Launcher Download

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Launcher Download

Post by Siegward » 14 Dec 2017, 22:04

Hallo. Dachte bisher immer es sind einfach nur Updates, aber inzwischen kommt es mir komisch vor. Fast immer, wenn ich den Launcher neu starte, macht er ein Update von ca. 320 MB. Wechsel ich einen Spielcharakter, lädt er nochmal ziemlich lange Spieldateien runter. Ingame werden dann aber auch nochmal Updates runtergeladen, da geht es aber immer recht fix.

Gerade die ständigen 320 MB nerven extrem, da meine Leitung nicht die schnellste ist. Und dann bleibt der Launcher oft bei 0,16 MB oder bei 0,1 MB stehen und beendet den Download nicht. Wenn ich dann den Launcher schließe und neu starte, beginnt er wieder bei 320 MB. Habe das jetzt gerade viermal hintereinander gehabt und bin seit vier Stunden nonstop am downloaden. Jetzt geh ich pennen und geb auf.

Hat jemand die selben Probeme? Ist das normal, oder stimmt was mit meiner Installation nicht?


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Re: Launcher Download

Post by Siegward » 26 Jan 2018, 21:43

Inzwischen macht er die Downloads bei mir nicht mehr bis zum Schluss, sondern bricht sie irgendwann ab. Das Spiel ließ sich bis jetzt trotzdem immer starten. Seit heute bekomm ich die Meldung: CR_INVALID_VERSION. Das Spiel startet nicht mehr. Bei Neustart versucht er wieder downzuloaden und bricht ab nach etwa einem Drittel...

Ich bin doch sicher nicht der einzige, der das Problem hat?

User avatar
Commodus007
 
Posts: 86
Joined: 08 Jan 2018, 01:31

Re: Launcher Download

Post by Commodus007 » 26 Jan 2018, 22:05

Hu Hu,

wohl der Grund der ständigen Updates hier:

mmo-hdd-speicherplatzverbrauch-t26999/

Es gibt bei Optionen am Launcher irgendwo reparieren. Das würde ich versuchen, dauert nicht ganz so lange wie neu runterladen.

Wenn das nicht klappt und Du bist noch motiviert, runterschmeißen, neu runterladen.

Grüße
Commodus von Corinium


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Re: Launcher Download

Post by Siegward » 29 Jan 2018, 10:36

Danke, das wäre tatsächlich eine Erklärung. Repararien hab ich schon mehrfach versucht, bringt aber keinen Erfolg. Und Neuinstallation hab ich bisher erst einmal gemacht, brachte aber auch nichts, außer dass ich 24h am downloaden war. :)

Momentan geht es bei mir wieder mit der Fehlermeldung. :pardon:

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron