Neuer sucht Neue auf Eple

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Granar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2017, 15:03

Neuer sucht Neue auf Eple

Post by Granar » 13 Dec 2017, 19:49

Hallo Du!

also um es kurz zu gestalten, ich suche ein oder mehrere Leute die gerade eben ^^ erst angefangen haben auf Epleland zu spielen.

Ich bin noch ziemlich newbie, deswegen möchte ich nicht unbedingt in einer großen Gilde spielen - zur Zeit befinde ich mich auf einer Insel, die ne menge Spass bieten könnte.

Falls also jemand lust auf Erkundung und bauen etc. hat, könnt ihr mich gerne anschreiben. Vor discord oder TS schrecke ich ebenfalls nicht zurück.

Habe zudem festgestellt, dass man alleine in dem Game nicht weit kommt. Außerdem ist es manchmal schöner zu zweit oder zu dritt, nach oben sind da keine Grenzen gesetzt! Also ich freu mich auf euch,

Beste Grüße,

Granar
Last edited by Granar on 02 Jan 2018, 16:38, edited 1 time in total.


Saga
 
Posts: 3
Joined: 10 Dec 2017, 08:06

Re: Neuer sucht Neue auf Eple

Post by Saga » 17 Dec 2017, 07:24

Hallo Meridan,

Du hast Post.

Hoffe bis bald :-)


Lynord
 
Posts: 1
Joined: 12 Dec 2017, 21:27

Re: Neuer sucht Neue auf Eple

Post by Lynord » 17 Dec 2017, 12:39

Habe gerade die ersten schritte gemacht und bin noch beim Ast abbrechen, aber doch recht faszinierend, daher: Ganz frischer Frischling sucht verständnissvolle Gemeinschaft, gern nicht so groß, da aufgrund des Alters (50+) es recht anstrengend ist, sich mehr als 10 neue Namen / Gesichter pro Tag zu merken :)
Würde mich über Kontakt freuen


Saga
 
Posts: 3
Joined: 10 Dec 2017, 08:06

Re: Neuer sucht Neue auf Eple

Post by Saga » 17 Dec 2017, 15:30

Hi Lynord,

Du hast auch Post :-)


Otacon85
 
Posts: 12
Joined: 30 Nov 2017, 17:34

Re: Neuer sucht Neue auf Eple

Post by Otacon85 » 27 Dec 2017, 12:04

schau mal hier rein sind echt nette Leute

amarok-sucht-mitstreiter-t30177/

Wir würden dich ja auch gern nehmen aber ich glaub da sind wir dir schon zu groß.
die-krahen-erwachen-neulinge-willkommen-t29447/

Liebe grüsse Fad Crow

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht

cron