Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Drangur
 
Posts: 12
Joined: 28 Dec 2017, 02:19

Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Drangur » 03 Jan 2018, 03:44

Langsam steigt die Sonne am Horizont empor. Ich strecke mich und schaue auf die Wasseroberfläche den See entlang, in Richtung des anderen Ufers. Ein tiefer Atemzug füllt meine Lungen mit der frischen Luft der Morgendämmerung.
Ich drehe mich um und laufe die Straße hinauf. Leise erklingen die Töne der Schmiede. Eisen schlägt auf Eisen. Die ersten Flammen des Tages speien im Schmiedeofen in die Luft. Von der Seite kreuzt jemand meinen Weg und zieht einen Karren hinter sich her.
Auch das blubbern der Kochkessel ist zu hören und ich freue mich auf leckere Mahlzeiten.
Mein Weg führt mich weiter die Straße hinauf in Richtung Stadtmauer. Der Blick wandert den Hang hinauf über die Ebene, welche zwischen uns und dem Wald liegt. Sanft wiegen die Gräser in der Morgenbrise. Die Jäger machen sich auf den Weg, um Fleisch und Felle zu besorgen.
In der Ferne sammeln Landwirte die ersten Kräuter des Tages und die Schreiner und Baumeister, kehren mit Holz in die Stadt zurück.
Meine Brüder und Schwestern, wie fleißig sie alle sind, um sich ihr sicheres Zuhause zu festigen.
Langsam schweift mein Blick über alle hinweg und ich blicke zurück den Hafen hinunter.
Bald wird auch er mit Leben gefüllt sein, wen der Schweiß und Biss unserer Gemeintschaft uns dorthin geführt hat, was wir uns durch harte Arbeit und den Zusammenhalt verdient haben.



So Grüße ich euch Siedler, die ihr alleine, oder als Gruppe euren Weg in diese Welt gefunden habt.
Ein paar Wochen sind nun schon vergangen und wir, die Sweben, haben in dieser Zeit mit viel harter Arbeit den Weg zu unserem Traum bereits geebnet.
Es war ein schwerer Anfang, mit nur ein paar Mitgliedern Burggräben und Wälle zu schaufeln, ein Gildenclaim zu unterhalten und uns in unseren Handwerken zu beweisen. Doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen, haben geschwitzt, gelernt und unsere Fortschritte sind der Lohn.
Mittlerweile sind wir von vier Gründungsmitgliedern auf eine stattliche Anzahl von Clanbrüder und Schwestern gewachsen und errichten Stein für Stein unsere Stadt jeden Tag mehr und mehr.
Doch nach wie vor heißen wir alle Frauen und Männer, die einen Hafen der Freiheit und des Handels bewohnen möchten, ja sogar mit erbauen möchten willkommen.
Seid Teil unseres Vorhabens und schließt euch uns an. Unterstützt eure Clanbrüder und Clanschwestern und sie werden es euch gleichtun. Übt euch in eurem Handwerk, seid Teil der Gemeintschaft, arbeitet Hand in Hand und steigt so im Titel.
Werdet Zunftmeister, ein Ritter, ein Edelman und verdient euch die Rüstung von Astoria.


Gemeinsam wollen wir unsere Handelmacht auf Epleland ausbauen und festigen. Unsere Stadt wachsen und gedeihen sehen und den Siedlern dieser Welt ein Zuhause bieten.


Bei uns erwartet euch eine bereits starke und teamorientierte Gemeintschaft von etwas über 20 Mitgliedern im durchschnittlichen Alter von 30 Jahren. Wir arbeiten Hand in Hand um uns gegenseitig zu unterstützen.
Eigenbrödler werden bei uns keinen Platz finden...wir wachsen als Gemeintschaft.
Wir leben nicht in den Tag hinein, sondern verfolgen ein klares Ziel auf das jeden Tag hart hingearbeitet wird.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und teilen unser Wissen mit euch.

Zur zeit werden folgende Berufe Händeringend gesucht:

- Baustoffvorbereitung
- Ackerbau
- Landwirtschaft
- Schmelzer
- Ehrgeizige Bergmänner


Alle tatkräftigen und aktiven Männer sowie Frauen, egal ob erfahren oder völlig unwissend.....macht euch auf den Weg. Wir freuen uns, mit euch unseren Traum zu verwirklichen.
Lasst uns großes vollbringen und gemeinsam gemütliche Abende am Feuer verbringen.

Besucht uns doch auf unserem Discord https://discord.gg/DzKf7QH

Die Sweben grüßen euch und wünschen euch eine gute Reise
Last edited by Drangur on 20 Jan 2018, 01:42, edited 4 times in total.


BananenLimonade
 
Posts: 2
Joined: 13 Nov 2016, 02:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by BananenLimonade » 03 Jan 2018, 15:24

Auf welchem Server seid ihr denn ?

Wenn ihr euch auf Epleland befindet, wüsste ich 3 kräftige Männer die sich euch anschließen würden.


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 04 Jan 2018, 01:27

Befinden uns auf dem 32er. Kann dir morgen gerne mal unseren Discord Link geben.


Vanblack8253
 
Posts: 2
Joined: 19 Dec 2017, 16:33

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Vanblack8253 » 04 Jan 2018, 08:55

Hallo, ich schicke euch mal hier unseren discord link...
Der Link ist nur ein Tag aktiv, sollte ee nicht mehr Funktionieren.
Wir sind auf dem Server Epleland hier ist ein ein link der Karte
https://lifmap.devzupa.be/epleland#3/-90.19/87.88 in der Kachel 32
links in der Bucht :Yahoo!:
Ach ja der Discor Link https://discord.gg/cyKMDN So und von daher Wilkommen :friends: :Yahoo!: ich hoffe ihr schafft es zu uns :good:


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 04 Jan 2018, 15:23

Hallo ihr gestrandeten Siedler von Epleland. Solltet ihr noch immer ein Zuhause suchen, kommt zu uns in die gemäßigte Zone (Server 32).

Wir haben uns an einem schönen See niedergelassen und warten auf eure Ankunft.
Viel wurde bereits geschafft, doch noch immer haben wir alle Hände voll zu tun.

Wir erwarten euch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 07 Jan 2018, 00:11

Ich grüße euch ihr Siedler dieser Lande,

viele Tage und Nächte sind nun schon vergangen und genauso viel Schweiß hat es uns gekostet, dass zu erreichen, was wir bisher errichtet haben.
Doch die harte Arbeit und die Disziplin jedes einzelnen haben sich bisher bezahlt gemacht.

Vor zwei Tagen fanden sich erst vier neue Menschen bei uns ein, die sich uns nur zu gerne anschließen wollten. Eine bereits bestehende Gemeintschaft, die bereits wichtige Grundsteine gelegt hatte, war ihnen gerade recht gekommen in ihrer misslichen Lage.
Und auch am gestrigen Tage konnten wir wieder drei weitere Siedler in unseren Reihen aufnehmen und willkommen heißen.

Mittlerweile sind wir auf eine stattliche Anzahl von Männern und Frauen herangewachsen und noch immer suchen wir weitere Mitglieder für unsere Gemeintschaft.

Also fühlt euch frei zu uns zu stoßen und unsere Reihen zu verstärken.
Männer wie Frauen sind bei uns willkommen.

Derzeit brauchen wir noch Unterstützung in folgenenden Berufen:

- Koch
- Schreiner
- Viehzüchter
- Landwirtschaft
- Forstwesen

Zu finden sind wir auf den Ebenen von Epleland auf dem 32sten Breitengrad.

Die Sweben empfangen euch.

Zum Gruße und gute Reise


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 12 Jan 2018, 19:40

Immer auf der Suche nach

- Köche
- Förster
- Bergmänner
- Landwirte
- Alchemisten
- Spezialisten für Gebäudewartung
- Schmiede

Besucht uns doch auf unserem Discord https://discord.gg/DzKf7QH

Die Sweben grüßen euch und wünschen euch eine gute Reise
Last edited by Jimmihendrix_89 on 20 Jan 2018, 01:43, edited 2 times in total.


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 13 Jan 2018, 22:43

Hallo Siedler dieser Welt

Wir suchen nach wie vor fleißige

- Köche
- Förster
- Bermänner
- Landwirte
- Alchemisten
- Spezialisten für Gebäudewartung
- Schmiede
- Schreiner

Besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir freuen uns auf euren Besuch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 15 Jan 2018, 06:12

Ein neuer Tag und nach wie vor Platz für weitere Handwerker Bauern und Jäger

Wir suchen fleißige

- Köche
- Förster
- Bermänner
- Landwirte
- Alchemisten
- Spezialisten für Gebäudewartung
- Schmiede
- Schreiner

Besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir freuen uns auf euren Besuch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 15 Jan 2018, 18:14

Vier neue Siedler haben sich unseren Reihen angeschlossen.
Um unsere Zünfte ausgewogen zu halten suchen wir nun verstärkt in folgenden Bereichen:

- Köche
- Baustoffvorbereiter
- Tierverarbeitung
- Landwirte
- Ackerbauer
- Heiler
- Spezialisten für Gebäudewartung
- Bogenbauer
- Schlachtrosstrainer
- Viehzucht
- Schneider
- Maurer
- Zimmerer

Besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir freuen uns auf euren Besuch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 16 Jan 2018, 19:41

Ein neuer Tag, ein neuer Ruf nach Wachstum und netten Leuten.
Um unsere Zünfte ausgewogen zu halten suchen wir nun verstärkt in folgenden Bereichen:

- Köche
- Baustoffvorbereiter
- Tierverarbeitung
- Landwirte
- Ackerbauer
- Heiler
- Spezialisten für Gebäudewartung
- Bogenbauer
- Schlachtrosstrainer
- Viehzucht
- Schneider
- Maurer
- Zimmerer

Besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir freuen uns auf euren Besuch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 18 Jan 2018, 08:47

Wanderer hört her. Wieder einmal dürfen wir zwei neue Clanbrüder in unserer Reihen begrüßen.
Unser erster Frühling hat Einzug erhalten und die erste Saat wurde ausgesägt.

Nach wie vor machen wir gute Fortschritte bieten aber noch immer jedem Mann und jeder Frau einen Platz an unserem Feuer und in unseren Reihen.

Verstärkt benötigen wir noch kräftige Unterstützung in folgenden Bereichen:

- Ackerbau
- Landwirtschaft
- Baustoffvorbereitung
- Schmelzer
- Alchemie
- Koch

Besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Die Sweben freuen sich auf euren Besuch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 19 Jan 2018, 07:45

Reisende und Einsiedler.....

Wir suchen noch händeringend Unterstützung in den Berufen die niemand zu beachten scheint, weil sie für viele nur ein Mittel zum Zweck darstellen, welcher ganz hinten zu finden ist.

Allesamt nicht weniger wichtig als jeder andere Beruf auch.

- Baustoffvorbereitung
- Ackerbau
- Landwirtschaft
- Schmelzen
- Viehzucht
- Tierverarbeitung

Besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Die Sweben freuen sich auf euren Besuch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Ein aufstrebendendes Handelsimperium sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 20 Jan 2018, 01:36

Reisende und Einsiedler.....

Wir suchen noch händeringend Unterstützung in folgenden Berufszweigen.

Allesamt nicht weniger wichtig als jeder andere Beruf auch.

- Baustoffvorbereitung
- Ackerbau
- Landwirtschaft
- Schmelzen

Besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Die Sweben freuen sich auf euren Besuch


Rainerzaddach
 
Posts: 4
Joined: 19 Jan 2018, 10:47

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Rainerzaddach » 21 Jan 2018, 21:29

Ich kann nur wärmstens davon abraten sich dieser Gruppe anzuschließen.

Die Leitung dieser Gruppe besteht aus 4 Leuten die in sich geschlossen und jedem Fremdem gegenüber sehr skeptisch sind. So skeptisch das es praktisch unmöglich ist dort jemals voll integriert zu werden. Wir wurden ausgeschlossen weil ich dieser Verhalten angesprochen und (wie unerhört von mir) kritisiert habe. :crazy:


Service1
 
Posts: 8
Joined: 22 Jan 2018, 13:49

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Service1 » 22 Jan 2018, 13:59

Rainerzaddach wrote:Ich kann nur wärmstens davon abraten sich dieser Gruppe anzuschließen.

Die Leitung dieser Gruppe besteht aus 4 Leuten die in sich geschlossen und jedem Fremdem gegenüber sehr skeptisch sind. So skeptisch das es praktisch unmöglich ist dort jemals voll integriert zu werden. Wir wurden ausgeschlossen weil ich dieser Verhalten angesprochen und (wie unerhört von mir) kritisiert habe. :crazy:


Also ich bin Member und kann das absolut nicht bestätigen.

Wir sind über 20 Leute und kommen alle wunderbar miteinander aus Pixel. Und das die Gruppenleitung sich sepperat berät ist in jedem Spiel so.

Es wird kein Vertrauen ausgesprochen nein? Nur weil sie Vertrauen haben und zwar so viel dass jeder Zugang zum Lager und allen Sachen hat war es ja überhaupt möglich das du jetzt ein Pferd hast was du nicht zurückgegeben hast... Zu sagen Leute werden nicht Integriert ist einfach nur frech!

Pixel, vielleicht hast du ja einfach nicht in die Gruppe gepasst? Ich habe selten so eine offene Gildenleitung gesehen die es versucht wirklich jeden Recht zu machen...

DU lieber Pixel hattest im Discord gesagt man soll mehrere Channels machen damit man sich besprechen kann, genau das was du jetzt bemängelst.

Sry Pixel ich glaube einfach das du gekränkt bist weil man dich eben nicht in der Gemeinschhaft haben wollte, Dieser Post ist aber Frech, weil du deine Meinung über die Meinung von mehr als 20 Personen stellst und versuchst uns allen damit jetzt zu schaden.

Ich kann nur jeden einladen sich selber ein Bild zu machen, den das was hier geschrieben wurde stimmt so definitiv nicht. Ich bin hier toll aufgenommen worden und fühle mich hier wirklich wohl.

MfG AlterGamer


Rainerzaddach
 
Posts: 4
Joined: 19 Jan 2018, 10:47

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Rainerzaddach » 22 Jan 2018, 21:30

Service1 wrote:
Rainerzaddach wrote:Ich kann nur wärmstens davon abraten sich dieser Gruppe anzuschließen.

Die Leitung dieser Gruppe besteht aus 4 Leuten die in sich geschlossen und jedem Fremdem gegenüber sehr skeptisch sind. So skeptisch das es praktisch unmöglich ist dort jemals voll integriert zu werden. Wir wurden ausgeschlossen weil ich dieser Verhalten angesprochen und (wie unerhört von mir) kritisiert habe. :crazy:


Also ich bin Member und kann das absolut nicht bestätigen.

Wir sind über 20 Leute und kommen alle wunderbar miteinander aus Pixel. Und das die Gruppenleitung sich sepperat berät ist in jedem Spiel so.

Es wird kein Vertrauen ausgesprochen nein? Nur weil sie Vertrauen haben und zwar so viel dass jeder Zugang zum Lager und allen Sachen hat war es ja überhaupt möglich das du jetzt ein Pferd hast was du nicht zurückgegeben hast... Zu sagen Leute werden nicht Integriert ist einfach nur frech!

Pixel, vielleicht hast du ja einfach nicht in die Gruppe gepasst? Ich habe selten so eine offene Gildenleitung gesehen die es versucht wirklich jeden Recht zu machen...

DU lieber Pixel hattest im Discord gesagt man soll mehrere Channels machen damit man sich besprechen kann, genau das was du jetzt bemängelst.

Sry Pixel ich glaube einfach das du gekränkt bist weil man dich eben nicht in der Gemeinschhaft haben wollte, Dieser Post ist aber Frech, weil du deine Meinung über die Meinung von mehr als 20 Personen stellst und versuchst uns allen damit jetzt zu schaden.

Ich kann nur jeden einladen sich selber ein Bild zu machen, den das was hier geschrieben wurde stimmt so definitiv nicht. Ich bin hier toll aufgenommen worden und fühle mich hier wirklich wohl.

MfG AlterGamer


Hallo,

mal schnell noch einen Fake Account angelegt um hier zu antworten? Clever! Wie ihr alles umdreht ist echt nicht mehr fein.

Das die Gruppenleitung sich berät ist kein Problem. Aber wenn man mal nachfragt was denn so besprochen wurde und einem nur ein: "Das werde ich dir bestimmt nicht sagen, das geht dich garnichts an" zu hören bekommt ist das nicht wirklich förderlich fürs Gruppenklima.

Desweiteren ist es eine absolute Frechheit mir zu unterstellen ich hätte eines der Pferde gestohlen. Von dem Pferdekarren der mir geschenkt wurde und den ihr anscheinend behaltet erwähnst du hier leider nicht viel. Desweiteren war das Pferd nur von einer anderen Gruppe geliehen. Ich hätte es nicht zurückbringen sollen sondern einfach behaupten das ihr es noch habt. Wäre doch witzig gewesen mal anzuschauen was eine vernünftig organisierte Truppe mit euch macht.

Desweiteren finde ich es eher schlecht noch tagelang auf freundlich zu machen obwohl doch schon lange ein Bruch für euch stattgefunden hat. Aber das spricht natürlich für euch wenn ihr mich weiterhin Holz sammeln lasst. Ist ja nur nützlich! Du hast also Recht! Ich passe nicht in diese Gruppe, denn diese Gruppe passt nicht zu mir.

Das mit dem Discord Channels habe ich hier erstens nicht erwähnt und zweitens nur gesagt weil wir 12 Leute im Channel waren und ständig einer einem reingeredet hat. Meine Verbesserungsvorschläge hier kritisieren und insgeheim jetzt wo ich weg bin trotzdem umsetzen. Gern geschehen!

Unter dem Strich kann ich auch nur dazu einladen sich selbst ein Bild zu machen. Die 6 Leute die abgehauen sind bevor wir gekommen sind waren bestimmt auch alle dumm. Genau wie ich. Spätestens beim dritten mal würde ich mir wirklich Gedanken machen ob nicht evtl doch ein wenig was an eurer Leitung liegt.

PS: Wenn du noch nie eine offenere Leitung kennengelernt hast würde mich interessieren in wie vielen Gilden du schon warst... dürften nicht viele sein.

Ich werde mich hier nicht mehr zu irgendwas äußern. Aber seht davon ab nochmal zu behaupten das ich was gestohlen oder mitgenommen hätte. Beim nächsten mal werde ich das umgehend dem Support melden.

Gruß Pixel


Service1
 
Posts: 8
Joined: 22 Jan 2018, 13:49

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Service1 » 22 Jan 2018, 22:52

Fakeaccount? Pixel, ich habe hier gar keinen Account gehabt und mich via Facebook eingeloggt.

Auch spreche ich hier nicht für die Gildenleitung sondern für mich, das ja schon Paranoia die du da an den Tag legst...

Das Pferd gehörte wohl nicht dir, lag sonst auch im Lager. Im Grunde ist es mir doch auch wurscht, aber du behauptest die Gildenleitung zeigt kein Vertrauen und genau das wiederlege ich damit.

Wie gesagt Pixel, 25 Leute kommen ohne Probleme miteinander klar, du nicht. Es liegt aber an den anderen ... soso..

Wie gesagt, das was du hier behauptest kann ja deine Meinung sein, dann darfst du dich aber nicht wundern wenn ich als Member eben nicht dieser Meinung bin und diese auch nicht teile.

LG AlterGamer


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 23 Jan 2018, 22:52

Nun da beiden Seiten ihre Meinung kund getan haben, kehren wir nun zum Topic zurück.

Erst vor wenigen Tagen haben vier weitere Reisende ihren beschwerlichen Weg du diese Lande beendet, als sie die Felder unserer Stadt Astoria erreicht haben.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Jarl und einem seiner engsten Berater, wurden sie herzlich in unseren Reihen aufgenommen und von allen Mitglieder mit Rat und Tat unterstützt.

Wir machen gute Fortschritte in den letzten Tagen und sind jetzt auf etwa 25 Clanbrüder und Schwestern gewachsen.
Fast alle Gewerke sind besetzt, benötigen allerdings noch zuverlässige Unterstützung um den stetigen Materialbedarf aufrechtzuerhalten.

Darum suchen wir noch verstärkt in den Bereichen:

- Ackerbau
- Landwirtschaft
- Schreiner
- Schmelzer
- Bergarbeiter
- Baumeister mit Schwerpunkt auf Gebäudewartung

Besucht uns auf unserem Discord um uns kennenzulernen

https://discord.gg/DzKf7QH

Die Sweben freuen sich auf euren Besuch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 25 Jan 2018, 22:55

Wanderer, Einsiedler oder frisch gestrandete.
Wir die Sweben suchen weiterhin aktive und angagierte Mitglieder für unsere Handelsstadt.
Wir sind nun seit einigen Wochen aktiv mit dem Bau unserer Stadt beschäftigt und haben bereits einiges auf die Beine gestellt.
Lagerhäuser, Fachwerkhäuser. Die ersten Ernten wurden eingefahren, Rinder, Schweine und Pferde, werden morgen in die Zucht gehen.

Bisher zählen wir 25 Mitstreiter im durchschnittlichen alter von 30+ in allen Gewerken, von denen die einen mehr und die anderen weniger aktiv sind.
Um den stetigen Materialbedarf und das Wachstum unserer Stadt zu gewährleisten, suchen wir verstärkt in den Bereichen....

- Forstwirtschaft
- Ackerbau
- Landwirtschaft
- Schreiner
- Bergarbeiter
- Schmelzen
- Baustoffvorbereiter
- Baumeister mit Schwerpunkt Gebäudewartung
- Jäger mit Schwerpunkt Tierverarbeitung

Wir bieten eine angenehme und hilfsbereite Gemeintschaft die sich gegenseitig unterstützt und sich nach außen hin dem RP hin gibt.
Wir möchten uns im Zentrum von Epleland als Handelsknotenpunkt etablieren und zielen auf qualitativ hochwertige Produkte ab.
Jedes Gewerk verfügt in unserer Stadt über seinen eigenen Bereich in dem sich dem Handwerk hingegeben werden kann.
Doch um unseren ambitionierten Plan fortsetzen zu können brauchen wir euch.

Egal ob Neuling oder Erfahrener Spieler. Handwerker oder Schwertkämpfer.
Jeder ist willkommen

Wenn ihr ambitioniert seid, an einem großen Projekt teilhaben und euch in einer bestehenden Gruppe einbinden wollt, besucht uns auf den Ebenen (Server 32) und kommt auf unser Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Der Clan der Sweben freut sich auf euch


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 27 Jan 2018, 16:04

Nach vielen Wochen der harten Arbeit ziehen die Sweben Fazit...

...ohne harte Arbeit geht nichts.

Und genau aus diesem Grund suchen wir progressive Spieler, die wissen, worauf sie sich bei Lif:MMO einlassen/eingelassen haben.

Wir die Sweben, sind mittlerweile auf über 20 Mitglieder angewachsen, von denen gut ein dutzend sehr progressiv für die Stadt und den Clan spielen. Wir befinden uns im durchschnittlichen Alter von 30+.
Unser Leitsatz lautet:"Thinks big" und genau das wollen wir.
Wir machen keine halben Sachen, sondern wollen uns auf Epleland vernünftig etablieren und nicht Sonntag Nachmittags für zwei Stunden die Hühnerställe säubern.
Natürlich werden auch diese Spieler, welche nicht über so viel Zeit verfügen, ihren Platz bei uns finden. Jeder Spielertyp ist bei uns willkommen.
Doch um hier etwas vernünftiges und funktionierendes auf die Beine zu stellen, suchen wir noch weitere verlässliche Spieler, denen wichtige Aufgaben guten Gewissens zugeteilt werden können.
Wir leben nicht in den Tag hinein, sondern verfolgen ein klares Ziel auf das stetig hart hingearbeitet wird.


Aktuell suchen wir noch zuverlässige und progressive Spieler in den Bereichen:

- Baustoffvorbereiter
- Landwirte
- Ackerbauer
- Schmelzer
- Bergarbeiter
- Förster
- Schreiner
- Jäger
- Baumeister mit Schwerpunkt Gebäudewartung

Seid Teil unseres Vorhabens und schließt euch uns an. Unterstützt eure Clanbrüder und Clanschwestern und sie werden es euch gleichtun. Übt euch in eurem Handwerk, seid Teil der Gemeintschaft, arbeitet Hand in Hand und steigt so im Titel.
Werdet Zunftmeister, ein Ritter, ein Edelman und verdient euch die Rüstung von Astoria.

Alle tatkräftigen und aktiven Männer sowie Frauen, egal ob erfahren oder völlig unwissend.....macht euch auf den Weg. Wir freuen uns, mit euch unseren Traum zu verwirklichen.
Lasst uns großes vollbringen.

Wenn ihr also in einer Gemeintschaft tätig sein wollt, die hier wirklich was auf die Beine stellt und nicht nur um Holzhütten schlendern wollt, besucht uns auf unserem Discord

https://discord.gg/DzKf7QH

Die Sweben grüßen euch und wünschen euch eine gute Reise


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 29 Jan 2018, 22:35

Zum Gruße

Nach wie vor suchen wir, die Sweben aktive zuverlässige und vor allem progressive Spieler, die sich der Arbeit in diesen Landen bewusst sind, oder die Bereitschaft zeigen, dieser Arbeit Herr zu werden.

Um unseren harten Kern an ambitionierten und sehr aktiven Spielern zu erweitern und uns weiterhin vernünftig auf Epleland etablieren zu können, suchen wir verstärkt Männer sowie Frauen in den Bereichen

- Forstwesen
- Gebäudewartung
- Schreiner
- Bergbau

Was bieten wir:

- Einen harten Kern aus gut ein Dutzend sehr aktiven und ambitionierten Spielern zzg. ein Dutzend weiterer Clanbrüder und Schwestern
- Klare Führungsstruktur von der Gildenleitung bis über die Gewerke.
- Ein Ziel, welches verfolgt wird. Wir spielen nicht in den Tag hinein. Wir wollen uns etablieren.
- Platz für RP, welches wir nach außen hin betreiben.
- Eine bereits gut ausgestattete Siedlung mit diversen Werkstätten uvm.
- Rege Kommunikation auf unserem Discord.

Was erwarten wir:

- Aktivität sowohl ingame als auch auf dem Discord. (RL geht vor) Wir wollen unsere Mitglieder kennen um verantwortungsvolle Schlüsselpositionen vergeben zu können und Karteileichen zu vermeiden. Dafür ist Kommunikation unabdingbar.

- Die Notwendigkeit einer Führungsebene anzuerkennen und mit dieser, als auch der Gemeintschaft zusammenzuarbeiten.
Hier wird nicht mit jedem über jeden Baum diskutiert. Jedoch sind wir für Vorschläge und Anregungen offen und kommunizieren regelmäßig diverse Pläne.

- Eine gewisse geistige Reife. Wünschenswert wäre mindestens das vollendete 18. Lebensjahr. Unser Schnitt liegt bei 30+


Wir verfolgen ein klares Ziel und spielen nicht nur zwei bis drei mal die Woche.
Nein bei uns wird rangeklotzt und Eigenbrödler werden hier keinen Platz finden.
Ambitionierte und aktive Spieler sind gefragt.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr aktiven Gemeintschaft mit zielstrebigen Mitgliedern seid und nicht Teil einer Sonntagsgemeintschaft sein wollt, dann besucht uns doch auf unserem Discord.

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir Sweben würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Gute Reise


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 31 Jan 2018, 19:05

Zum Gruße

Nach wie vor suchen wir, die Sweben aktive zuverlässige und vor allem progressive Spieler, die sich der Arbeit in diesen Landen bewusst sind, oder die Bereitschaft zeigen, dieser Arbeit Herr zu werden.

Um unseren harten Kern an ambitionierten und sehr aktiven Spielern zu erweitern und uns weiterhin vernünftig auf Epleland etablieren zu können, suchen wir verstärkt Männer sowie Frauen in den Bereichen

- Forstwesen
- Gebäudewartung
- Schreiner
- Bergbau

Was bieten wir:

- Einen harten Kern aus gut ein Dutzend sehr aktiven und ambitionierten Spielern zzg. ein Dutzend weiterer Clanbrüder und Schwestern
- Klare Führungsstruktur von der Gildenleitung bis über die Gewerke.
- Ein Ziel, welches verfolgt wird. Wir spielen nicht in den Tag hinein. Wir wollen uns etablieren.
- Platz für RP, welches wir nach außen hin betreiben.
- Eine bereits gut ausgestattete Siedlung mit diversen Werkstätten uvm.
- Rege Kommunikation auf unserem Discord.

Was erwarten wir:

- Aktivität sowohl ingame als auch auf dem Discord. (RL geht vor) Wir wollen unsere Mitglieder kennen um verantwortungsvolle Schlüsselpositionen vergeben zu können und Karteileichen zu vermeiden. Dafür ist Kommunikation unabdingbar.

- Die Notwendigkeit einer Führungsebene anzuerkennen und mit dieser, als auch der Gemeintschaft zusammenzuarbeiten.
Hier wird nicht mit jedem über jeden Baum diskutiert. Jedoch sind wir für Vorschläge und Anregungen offen und kommunizieren regelmäßig diverse Pläne.

- Eine gewisse geistige Reife. Wünschenswert wäre mindestens das vollendete 18. Lebensjahr. Unser Schnitt liegt bei 30+


Wir verfolgen ein klares Ziel und spielen nicht nur zwei bis drei mal die Woche.
Nein bei uns wird rangeklotzt und Eigenbrödler werden hier keinen Platz finden.
Ambitionierte und aktive Spieler sind gefragt.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr aktiven Gemeintschaft mit zielstrebigen Mitgliedern seid und nicht Teil einer Sonntagsgemeintschaft sein wollt, dann besucht uns doch auf unserem Discord.

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir Sweben würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Gute Reise


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 01 Feb 2018, 08:56

Zum Gruße

Nach wie vor suchen wir, die Sweben aktive zuverlässige und vor allem progressive Spieler, die sich der Arbeit in diesen Landen bewusst sind, oder die Bereitschaft zeigen, dieser Arbeit Herr zu werden.

Um unseren harten Kern an ambitionierten und sehr aktiven Spielern zu erweitern und uns weiterhin vernünftig auf Epleland etablieren zu können, suchen wir verstärkt Männer sowie Frauen in den Bereichen

- Forstwesen
- Gebäudewartung
- Schreiner
- Bergbau

Was bieten wir:

- Einen harten Kern aus gut ein Dutzend sehr aktiven und ambitionierten Spielern zzg. ein Dutzend weiterer Clanbrüder und Schwestern
- Klare Führungsstruktur von der Gildenleitung bis über die Gewerke.
- Ein Ziel, welches verfolgt wird. Wir spielen nicht in den Tag hinein. Wir wollen uns etablieren.
- Platz für RP, welches wir nach außen hin betreiben.
- Eine bereits gut ausgestattete Siedlung mit diversen Werkstätten uvm.
- Rege Kommunikation auf unserem Discord.

Was erwarten wir:

- Aktivität sowohl ingame als auch auf dem Discord. (RL geht vor) Wir wollen unsere Mitglieder kennen um verantwortungsvolle Schlüsselpositionen vergeben zu können und Karteileichen zu vermeiden. Dafür ist Kommunikation unabdingbar.

- Die Notwendigkeit einer Führungsebene anzuerkennen und mit dieser, als auch der Gemeintschaft zusammenzuarbeiten.
Hier wird nicht mit jedem über jeden Baum diskutiert. Jedoch sind wir für Vorschläge und Anregungen offen und kommunizieren regelmäßig diverse Pläne.

- Eine gewisse geistige Reife. Wünschenswert wäre mindestens das vollendete 18. Lebensjahr. Unser Schnitt liegt bei 30+


Wir verfolgen ein klares Ziel und spielen nicht nur zwei bis drei mal die Woche.
Nein bei uns wird rangeklotzt und Eigenbrödler werden hier keinen Platz finden.
Ambitionierte und aktive Spieler sind gefragt.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr aktiven Gemeintschaft mit zielstrebigen Mitgliedern seid und nicht Teil einer Sonntagsgemeintschaft sein wollt, dann besucht uns doch auf unserem Discord.

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir Sweben würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Gute Reise


Service1
 
Posts: 8
Joined: 22 Jan 2018, 13:49

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Service1 » 01 Feb 2018, 15:54

Gestatten, AlterGamer mein Name, Ingame Titorius.

ich bin der Zumpftmeister der Jäger. Derzeit sind wir ein Kern aus ca. 10.12 hardcore Spieler und nochmal ca. 10 Freizeitspielern.

Im Grunde haben wir für jeden etwas. Der, der nur nebenbei Zocken will, und der wer wirklich etwas mit aufbauen möchte.

Derzeit sind wir in allen Bereichen unterbesetzt, außer Koch und Schneider. Das bedeutet aber nicht, dass wir keine Jäger oder Landwirte gebrauchen können.

Uns ist es wichtig, dass dir das Spiel Spaß macht. Es ist halt nicht für jeden etwas, aber wir legen viel Wert auf das zwischen menschliche. Daher ist Discord ein Muss wenn du auch eine Verbindung mit uns aufnehmen möchtest. Wir geben dir dafür ein angenehmes Gildenklima und die Möglichkeit einfacher zu lvln, als noch vor ein paar Wochen.

Wenn du im übrigen eher ein PvP Spieler bist, gerne kannst du auch als Kämpfer bei uns einsteigen. Auch hier werden noch engagierte Spieler gesucht, die unsere Verteidigung mit aufbauen wollen. Im Grunde lässt sich über alles, wirklich alles reden.

WIR bestimmten was das Spiel ist. WIR die Spieler. Hilf DU uns also dabei, das wir alle noch mehr Spaß am Spiel haben. WIR freuen uns auf DICH!


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 02 Feb 2018, 08:12

Weiterhin werden aktive und zuverlässige Spieler gesucht.

https://discord.gg/DzKf7QH

Beuscht uns auf dem Discord


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 03 Feb 2018, 09:47

Zum Gruße Bewohner dieser Welt

Es herrschen unsichere Zeiten. Mörder ziehen mitlerweile durch die weiten Ebenen von Epleland 32 und Umgebung und suchen nach Opfern für ihre niederen Machenschaften.

Wir die Sweben können das so nicht akzeptieren und werden alles dafür tun, unsere Stadt und euch vor diesen Würmern zu schützen.

Je mehr wir sind und werden, desto schwieriger werden es diese Banditen haben, sich erfolgreich durch diese Lande zu bewegen.


Daher suchen wir weiterhin aktive zuverlässige und vor allem progressive Spieler, die sich der Arbeit in diesen Landen bewusst sind, oder die Bereitschaft zeigen, dieser Arbeit Herr zu werden.

Um unseren harten Kern an ambitionierten und sehr aktiven Spielern zu erweitern und uns weiterhin vernünftig auf Epleland etablieren zu können, suchen wir verstärkt Männer sowie Frauen in den Bereichen

- Forstwesen
- Gebäudewartung
- Schreiner
- Bergbau

Und ganz wichtig....kampferprobte für die Stadtwache. Auch unerfahrene Rekruten, die sich dem Schutz der Stadt verschreiben wollen, werden herzlich wilkommen geheißen.

Was bieten wir:

- Einen harten Kern aus gut ein Dutzend sehr aktiven und ambitionierten Spielern zzg. ein Dutzend weiterer Clanbrüder und Schwestern
- Klare Führungsstruktur von der Gildenleitung bis über die Gewerke.
- Ein Ziel, welches verfolgt wird. Wir spielen nicht in den Tag hinein. Wir wollen uns etablieren.
- Platz für RP, welches wir nach außen hin betreiben.
- Eine bereits gut ausgestattete Siedlung mit diversen Werkstätten uvm.
- Rege Kommunikation auf unserem Discord.

Was erwarten wir:

- Aktivität sowohl ingame als auch auf dem Discord. (RL geht vor) Wir wollen unsere Mitglieder kennen um verantwortungsvolle Schlüsselpositionen vergeben zu können und Karteileichen zu vermeiden. Dafür ist Kommunikation unabdingbar.

- Die Notwendigkeit einer Führungsebene anzuerkennen und mit dieser, als auch der Gemeintschaft zusammenzuarbeiten.
Hier wird nicht mit jedem über jeden Baum diskutiert. Jedoch sind wir für Vorschläge und Anregungen offen und kommunizieren regelmäßig diverse Pläne.

- Eine gewisse geistige Reife. Wünschenswert wäre mindestens das vollendete 18. Lebensjahr. Unser Schnitt liegt bei 30+


Wir verfolgen ein klares Ziel und spielen nicht nur zwei bis drei mal die Woche.
Nein bei uns wird rangeklotzt und Eigenbrödler werden hier keinen Platz finden.
Ambitionierte und aktive Spieler sind gefragt.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr aktiven Gemeintschaft mit zielstrebigen Mitgliedern seid und nicht Teil einer Sonntagsgemeintschaft sein wollt, dann besucht uns doch auf unserem Discord.

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir Sweben würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Gute Reise


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 05 Feb 2018, 02:59

Zum Gruße Bewohner dieser Welt

Es herrschen unsichere Zeiten. Mörder ziehen mitlerweile durch die weiten Ebenen von Epleland 32 und Umgebung und suchen nach Opfern für ihre niederen Machenschaften.

Wir die Sweben können das so nicht akzeptieren und werden alles dafür tun, unsere Stadt und euch vor diesen Würmern zu schützen.

Je mehr wir sind und werden, desto schwieriger werden es diese Banditen haben, sich erfolgreich durch diese Lande zu bewegen.


Daher suchen wir weiterhin aktive zuverlässige und vor allem progressive Spieler, die sich der Arbeit in diesen Landen bewusst sind, oder die Bereitschaft zeigen, dieser Arbeit Herr zu werden.

Um unseren harten Kern an ambitionierten und sehr aktiven Spielern zu erweitern und uns weiterhin vernünftig auf Epleland etablieren zu können, suchen wir verstärkt Männer sowie Frauen in den Bereichen

- Forstwesen
- Gebäudewartung
- Schreiner
- Bergbau

Und ganz wichtig....kampferprobte für die Stadtwache. Auch unerfahrene Rekruten, die sich dem Schutz der Stadt verschreiben wollen, werden herzlich wilkommen geheißen.

Was bieten wir:

- Einen harten Kern aus gut ein Dutzend sehr aktiven und ambitionierten Spielern zzg. ein Dutzend weiterer Clanbrüder und Schwestern
- Klare Führungsstruktur von der Gildenleitung bis über die Gewerke.
- Ein Ziel, welches verfolgt wird. Wir spielen nicht in den Tag hinein. Wir wollen uns etablieren.
- Platz für RP, welches wir nach außen hin betreiben.
- Eine bereits gut ausgestattete Siedlung mit diversen Werkstätten uvm.
- Rege Kommunikation auf unserem Discord.

Was erwarten wir:

- Aktivität sowohl ingame als auch auf dem Discord. (RL geht vor) Wir wollen unsere Mitglieder kennen um verantwortungsvolle Schlüsselpositionen vergeben zu können und Karteileichen zu vermeiden. Dafür ist Kommunikation unabdingbar.

- Die Notwendigkeit einer Führungsebene anzuerkennen und mit dieser, als auch der Gemeintschaft zusammenzuarbeiten.
Hier wird nicht mit jedem über jeden Baum diskutiert. Jedoch sind wir für Vorschläge und Anregungen offen und kommunizieren regelmäßig diverse Pläne.

- Eine gewisse geistige Reife. Wünschenswert wäre mindestens das vollendete 18. Lebensjahr. Unser Schnitt liegt bei 30+


Wir verfolgen ein klares Ziel und spielen nicht nur zwei bis drei mal die Woche.
Nein bei uns wird rangeklotzt und Eigenbrödler werden hier keinen Platz finden.
Ambitionierte und aktive Spieler sind gefragt.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr aktiven Gemeintschaft mit zielstrebigen Mitgliedern seid und nicht Teil einer Sonntagsgemeintschaft sein wollt, dann besucht uns doch auf unserem Discord.

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir Sweben würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Gute Reise


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 09 Feb 2018, 01:39

Zum Gruße Bewohner dieser Welt

Es herrschen unsichere Zeiten. Mörder ziehen mitlerweile durch die weiten Ebenen von Epleland 32 und Umgebung und suchen nach Opfern für ihre niederen Machenschaften.

Wir die Sweben können das so nicht akzeptieren und werden alles dafür tun, unsere Stadt und euch vor diesen Würmern zu schützen.
Denn wir wollen frei leben und unsere Stadt zu einem zentralen Knotenpunkt des Handels erblühen lassen. Daher ist auch unsere Lage sehr zentral gewählt.
Je mehr wir sind und werden, desto schwieriger werden es diese Banditen haben, sich erfolgreich durch diese Lande zu bewegen.

Daher suchen wir weiterhin aktive, zuverlässige und vor allem progressive Spieler, die sich der Arbeit in diesen Landen bewusst sind, oder die Bereitschaft zeigen, dieser Arbeit Herr zu werden.

Jedoch sind auch jene willkommen, die weniger progressiv spielen können. Wir finden für jeden einen Platz.

Um unseren harten Kern an ambitionierten und sehr aktiven Spielern zu erweitern und uns weiterhin vernünftig auf Epleland etablieren zu können, suchen wir verstärkt Männer sowie Frauen in den Bereichen

- Forstwesen
- Gebäudewartung
- Schreiner
- Bergbau

Und ganz wichtig....kampferprobte für die Stadtwache. Auch unerfahrene Rekruten, die sich dem Schutz der Stadt verschreiben wollen, werden herzlich wilkommen geheißen.

Was bieten wir:

- Einen harten Kern aus gut ein Dutzend sehr aktiven und ambitionierten Spielern zzg. ein Dutzend weiterer Clanbrüder und Schwestern
- Sehr gute politische Beziehungen zum Schwarm. Einem Bund aus vielen deutschsprachigen Gilden.
- Ein Ziel, welches verfolgt wird. Wir spielen nicht in den Tag hinein. Wir wollen uns etablieren.
- Platz für RP, welches wir nach außen hin betreiben.
- Eine bereits gut ausgestattete Siedlung mit diversen Werkstätten uvm.
- Rege Kommunikation auf unserem Discord.

Was erwarten wir:

- Aktivität sowohl ingame als auch auf dem Discord. (RL geht vor) Wir wollen unsere Mitglieder kennen um verantwortungsvolle Schlüsselpositionen vergeben zu können und Karteileichen zu vermeiden. Dafür ist Kommunikation unabdingbar.

- Zusammenarbeit und Gemeintschaftssinn.
- Die Bereitschaft seine schwer verdienten Punkte im Falle des Kampfes auch wieder zu verlieren.
- Eine gewisse geistige Reife. Wünschenswert wäre mindestens das vollendete 18. Lebensjahr. Unser Schnitt liegt bei 30+


Wir verfolgen ein klares Ziel und spielen nicht nur zwei bis drei mal die Woche.
Nein bei uns wird rangeklotzt und Eigenbrödler werden hier keinen Platz finden.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr aktiven Gemeintschaft mit zielstrebigen Mitgliedern seid, dann besucht uns doch auf unserem Discord.

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir Sweben würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Gute Reise


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Handelsmacht Sweben [Server Epleland] sucht tatkräftige und motivierte Spieler

Post by Jimmihendrix_89 » 11 Feb 2018, 00:18

Zum Gruße Bewohner dieser Welt

Es herrschen unsichere Zeiten. Mörder ziehen mitlerweile durch die weiten Ebenen von Epleland 32 und Umgebung und suchen nach Opfern für ihre niederen Machenschaften.

Wir die Sweben können das so nicht akzeptieren und werden alles dafür tun, unsere Stadt und euch vor diesen Würmern zu schützen.
Denn wir wollen frei leben und unsere Stadt zu einem zentralen Knotenpunkt des Handels erblühen lassen. Daher ist auch unsere Lage sehr zentral gewählt.
Je mehr wir sind und werden, desto schwieriger werden es diese Banditen haben, sich erfolgreich durch diese Lande zu bewegen.

Daher suchen wir weiterhin aktive, zuverlässige und vor allem progressive Spieler, die sich der Arbeit in diesen Landen bewusst sind, oder die Bereitschaft zeigen, dieser Arbeit Herr zu werden.

Jedoch sind auch jene willkommen, die weniger progressiv spielen können. Wir finden für jeden einen Platz.

Um unseren harten Kern an ambitionierten und sehr aktiven Spielern zu erweitern und uns weiterhin vernünftig auf Epleland etablieren zu können, suchen wir verstärkt Männer sowie Frauen in den Bereichen

- Forstwesen
- Gebäudewartung
- Schreiner
- Bergbau

Und ganz wichtig....kampferprobte für die Stadtwache. Auch unerfahrene Rekruten, die sich dem Schutz der Stadt verschreiben wollen, werden herzlich wilkommen geheißen.

Was bieten wir:

- Einen harten Kern aus gut ein Dutzend sehr aktiven und ambitionierten Spielern zzg. ein Dutzend weiterer Clanbrüder und Schwestern
- Sehr gute politische Beziehungen zum Schwarm. Einem Bund aus vielen deutschsprachigen Gilden.
- Ein Ziel, welches verfolgt wird. Wir spielen nicht in den Tag hinein. Wir wollen uns etablieren.
- Platz für RP, welches wir nach außen hin betreiben.
- Eine bereits gut ausgestattete Siedlung mit diversen Werkstätten uvm.
- Rege Kommunikation auf unserem Discord.

Was erwarten wir:

- Aktivität sowohl ingame als auch auf dem Discord. (RL geht vor) Wir wollen unsere Mitglieder kennen um verantwortungsvolle Schlüsselpositionen vergeben zu können und Karteileichen zu vermeiden. Dafür ist Kommunikation unabdingbar.

- Zusammenarbeit und Gemeintschaftssinn.
- Die Bereitschaft seine schwer verdienten Punkte im Falle des Kampfes auch wieder zu verlieren.
- Eine gewisse geistige Reife. Wünschenswert wäre mindestens das vollendete 18. Lebensjahr. Unser Schnitt liegt bei 30+


Wir verfolgen ein klares Ziel und spielen nicht nur zwei bis drei mal die Woche.
Nein bei uns wird rangeklotzt und Eigenbrödler werden hier keinen Platz finden.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr aktiven Gemeintschaft mit zielstrebigen Mitgliedern seid, dann besucht uns doch auf unserem Discord.

https://discord.gg/DzKf7QH

Wir Sweben würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.

Gute Reise

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht