Fragen zu den Monumenten

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Fragen zu den Monumenten

Post by Siegward » 29 Jan 2018, 10:42

Hallo, vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen zu den Monumenten beantworten...

1.) Wenn man ein Gildenmonument setzen will, und alle sonstigen Voraussetzungen dafür erfüllt sind, muss man einen Mindestabstand zu privaten Monumenten einhalten? Und wenn ja, wieviele Felder beträgt dieser?

2. Wenn das Gildenmonument bereits steht, kann ein Gildenmitglied dann innerhalb des Town- oder Realmclaims ein privates Monument setzen?

3. Ist es möglich, ein fremdes privates Monument zu entfernen?

Danke im Voraus!


Haeckel
 
Posts: 4
Joined: 28 Jan 2018, 23:20

Re: Fragen zu den Monumenten

Post by Haeckel » 29 Jan 2018, 11:16

Frage habt ihr ein Private Claim errichten Können und spieler hinzufügen.


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Re: Fragen zu den Monumenten

Post by Siegward » 29 Jan 2018, 12:42

Wie meinst du das, Spieler hinzufügen? Wir haben bisher noch nicht versucht ein Monument zu errichten und befinden uns noch in der Planung. Deshalb die Fragen.


Haeckel
 
Posts: 4
Joined: 28 Jan 2018, 23:20

Re: Fragen zu den Monumenten

Post by Haeckel » 29 Jan 2018, 15:22

na es liest sich so als ob ihr schon ein private monument habt

User avatar
Drakis
 
Posts: 16
Joined: 07 Nov 2013, 10:16

Re: Fragen zu den Monumenten

Post by Drakis » 30 Jan 2018, 01:56

1) Meines Wissens spielt der Mindestabstand nur zu anderen Gildenclaims oder zur Servergrenze eine Rolle.

2) Innerhalb des Townclaims nicht. Im Realmclaim ja, sofern er die erforderlichen Rechte dafür hat (über Gildenrolle oder Char-Rechte).

3) Ja. Sofern der Gildenclaim das fremde private Monument erreicht hat, kann der Gildenleiter dieses entfernen. Damit gehört dann alles dem Gildenclaim.


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Re: Fragen zu den Monumenten

Post by Siegward » 30 Jan 2018, 03:11

ChrisLOA wrote:1) Meines Wissens spielt der Mindestabstand nur zu anderen Gildenclaims oder zur Servergrenze eine Rolle.

2) Innerhalb des Townclaims nicht. Im Realmclaim ja, sofern er die erforderlichen Rechte dafür hat (über Gildenrolle oder Char-Rechte).

3) Ja. Sofern der Gildenclaim das fremde private Monument erreicht hat, kann der Gildenleiter dieses entfernen. Damit gehört dann alles dem Gildenclaim.


Das würde bedeuten, dass aber innerhalb des entstehenden Radius des Town-Claims, beim Bau eines Gildenmonuments, kein privates Monument stehen darf, richtig?

Gibt es noch eine Möglichkeit, fremde private Monumente zu entfernen? Durch Kampf, Kriegserklärung oder dergleichen... ?

Danke schon mal für die Infos!

Return to Deutschsprachige Diskussionen