Neue Gruppe sucht Leute für Dorfbau

For the sole purpose of guilds recruiting members.
User avatar
DanyVeny
 
Posts: 14
Joined: 12 Jun 2016, 15:13

Neue Gruppe sucht Leute für Dorfbau

Post by DanyVeny » 21 Nov 2017, 10:23

Heil, Venir mein Name.
Wir suchen Leute für den Aufbau eines neuen Dorfes, welches wir an der Spitze eines Flusses bauen wollen. Wir hatten vor, das Dorf im Nordischen/Germanischen Stil zu bauen und auch deren Götter anzunehmen (ein klein wenig RP, für's Feeling :beer: ). Zurzeit sind wir 5 Leute und werden demnächst (wahrscheinlich schon heute) 3 weitere mitglieder dazu gewinnen. Wir sind ziemlich frisch im MMO deshalb würden wir quasi von "0" anfangen. Alle haben mindestens "Basic" LiF Erfahrung. Wer Interesse hat, einfach eine PM schicken. Wir freuen uns über jede Hilfe!
Too many assholes. Not enough axes.


Naebu
 
Posts: 6
Joined: 24 Oct 2016, 20:01

Re: Neue Gruppe sucht Leute für Dorfbau

Post by Naebu » 29 Nov 2017, 09:10

Hallo :)
Wir sind ca 15-20 aktive Leute und würden auch noch Verstärkung suchen.
Unser oberstes Ziel: Spass am Spiel. Bei uns ist keine Diktatur. Wir sind keine Hardcore Gilde, wir wollen was reissen, ja, aber der Spielspass steht im Vordergrund. Wenn du Bock hast das game unter gleichgesinnten zu Zocken, was aufzubauen, mitzubestimmen und dich zu verwirklichen... Wir sind eine PVE / PVP Gilde.
Bei uns gibt es keine Regeln bezüglich der Berufswahl. Du skillt den Beruf den ihr wollt.
Man könnte ja mal ins Gespräch kommen, vielleicht findet sich ein gemeinsamer Nenner?

besucht uns doch unter algade.de

Return to Guild Recruitment