Öffnen des Torhauses (mmo)

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Öffnen des Torhauses (mmo)

Post by Jimmihendrix_89 » 30 Jan 2018, 19:14

Ich grüße euch.

Kann mir jemand sagen, ob man die Rechte zum öffnen des Torhauses auf bestimmte Personen begrenzen kann, oder ob man die Benutzung dessen, nur mit den üblichen Rechten "Use objects" für den inneren und/ oder äußeren Ring einstellen kann.

Der innere Ring soll separiert werden, aber aus ästhetischen Gründen müsste das Torhaus unschön versetzt werden.
Um das zu vermeiden, könnte es auf dem äußeren stehen, und genau hier stellt sich die Frage wie das dann mit den Rechten läuft.

Es sollen ja generell die Gebäude und Objekte auf dem äußeren genutzt werden können, nur die Torhäuser eben nicht.

Muss also auf Ästhetik hier verzichtet werden, um das Torhaus auf den inneren Ring zu setzen, oder gibt es noch eine Alternative.

Ich hoffe, ich konnte das Problem deutlich schildern.

Mfg

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Öffnen des Torhauses (mmo)

Post by Docere » 31 Jan 2018, 00:34

Hallo,

du kannst (noch) nicht die Rechte für einzelne Gebäude vergeben.
Die Rechte laufen noch über den "Use Objects", das heisst das wenn du anderen Leuten auf deinem Realm Claim diesen Recht gibts haben sie damit auch die Fähigkeit dein Torhaus ganz normal zu benutzen.

Vergiss auch nicht das während der JH der Ralmclaim nicht geschützt ist, das heisst dein Torhaus kann zerstört werden.

In deinem Fall musst du zwischen Ästhetik und Sicherheit wählen.

Mfg,
Docere ;)
Image


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Öffnen des Torhauses (mmo)

Post by Jimmihendrix_89 » 31 Jan 2018, 18:46

Danke dir für die Antwort.

Genau was ich hören wollte.....oder auch nicht =)

Mfg

Return to Deutschsprachige Diskussionen