Initialisierungsproblem...kann nicht auf Server joinen

Moderators: Gordon der Eiserne, Docere


Saipher
 
Posts: 3
Joined: 31 Jan 2018, 10:04

Initialisierungsproblem...kann nicht auf Server joinen

Post by Saipher » 02 Feb 2018, 13:13

Hallo Leute,

hoffentlich weis einer von euch Rat.
Ich hab gestern nacht ganz normal ausgeloggt und komme nun nicht mehr auf server Avalon...

Ich hänge permanent im Initialisierungsbildschirm....
Seit 12.40 versuche ich nun mein Glück irgendwie zum Spiel zu kommen aber es tut sich nix.
(längste Wartezeit 20Min....)

LiF habe ich über steam erworben, die Dateien auf Fehler überprüft alles gut nichts erkannt worden.
Natürlich habe ich Steam wie auch den Spieleclient schon komplett geschlossen und neu gestartet.

Einen neuen Charakter könnte ich ohne Problme erstellen, möchte aber natürlich mit meinem Mainchar weiter machen. ;)

Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung was ich noch versuchen könnte...

mfg Sai

User avatar
Commodus007
 
Posts: 86
Joined: 08 Jan 2018, 01:31

Re: Initialisierungsproblem...kann nicht auf Server joinen

Post by Commodus007 » 02 Feb 2018, 18:15

Hu Hu,

wie schon geschrieben ;)

Einfach wenn ihr festhängt Strg und Ö gleichzeitig drücken. Dadurch wird die Konsole geöffnet. Dann das reinkopieren :

connecttogameserver()

und enter. Dann wieder Strg und Ö gleichzeitig drücken um Konsole zu schließen. Und dann müsste es gehen.

Grüße und bis bald
Commodus von Corinium


Hallmannkevin
 
Posts: 1
Joined: 08 Oct 2018, 18:09

Re: Initialisierungsproblem...kann nicht auf Server joinen

Post by Hallmannkevin » 23 Oct 2018, 16:20

connecttogameserver() bekomme ich "unable to find fuction connecttogameserver()"
Ebenso bekomme dich die Nachricht wenn ich die Servernummer in die Klammer eintrage

gebe ich "connecttoserver(XX)" hab ich eine Zeitüberschreitung.

:evil:

Return to Deutschsprachige Diskussionen