Als YO Steamversion Besitzer an der Beta MMO Teilnehmen

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Tarantum
 
Posts: 1
Joined: 09 Jul 2017, 12:11

Als YO Steamversion Besitzer an der Beta MMO Teilnehmen

Post by Tarantum » 10 Sep 2017, 12:47

Hallo zusammen,

da die Teilnahmemöglichkeit der YO Besitzer an der nächsten Beta Welle nun (endlich) in nahe Zukunft rückt, wollte ich heute mich ein wenig darauf vorbereiten.

Wie soll denn das System überhaupt feststellen, dass ich eine YO Version habe, dazu habe ich mich durch einige Foren gefressen und entdeckt, dass man sich auf der lif Seite einloggen muss und dann in den Settings angeben kann bzw. muss wie sein Steam Account ist.

Folgende Schritte meinerseits sind erfolgt:

- Einloggen mit dem lif account auf der Seite lifeisfeudal.com
- Menüpunkt Settings aktivieren
- unter OAuth Links Steam Button ageklickt
- sich bei der aufploppenden Steamseite angemeldet
- Bestätigt

Dann habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

Error 003-005 invalid eMail 482

Nun kann ich mir nicht weiterhelfen, da die genannte eMail zumindest für allen anderen Mailverkehr funktioniert.

User avatar
BiGEdge
True Believer
 
Posts: 64
Joined: 21 Jan 2016, 13:42

Re: Als YO Steamversion Besitzer an der Beta MMO Teilnehmen

Post by BiGEdge » 10 Sep 2017, 18:37

Sobald die CBT#5 Endet, so haben es die Entwickler bereits angekündigt, wird es einen kompletten wipe geben.
Dann startet die Steam Early Access Phase.
Das Spiel wird dann für jeden Your Own Besitzer downloadbar sein und das komplizierte Anmeldeverfhren und die vernetzung mit dem LiF Account hier auf der Seite hoffentlich hinfällig werden.
Hierzu auch nochmal die Ankündigung:
http://lifeisfeudal.com/forum/es-geht-bald-fur-yo-besitzer-los-t24107/

Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem und es wäre eventuell gut zu wissen, was für einen E-Mail Anbieter du nutzt.
Villeicht ist es ja auch für dich Möglich eine neue E-Mail bei einem anderen Anbieter anzulegen, kostet ja oft nix.
Ich empfehle, Googlemail oder Freenet.
Dort hat es erfahrungsgemäß bisher wunderbar geklappt.

Oftmals reicht es wenn du dich auf der LiF Seite erneut ausloggst und neu anmeldest. Dann schau, ob er deine Anmeldung genommen hat. Das siehst du daran, ob in deinem Profil das Steam Symbol heller ist als die Anderen.

Wenn es noch immer nicht klappt, würde ich dir empfehlen dich direkt an ein Supportforum zu wenden, wo die Devs direkt helfen können. Wenn du Hilfe brauchst deinen Post ins englische zu übersetzen, dann helfe ich gerne.

Return to Deutschsprachige Diskussionen