Bin Neu und habe Fragen!

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Uli.schiffmann
 
Posts: 2
Joined: 25 Jan 2018, 21:10

Bin Neu und habe Fragen!

Post by Uli.schiffmann » 25 Jan 2018, 21:26

Hallo liebe LiF Gemeinde!Ich habe vor 3 Tagen neu Angefangen.
Ich habe lange LiF YO gespielt und dacht wenn ich jetzt mit dem MMO anfange kanns ja nicht soo anders sein.
Aber irgendwie komme ich nicht weiter... und habe Fragen über Fragen :Yahoo!:
1. Wo finde ich Lehm? Ich finde einfach keins oder gibt es jetzt einen anderen Weg Lehm zu finden?

2. Das Monument, ich habe alles zusammen 100 Knochen, Formstein, und das Kräuter zeugs aber irgendwie finde ich nicht das Menü zum bau eines Monuments.

3. Wie kann ich mir noch weitere Chars bauen um den Skillcap zu umgehen? Laut Infos kann man bis zu 10 Stück machen.

Vielen Dank für eure Infos.
P.S. ich bin kein Gruppenspieler, Spiele ausßschlieslich alleine
wie in YO! Aber das sollte hier ja auch kein Problem sein.

User avatar
TittyTwister
 
Posts: 27
Joined: 05 Aug 2017, 21:41

Re: Bin Neu und habe Fragen!

Post by TittyTwister » 25 Jan 2018, 23:33

Hallo,

ich kann dir vermutlich leider nur auf Frage 2 evtl. auch Frage 3 Antworten, da ich das MMO nicht spiele.

Aber soweit ich weiß ist es im MMO nur möglich ein Monument zu errichten, wenn man in der Gilde min. 10 Leute hat. Ansonsten, also unter 10 Mann/Frau in der Gilde funktioniert nur das private Monument.

Zu Frage 3, da glaub ich musst du dir weitere Chars dazukaufen wenn du mehr willst. Glaube aber nicht dass du diese alle auf einmal also zusammen spielen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Solltest du wieder zu Your Own zurückkehren wollen, würde ich mich freuen dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Hier findest du ausserdem die Live-Map zu unserem Server.

Gruß Ragnar Lothbrok

User avatar
Gustav_Wolfenfels
Alpha Tester
 
Posts: 92
Joined: 01 May 2014, 13:14

Re: Bin Neu und habe Fragen!

Post by Gustav_Wolfenfels » 26 Jan 2018, 10:02

Hallo ich beantworte dir einfach mal alle Fragen

1. Lehm findest du genau wie im YO auf der Karte als rotbräunliche Flächen. Sie sind recht selten also musst du genau schauen. Oft sind sie an Gewässern aber auch einige einfach so in der Gegend. Es gibt auch vergrabene Lehmvorkommen aber um die zu finden brauchst du Glück

2. ein Monument kann man hier im MMO nur mit einer Gruppe von mindestens 10 Chars gründen. Du könntest dir noch 9 weitere Chars kaufen oder dir andere Mitspieler suchen.
Als Alternative gibt es das private Monument. Dafür benötigst du Münzen (eine Kupfermünze für das erstellen und dann einiges mehr für den Erhalt, denn es verbraucht, je nach Größe pro ingame Tag eine gewisse Menge an Geld. Die Münzen kannst du dir über einen Handelsposten erwirtschaften. Es gibt in der Haupstadt (Server 25) oder in jeder halbwegs großen Siedlung. Vielleicht kannst du dort auch gegen Münzen arbeiten. einfach mal was aushandeln.

3. neue Chars kannst du dir kaufen. Einfach auf der Newbyinsel einen Char erstellen und im Shop ein Tiket kaufen. Kostet 10 € + MwSt

Als Anmerkung. Lif MMO ist nicht für Einzelspieler geeiget. Daher ein Tip von mir. Such dir eine Gruppe, die dir gefällt und schließe dich ihnen an. Du kannst dich mit ihnen ja vielleicht arangieren das du dein eigenes Ding machst, dich auf eine Sache spezialisierst und gegen diese Produkte alle anderen Güter erhällst die du benötigst. So oder so du brauchst auf jedenfall Kontakt zu einer Gruppe. Aber das ist nur ein Ratschlag eines alten Mannes den musst du also nicht befolgen

Viel Erfolg auf deinen Wegen
Gustav Wolfenfels
Ingame: Gustav Wolfenfels

Quod Deus velit

Image

www.askanier.org

Return to Deutschsprachige Diskussionen