Bekanntmachung der Askanier

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Bekanntmachung der Askanier

Post by Kontakt » 19 Jul 2017, 18:01

Image


Der Feind meines Feindes ist mein Freund!


Der Anstand verlangt, dass man Interessierten, Freunden und Pakt- und Bündnispartnern, Entscheidungen mit weitreichenden Folgen Kund tut. Alles andere wäre der Heimtücke geschuldet und dies würde gegen das Ehrgefühl eines jeden stolzen Askaniers stehen.

Zum heutigen Tage schließt das ehrenwerte Haus der Askanier, inbegriffen all seiner Vasallen und Vasallenstaaten, mit den geschätzten vier Königreichen des Bloodpact einen Unterstützungspakt gegen die von beiden Seiten verachtete Dark Age Coalition. Der geschlossene Pakt bezieht sich ausschließlich auf den gemeinsamen Kampf gegen diesen einen Gegner, gleichwohl in welcher Beziehung dieser mit anderen Fraktionen oder Königreichen stehen mag und weitet sich nicht auf andere aus, solange diese nicht dem Kampfgeschehen beitreten. Alle durch das Haus der Askanier bislang geschlossenen Vereinbarungen, gleich welcher Art, bleiben von Seiten der Askanier durch diesen Pakt unberührt.

Grundlage dieses Pakts ist der seit langem andauernde Krieg zwischen dem Königreich der Askanier und einem Teil der Dark Age Coalition, welcher sich seit längerem zu Gunsten der Askanier entwickelt hat. Da das Haus der Askanier den verwerflichen Taten der Dark Age Coalition auch zukünftig nicht tatenlos zusehen wird und die vier Königreiche des Bloodpact dessen offensichtliches neues Ziel sind, wurde dieser Pakt unter dem Leitspruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" geschlossen.

User avatar
Sp00nzer
Zealous Believer
 
Posts: 82
Joined: 06 Jan 2015, 17:16

Re: Bekanntmachung der Askanier

Post by Sp00nzer » 06 Aug 2017, 20:40

Und es kamen jene Tage, an welchen die Herolde ausgesandt, jenes zu Verkündungen in den Ländereien fernab.
Last edited by Sp00nzer on 14 Aug 2017, 21:01, edited 1 time in total.
in god we trust

User avatar
StuntmanB0b
Beta Tester
 
Posts: 81
Joined: 10 Dec 2014, 10:31

Re: Bekanntmachung der Askanier

Post by StuntmanB0b » 14 Aug 2017, 06:49

Wirklich? "aussahnten" so richtig mit Sahne?

User avatar
Sp00nzer
Zealous Believer
 
Posts: 82
Joined: 06 Jan 2015, 17:16

Re: Bekanntmachung der Askanier

Post by Sp00nzer » 14 Aug 2017, 21:05

StuntmanB0b wrote:Wirklich? "aussahnten" so richtig mit Sahne?


Ach Du liebes Lieschen... da hat jemanden seinen ersten Duden gegessen... wenn dein Englisch nicht so grottig wäre würde ich ja nichts sagen... aber gut, Grammatik ist nicht jedes Mannes und Weib's Gedeih...
in god we trust

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Bekanntmachung der Askanier

Post by Dragodor » 21 Dec 2017, 09:29

Der Anstand verlangt auch, dass man allen Leuten im MMO mitteilt, dass der Quatsch wieder aufgelöst wurde.

War ja ohnehin nur ein Unterstützungspakt, dem der Blood Pact auf Anfrage der Askanier vorübergehend zugestimmt hat.

Ist aber jetzt nicht mehr gültig.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)

Return to Deutschsprachige Diskussionen