall sucht neue Mitbürger

Post by FipsDieGrille » 04 Apr 2020, 08:25

Hallo Feudalisten,

Golgarhall ist eine kleine Siedlung, die noch im Aufbau ist. Zurzeit ist die Einwohnerzahl sehr überschaubar und deshalb suchen wir Neuzugänge. Im Moment sind wir noch deutschsprachig und bleiben es auch erst einmal.

Wir sind eine friedliche Gemeinde, die sich auf den Aufbau konzentriert. Wer immer Lust hat sich uns anzuschließen und eine freundliche Gesinnung vorweist, ist willkommen.

Bei uns könnt Ihr gerne alles nutzen, was wir schon aufgebaut haben oder ihr bekommt gerne auch selbst Land, das ihr nach euren eigenen Vorstellungen gestalten könnt. Wir haben noch ein ganzes Lehen, das frei steht.

Wir freuen uns ganz besonders über Personen, die gerne ein bißchen Rollenspiel betreiben. Auch unsere Landschaft wird dementsprechend "realistisch" gestaltet (Also keine Hektargroßen Baumreihen z.B.)

Antwortet gerne hier im Forum oder schreibt ingame an "Marloss" oder "Ramada".

Wir kommunizieren meist über Teamspeak, ist aber kein Muss.

Wir freuen uns auf euch!


Nihlus5599
 
Posts: 2
Joined: 16 May 2017, 20:00

Re: Golgarhall sucht neue Mitbürger

Post by Nihlus5599 » 06 Apr 2020, 01:43

Hi,

Ich und ein kumpel hätten interesse :D
und wir hätten auch zusätzlich einen vorschlag.
Könnte ich dich vieleicht auf steam oderso adden? dann können wir da weiteres besprechen, gerne kannst du auch uns adden.

Steamnamen : Nihlus und Zaphkiel


FipsDieGrille
 
Posts: 6
Joined: 07 Mar 2020, 19:35

Re: Golgarhall sucht neue Mitbürger

Post by FipsDieGrille » 06 Apr 2020, 06:21

Hi Nihlus,

Ich habe euch beide bei Steam gesucht und eine Anfrage geschickt. Allerdings gibt es eure Namen auch öfter als einmal. Ich habe diejenigen ausgesucht, die mir am wahrscheinlichsten vorkamen :D



Gruß
Last edited by FipsDieGrille on 08 May 2020, 21:38, edited 1 time in total.


Incr3dible
 
Posts: 4
Joined: 29 Jan 2018, 18:29

Re: Golgarhall sucht neue Mitbürger

Post by Incr3dible » 14 Apr 2020, 22:33

Hallo,

Ich hätte großes Interesse mich in einem unbesiedelten Gebiet eurer Gilde mit ein paar Freunden nieder zulassen und etwas der Gemeinschaft beitragen.
Ich bin ohnehin ein großer Fan vom schön bauen und noch relativ unerfahren in LiF.
Wenn ihr noch Platz und Interesse habt, würde ich mich freuen von euch zu hören :)

Grüße


Glubmuk
 
Posts: 1
Joined: 04 Feb 2018, 19:04

Re: Golgarhall sucht neue Mitbürger

Post by Glubmuk » 15 Apr 2020, 22:38

Hallo,

Habe dir eine Anfrage über Steam geschickt (Glubmuk).
Wir hätten Interesse und würden uns vorerst erstmal nur Austauschen mit Euch.

Gruß Glubmuk


FipsDieGrille
 
Posts: 6
Joined: 07 Mar 2020, 19:35

Re: Golgarhall sucht neue Mitbürger

Post by FipsDieGrille » 16 Apr 2020, 16:44

Hi Incr3dible, Hi Glubmuk,

Entschuldigt die späte Antwort.

@Incr3dible
Ihr seid alle sehr willkommen. Wie kann ich dich erreichen? Du kannst mich entweder bei Steam adden oder im Life is Feudal Discord unter "Marloss" finden.

@Glubmuk
Ich habe keine Anfrage von dir gesehen, aber habe dir jetzt eine geschickt.

Gruß

Marloss


Incr3dible
 
Posts: 4
Joined: 29 Jan 2018, 18:29

Re: Golgarhall sucht neue Mitbürger

Post by Incr3dible » 16 Apr 2020, 20:22

FipsDieGrille wrote:Hi Incr3dible, Hi Glubmuk,

Entschuldigt die späte Antwort.

@Incr3dible
Ihr seid alle sehr willkommen. Wie kann ich dich erreichen? Du kannst mich entweder bei Steam adden oder im Life is Feudal Discord unter "Marloss" finden.

@Glubmuk
Ich habe keine Anfrage von dir gesehen, aber habe dir jetzt eine geschickt.

Gruß

Marloss



Hallo,

danke für die Antwort.
Ich hab dich mal auf Steam geaddet, falls du nichts bekommen hast, hier mein Freundes Code:
74737251


Grüße :)

Return to Guild Recruitment