Was muss ich machen damit ich in der OBT mitspielen kann?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Hanne
 
Posts: 7
Joined: 14 Sep 2017, 23:26

Was muss ich machen damit ich in der OBT mitspielen kann?

Post by Hanne » 15 Sep 2017, 11:33

Hallo ihr Lieben,

kann mir von euch jemand sagen was ich als Life is Feudal YO Spielerin machen muss um mit meinem YO Account an der OBT teilnehmen zu können? Bislang habe ich da noch keine für mich verständliche Aussage der Entwickler gefunden. Es heißt immer nur das wir jetzt dann mitmachen können, aber wie?

Die Anmeldung hier im Forum habe ich ja nun gemacht, aber wie geht es nun weiter? Muss ich das Spiel jetzt runterladen oder wird es in Steam irgendwas geben auf das ich achten muss?

Irgendwie bekommt man hier als YO Spielerin keine Info wie es nun weitergeht. Die Leute mit denen ich bislang darüber sprechen konnte wußten auch nicht wirklich was nun kommt und was ich machen soll.

Vielleicht hat von euch jemand mehr Informationen.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Was muss ich machen damit ich in der OBT mitspielen kann?

Post by Docere » 15 Sep 2017, 11:51

Hallo Hanne,

Ein paar Threads weiter unten hättest du eigentlich die Antwort gefunden ;)


Hier nochmal was du machen musst:

Folgende Schritte meinerseits sind erfolgt:

- Einloggen mit dem lif account auf der Seite lifeisfeudal.com
- Menüpunkt Settings aktivieren
- unter OAuth Links Steam Button ageklickt
- sich bei der aufploppenden Steamseite angemeldet
- Bestätigt


Dies Schritte erklären wie du dein Steam-Account mit deinem Lif-Account verbinden kannst. Dies musst du machen damit du zum Early Acces start Auch den download link wählen kannst.

Soviel ich weiss wird man den Launcher hier im offiziellen Forum runterladen können.

Noch dazu kriegst du als YO besitzer einen 10 € abzug wenn du nen "Believer-Pack" kaufst.

Was ich aber ehrlich gesagt eher abraten würde, da dies die letzte closed beta ist und sehr wenige Leute im moment überhaupt drauf sind.

Mfg,
Docere
Image


Hanne
 
Posts: 7
Joined: 14 Sep 2017, 23:26

Re: Was muss ich machen damit ich in der OBT mitspielen kann?

Post by Hanne » 15 Sep 2017, 15:36

Danke, werde mich da gleich mal drum kümmern. <3

Return to Deutschsprachige Diskussionen