Lif YO Serverupdate / Probleme mit Sqlpatch!

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Fynn_Skarrlund
True Believer
 
Posts: 17
Joined: 11 Nov 2016, 18:13

Lif YO Serverupdate / Probleme mit Sqlpatch!

Post by Fynn_Skarrlund » 09 Jun 2017, 07:51

Hallo zusammen,
ich habe um einige Sachen zu testen, einen eigenen YO dedicated Server aufgesetzt. Alles lief prima bis zum letzten Hotfix.
Ich habe versucht den Server, wie in eigentlich allen Tutorials beschrieben zu patchen, indem ich den Inhalt der Sqlpatch Datei per Copy&Paste ins Abfragefenster der MariaDB kopiert und ausgeführt habe.
Die Abfrage läuft ohne Fehler aber mit 1 Warnung durch.

/* Affected rows: 42 Gefundene Zeilen: 0 Warnungen: 1 Dauer von 958 queries: 0,047 sec. */
SHOW WARNINGS LIMIT 5;

Wo genau finde ich die Warnung?

Ehrlich gesagt erschliesst sich mir der Sinn auch nicht, die immer gleiche Sqlpatch Datei abzufragen. Die wird doch nie geändert oder?

Lange Rede, kurzer Sinn, ;)
Wie bekomme ich das Update auf meinen Server eingespielt.

Ich hoffe jemand hat ne Idee!

Viel Dank im Voraus.

Grüße Fynn
To finish first, you´ve to finish first!

Return to Deutschsprachige Diskussionen