[GER] Neueinsteiger sucht gleichgesinnte um eine neue Siedlung zu gründen

Guilds located on the Godenland server

Salatmander
 
Posts: 6
Joined: 13 Dec 2017, 02:15

[GER] Neueinsteiger sucht gleichgesinnte um eine neue Siedlung zu gründen

Post by Salatmander » 23 Apr 2019, 23:52

Nabend, Salatmander hier ^^

eine Freundin und ich haben nach langer Pause wieder mit Life is Feudal angefangen (nachdem wir vom 0.2.0 patch erfahren haben^^`)

jetzt wollen wir den alten traum noch einmal versuchen aufleben zu lassen.
Eine gemeinsame Siedlung von Grund auf zu errichten und mit einer kleinen Gemeinschaft groß zu ziehen. Hierbei sind wir beide eher PvE Spieler, scheuen aber nicht davor zurück unsere Heimat zu verteidigen.

Es liegt nun an euch, ob wir das wandern aufgeben und euch gemeinsam mit uns niederlassen wollt.

Kurze Wunschvorstellung:
- Mitglieder sollten das 18. Lebensjahr erreicht haben.

- Wichtig ist uns in erster Linie Spaß am Spiel und das freie Ausleben von jedem.

- Wir würden gern weitestgehend unabhängig bleiben, da wir aber beíde keine Ahnung von der Politik in LiF haben, muss später gemeinsam geschaut werden in wie weit dies möglich ist.

- Da wir selbst eher Neulinge in dem Spiel sind freuen wir uns gerade über weitere Anfänger, mit denen man das Spiel gemeinsam entdecken kann.

- Kommuniziert wird über Teamspeak 3, hierbei sind wir auf TS.THT-clan.de zu finden.

- Da ich selbst Streame und vielleicht auch den ein oder anderen Abend LiF ins Programm nehmen mag muss damit gerechnet werden, dass ihr auch einmal Live vorkommen könntet. Wenn jemand dies nicht wünscht sollte er mir vorher bescheid geben. (Teamspeak wird nicht aufgenommen ohne dass ich dafür in einen extra Channel gehe)

So viel zu dem was wir uns vorstellen.
Nun liegt es an euch.
Wollt ihr mit uns ein Zuhause aufbauen? Das Reich eurer zukünftigen Kinder bis zum Morgengrauen verteidigen?

Wir freuen uns über jeden neuen Bruder und jede neue Schwester an unserer Seite. Für fragen oder tiefere Infos schreibt gern eine PM oder schaut im Teamspeak vorbei und meldet euch direkt.

TS Viewer: https://www.tsviewer.com/index.php?page ... ID=1002573

Grüße,
Salatmander o7


Salatmander
 
Posts: 6
Joined: 13 Dec 2017, 02:15

Re: [GER] Neueinsteiger sucht gleichgesinnte um eine neue Siedlung zu gründen

Post by Salatmander » 05 May 2019, 00:30

Immernoch auf der Suche nach wackeren Gesellen.


Obsidianer
 
Posts: 103
Joined: 09 Jan 2018, 23:47

Re: [GER] Neueinsteiger sucht gleichgesinnte um eine neue Siedlung zu gründen

Post by Obsidianer » 06 May 2019, 19:02

Hallo
Wir sind 2 und haben sehr viel platz , evtl besteht ja Interesse .
Ihr würdet absulut frei sein , wir wollen nur noch ein paar Leute die hier leben .
Freien Claim , nur wenn ihr was wollt oder wir wird verhandelt .
Also bevor ihr auf gebt evtl wäre das eine Chance , denn deutsche Spieler zu finden ist schwer , und einen Platz zu haben der nicht belagert wird ist auch schwer :)
Lg
https://discord.gg/y5QHXB
Oder server 10


Martusek
 
Posts: 261
Joined: 24 Dec 2017, 07:37

Re: [GER] Neueinsteiger sucht gleichgesinnte um eine neue Siedlung zu gründen

Post by Martusek » 08 May 2019, 16:57

Wir hätten auch noch Platz auf der Insel und würden uns über mehr deutsche Nachbarn freuen, schaut einfach mal im discord vorbei: https://discord.gg/rFWzWKe oder schreibt mir eine PM.


Grimoald
 
Posts: 11
Joined: 30 Sep 2018, 08:07

Re: [GER] Neueinsteiger sucht gleichgesinnte um eine neue Siedlung zu gründen

Post by Grimoald » 13 May 2019, 11:52

noch aktuell?

Return to Godenland