Kommt in den Norden! Alamani Tribe sucht neue Leute

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kusmar1803
 
Posts: 4
Joined: 09 Mar 2019, 00:51

Kommt in den Norden! Alamani Tribe sucht neue Leute

Post by Kusmar1803 » 21 May 2019, 08:53

Image

Die ALAMANNI suchen neue Kolonisten für unser kleines Dorf. Wenn auch du noch auf der Suche bist nach einer kleinen Gruppe, die familiär gestrickt ist und in der Freundschaft, Zusammenhalt und Respekt nicht nur leere Worthülsen sind, dann schau bei uns vorbei. Ob als alter Veteran auf der Flucht vor den Kriegen in den Mittellanden oder gerade erst neu auf Godenland gespawned - alle sind uns herzlich willkommen.

Als Vasall einer größeren Gruppe aber dennoch so unabhängig wie möglich bauen wir uns eine neue, eigene Heimat im schönen Norden.
Alles was du brauchst ist Discord und den Willen, neue Leute kennen zu lernen und mit uns DEINE GESCHICHTE in LiF zu bauen.

Wir freuen uns auf dich! Schau doch mal auf unserem Discord vorbei oder whisper uns ingame an.
https://discord.gg/J2Dmv6g :D

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht