Stellungnahme bzgl. LachenderSarg - Bruderschaft

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Patrickjaenicke
 
Posts: 74
Joined: 09 Jan 2018, 14:32

Stellungnahme bzgl. LachenderSarg - Bruderschaft

Post by Patrickjaenicke » 28 Jan 2018, 03:54

Sehr geehrter Bürgermeister von „Lachender Sarg",
sehr geehrte Dorfbewohner,
sehr geehrte Außenstehende,

heute spreche ich zu Ihnen um die angespannte Situation zwischen der Siedlung „Lachender Sarg“ und der „Bruderschaft“ zu erläutern und bies bezüglich Stellung zu nehmen. Es geht um einen Raubzug eines einzelnen Dorfbewohners Seitens der „Bruderschaft“.

Ein Dorfbewohner der „Bruderschaft“ hatte sich unter die Menschen vom „Lachender Sarg“ gemischt, sich dort um einen Platz in der Siedlung bemüht und anschließend im Mondschein, als die meisten Bewohner schliefen, die Lager der Siedlung geplündert.

Ich, der Bürgermeister und die gesamte Dorfgemeinschaft der „Bruderschaft“ Siedlung können diese folgenschwere Tat für nicht gutheißen und distanzieren uns klar von diesem Akt der Boshaftigkeit, welcher in keinerlei Hinsicht von mir gestattet und toleriert wurden ist.

Sollten sich ähnliche Vorfälle abgespielt haben, möchte ich auch ganz klar betonen, dass diese ebenfalls die Tat eines Einzelnen gewesen sind und ohne meiner Zustimmung bzw. Wissen durchgeführt wurden. Haben Sie, als Nachbarort ähnliche Szenarien mitbekommen, so melden Sie sich umgehend bei mir, um den unerquicklichen Dorfbewohner meiner Siedlung zur Rechenschaft ziehen zu können.

Diese Tat des besagten Bewohners betrifft leider nicht den Einzelnen, sondern in dem Fall die ganze Dorfgemeinschaft. Wir verabscheuen diese Handlung zu tiefst. Und bitten deshalb sowohl beim Bürgermeister als auch bei den Dorfbewohnern von „Lachender Sarg“ um Absolution und Begnadigung meines Dorfes und dessen Bewohner.

Diese geplante List spiegelt keines Wegs unsere Gemeinschaft, Diplomatische Interessen und unsere Grundsätze wieder. Wir sind eine Siedlung die gemeinschaftliches miteinander mit den Nachbarn, aber auch mit den Handelspartnern verfolgt und haben kein Interesse an kriegerische Aufeinandertreffen mit anderen Landsleuten.

Wir, die beiden Bürgermeister, haben uns nach einem aufschlussreichen „Friedensgespräch“ geeinigt. Der wirtschaftlich entstandene Schaden wird von der „Bruderschaft“ binnen einiger Tage zurückgezahlt. Des Weiteren werden die beiden Siedlungen sich wieder probieren anzunähern, um anschließend gemeinsam nach vorne zu schauen…

Hochachtungsvoll,
Bürgermeister der „Bruderschaft“


Pathetics
 
Posts: 55
Joined: 03 Dec 2017, 05:12

Re: Stellungnahme bzgl. LachenderSarg - Bruderschaft

Post by Pathetics » 28 Jan 2018, 18:53

Nur mal so als Hinweis, ihr habt für solche Sachen einen eigenen Bereich im Forum.

eu-skjultland-f108/

Da habt ihr vielleicht auch ein mehr internationales Publikum und ein Publikum das speziell die Ereignisse auf Skjultland interessieren.

Return to Deutschsprachige Diskussionen