Game of Thrones in Lif?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 23 Jun 2018, 16:19

Der Stoff aus dem Filme sind, zu finden in Lif ...

Wo spielt es? Nennen wir es mal ...Land im Norden.

Wen gibt es?
Einen irren König, 2 Königshofschlampen, einige Herzöge.

Was gibt es?
Intrigen, Lügen, Verschwörungen, Korruption.

Worum geht es?
Um alles.

Wer wird gewinnen und am Ende auf dem Thron sitzen?
Der irre König? Eine der Königshofschlampen? Ein abtrünniger Herzog?

Wir sind gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Last edited by Balu on 29 Sep 2018, 10:26, edited 2 times in total.

User avatar
Roebeck
 
Posts: 19
Joined: 08 Apr 2017, 08:22
Location: Godenland

Re: Games of Thrones in Lif?

Post by Roebeck » 23 Jun 2018, 19:12

Ich verstehe diesen Thread nicht. Was willst du damit sagen?

:pardon:
@Bitbox: Please add some ingame books and paper! So we can sent letters, share quests and write down history by our own.


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 23 Jun 2018, 19:56

Dass die Serie Game of Thrones gut ist?

User avatar
Roebeck
 
Posts: 19
Joined: 08 Apr 2017, 08:22
Location: Godenland

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Roebeck » 24 Jun 2018, 22:09

mmhh ja, GoT ist toll. Aber was hat das mit LiF zu tun?
@Bitbox: Please add some ingame books and paper! So we can sent letters, share quests and write down history by our own.


SeNeX
 
Posts: 105
Joined: 15 Feb 2017, 20:28

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by SeNeX » 25 Jun 2018, 16:42

Das er grade so ein Projekt umsetzten will. vielleicht ?


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 25 Jun 2018, 16:55

Sehe da auf einem Server gewisse Ähnlichkeiten, und das amüsiert mich ...


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 25 Jun 2018, 19:59

Die ersten Kämpfe sind vorbei, ein fairer Kampf solle es werden, sagte der König. Bereits im Vorfeld wurde jedoch von ihm kundgetan dass sich niemand seiner Herzöge enthalten darf. Auch seine Verbündeten rief er vorsichtshalber vorher zu Hilfe.

Als er mit seinen Mannen das Schlachtfeld betrat waren sie in Wirklichkeit etwa 20 Kämpfer mehr.

Wie sich einer doch die (nicht reale) Welt schönredet.


Eele
 
Posts: 35
Joined: 02 Mar 2016, 01:18

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Eele » 26 Jun 2018, 15:33

Ich mag ja als sogenannte Königshofschlampe° etwas voreingenommen sein, aber die Statistik besagt, dass wir beim ersten Kampf mit ganzen drei Mann in der Unterzahl in den Kampf gegangen sind, da wohl durch einen glücklichen Zufall oder eine glückliche Fügung in den letzten 3 Minuten etwa 30 Männer und Frauen von den Maurermeistern*,Ducks* und Tartaren* den tapferen 8 Kämpfern des "Zwoten Unterschlupfes"* zur Hilfe kamen.
Natürlich nimmt der irre König in einem seiner klaren Momente (davon mag er vielleicht mehr haben als man dem Namen nach vermuten mag) nun gerne die angebotene Unterstützung seiner Verbündeten an, um mit gleicher Manneskraft aufs Schlachtfeld treten zu können.

Der erste Kampf selber war recht schnell entschieden und auch für den zweiten boten sich eine Menge freiwillige bewaffnete Unterstützer dem irren König an, auch diesmal ließ er sie mit in den wieder recht kurzen Kampf. Diesen führten wir tatsächlich mit einer Überzahl, das Ergebnis war (überraschender weise) ziemlich genau das Gleiche*:

Image

°Anmerkung: Oben genannter Titel im Eingangspost dieses Threats bezog sich vermutlich auf mich, daher wird er hier weiter verwendet um die Leserschaft nicht mit Fakten durcheinander zu bringen, offizielle und tatsächliche Titel sind vielmehr Herzögin von Ballenstedt und Mitglied des Reichsrates des Königs.

*Anmerkung: Die Namen beider Parteien wurden aus Rücksicht auf die Naming und Shaming-Regel selbstverständlich geändert. Falls der Statistik nicht vertraut werden sollte, steht es jedem frei sich das Original auf der offiziellen HP anzuschauen.

User avatar
Grimmblut
Zealous Believer
 
Posts: 143
Joined: 07 Apr 2015, 16:42

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Grimmblut » 26 Jun 2018, 16:23

Pablo Pinsel, der schnellste Maler von ganz Avalon, hat ein Schnellgemälde vom König angefertigt, als seine Majestät vom Mimimi im offiziellen Forum erfuhr:
Image


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 02 Jul 2018, 17:55

Wer ist Eele? Sollte ich dich kennen?

Mal überlegen ob mich deine Statistik interessiert ... Ergebnis: Nein, eigentlich nicht.

Das Hasenbild finde ich nett, bezieht sich das auf das Sprichwort "Mein Name ist Hase ich weiß von nichts?" ?

... als der König vom Mimimi erfuhr .. Welcher König? Welches Mimimi?

Kennt ihr die Serie überhaupt???

User avatar
Nikov
 
Posts: 107
Joined: 15 Jan 2018, 17:28

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Nikov » 05 Jul 2018, 07:09

Hätte nicht gedacht, dass das Forum so unterhaltsam sein kann :'D

User avatar
ABCDEFGHIJKLMNOP
 
Posts: 19
Joined: 07 Dec 2017, 15:23

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by ABCDEFGHIJKLMNOP » 05 Jul 2018, 14:54

Der_Kaiser wrote:Wer ist Eele? Sollte ich dich kennen?

Mal überlegen ob mich deine Statistik interessiert ... Ergebnis: Nein, eigentlich nicht.

Das Hasenbild finde ich nett, bezieht sich das auf das Sprichwort "Mein Name ist Hase ich weiß von nichts?" ?

... als der König vom Mimimi erfuhr .. Welcher König? Welches Mimimi?

Kennt ihr die Serie überhaupt???


Oh junge was ist den Falsch mit dir????

biste ein Troll??? oder einer der keine freunde hat und in der schulzeit als "nerd" bezeichnet wurde?


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 05 Jul 2018, 15:48

@ Nxxzn: Eben, ist doch langweilig, da fehlt Stimmung. 8-)


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 05 Jul 2018, 15:58

@ ABCDEFGHIJKLMNOP: Ich ein Troll? Ein Nerd? Weil ich nicht alle kenne? Oder kennen muss? Oder kennen will? Deswegen schreibst du das?

Dieser Satz ist speziell für dich, vielleicht verstehst du den ja: MEIN Leben spielt sich nicht im Game ab, deswegen kenne ich nicht alle hier.

Kennst du alle? So wie du schreibst muss es wohl so sein. Ich würde dir in dem Fall empfehlen einen Arzt aufzusuchen, Spielsucht und so.

Kennst du aber auch nicht alle kannst du mir gerne mit deiner Weisheit helfen und erklären warum ich ein Nerd oder Troll bin und du nicht.

In diesem Sinne ... LG an alle

User avatar
ABCDEFGHIJKLMNOP
 
Posts: 19
Joined: 07 Dec 2017, 15:23

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by ABCDEFGHIJKLMNOP » 05 Jul 2018, 18:32

Der_Kaiser wrote:@ ABCDEFGHIJKLMNOP: Ich ein Troll? Ein Nerd? Weil ich nicht alle kenne? Oder kennen muss? Oder kennen will? Deswegen schreibst du das?

Dieser Satz ist speziell für dich, vielleicht verstehst du den ja: MEIN Leben spielt sich nicht im Game ab, deswegen kenne ich nicht alle hier.

Kennst du alle? So wie du schreibst muss es wohl so sein. Ich würde dir in dem Fall empfehlen einen Arzt aufzusuchen, Spielsucht und so.

Kennst du aber auch nicht alle kannst du mir gerne mit deiner Weisheit helfen und erklären warum ich ein Nerd oder Troll bin und du nicht.

In diesem Sinne ... LG an alle

ach du scheiße

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Kontakt » 05 Jul 2018, 21:04

@ ABC...

Ich kann deine Verärgerung über solch schwülstiges und nicht sonderlich geistreiches Geschwafel von Kaiser nachempfinden. Jedoch hoffe ich das du für ihn doch eine Spur Mitleid empfinden kannst wenn du seine Geschichte kennst.

Der Kaiser hatte es in letzter Zeit nicht leicht! Er als Opfer, also Opfer der politischen Gegebenheiten im nordöstlichen Reich von Avalon, hatte in letzter Zeit nicht mehr viel zu lachen. Die Zeiten sind aktuell sehr hart geworden für solch philosophische Größen wie ihn, insbesondere wenn man Ambitionen verfolgt, welche sich gegen die restliche Gemeinschaft richten. Ja, Kaisers Welt ist etwas zusammengeschrumpft! Es ist auch wahrlich schwer sich mit einem so großen Namen als kleines unbedeutendes Licht in einer starken Gemeinschaft zu behaupten. Nun aber gibt es Kaiser nicht mehr, Kaiser ist auf Avalon gefallen und wurde in die Hall of Shame aufgenommen.

Wir betrauern Kaiser nicht, denn hinter jeder Ecke findet man einen solchen wieder. Vielleicht aber kannst du nun etwas Mitleid für ihn aufbringen ... den armen armen Kaiser!


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 06 Jul 2018, 16:13

Man möge mir verzeihen dass ich jetzt eine Antwort schreibe obwohl der letzte Beitrag nicht an mich gerichtet ist.

@ Kontakt: Dafür dass du keine Ahnung hast wer ich bin bist du sehr schnell mit Behauptungen, Verdächtigungen und Anschuldigungen.

Auch für dich, der andere als nicht geistreich bezeichnet aber dem selber jegliche Grundintelligenz fehlt, hier nochmal mein Hinweis, zusätzlich zu dem in einem vorigen Text von mir:

Ich war nie im Nordosten Avalons ansässig, ich konnte deswegen nicht von dort verjagt werden, ich bin ebenso wenig gefallen und ich befinde mich folgedessen auch nicht in der Hall of Fame. Würdest du verstehen was du liest hättest du das schon in vorigen Beiträgen bemerkt.

Die Burg in der ich mich befinde ist nach wie vor intakt, ebenso meine Mitspieler und meine Person.

Mitleid brauche ich keines, eher die Personen die etwas lesen, anscheinend nicht verstehen, sich aber persönlich herausgefordert fühlen (warum auch immer) und dann Beiträge verfassen die nicht der Wahrheit entsprechen.

In einem gebe ich dir Recht, trauere nicht um mich, denn ich spiele nach wie vor. Ich nehme aber an dass du jemanden ganz anderen meinst den ihr aus eurer Gemeinschaft ausgestoßen und vernichtet habt. Als Wiedergutmachung für deine falschen Verdächtigungen und Behaupten in diesem Thread, dieser Person gegenüber, solltest du auf die Knie fallen, den Boden küssen und dich bei deinem PC für dein Fehlverhalten entschuldigen.

In diesem Sinne ... LG an alle

PS: Würde ich jetzt schreiben "lang leben die Askanier" würde das aufgrund deiner Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Kontakt » 07 Jul 2018, 13:55

@ Der kleine Kaiser

Erst einmal mein aufrichtiger Dank an dich und deinen schlichten Versuch dich aus dieser Geschichte wieder hinaus zu schummeln. Leider wird dir das ohne Gesichtsverlust nicht so einfach gelingen … das offizielle Forum, mein liebster Spielplatz.

Natürlich handelt es sich bei dir um einen der einst oder noch immer geknechteten und missverstandenen Untertanen des irren Königs der Askanier, meiner Wenigkeit. Dein einleitender Beitrag definiert dies schon sehr genau:

by Der_Kaiser » 23 Jun 2018, 16:19
Der Stoff aus dem Filme sind, zu finden in Lif ...
Wo spielt es? Nennen wir es mal ...Land im Norden.
Wen gibt es?
Einen irren König, 2 Königshofschlampen, einige Herzöge.
Was gibt es?
Intrigen, Lügen, Verschwörungen, Korruption.
Worum geht es?
Um alles.
Wer wird gewinnen und am Ende auf dem Thron sitzen?
Der irre König? Eine der Königshofschlampen? Ein abtrünniger Herzog?
Wir sind gespannt wie die Geschichte weitergeht.


Dem Inhalt deiner subtilen literarischen Ergüsse kann man also schon recht gut folgen, auch wenn dieser offensichtlich gerade auf Fluchtmodus gewechselt hat. Aber keine Angst, wir bieten den Lesern hier schon noch eine gute Show … vorausgesetzt du spielst weiter mit!

Ich biete dir mal folgendes an, mein kleiner Kaiser, mit dem du dein Gesicht wahren und mich gleichzeitig zu einem Kniefall bewegen könntest:

Schreib mir den Namen deines Spielcharakters auf Avalon und bei welchem Tribe du bist. Ich komme dich dann besuchen, ganz freundschaftlich natürlich. Dann treffen wir uns bei mir im TS³ und du erklärst mir einfältigen Menschlein was genau ich falsch verstanden habe.

Kannst du mich überzeugen das es sich bei dir nicht um einen derer handelt die ich meine, dann bringe ich dir eine Kiste Münzen mit und mache einen Kniefall vor eurem Monument.

Handelt es sich aber bei dir doch nur um einen enttäuschten Troll der es nicht verkraftet das er sich für den falschen Weg entschieden hat und nun, zur Belustigung aller, uns hier etwas vorheult, dann mache ich auch einen Kniefall vor eurem Monument … und lasse es dann von den Meinen einreißen.

Wie klingt das für dich mein Käiserlein? Ist doch ein Angebot das man nicht abschlagen kann, oder?

In erwartungsvoller Vorfreude auf deine Antwort …

Dein Hagen von Tronje


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 07 Jul 2018, 14:37

@ Hagen von Tronje

ich werde jetzt nicht auf deinen Spielplatz eingehen und auch nicht auf deine Versuche meinen Schreibstil zu ändern, auch wenn du diesen als subtil bezeichnest...

Ich bin keineswegs im Fluchtmodus, dazu gibt es für mich keinen Grund. Anscheinend geht es aber über das Verständnis mancher Menschen hinaus dass man einfach nicht der ist für den einen andere gerne halten würden.

ich würde dir mal eine Gegenfrage stellen: Wie wichtig ist dir der Königsposten? Warum setzt du nicht diesen ein? Das wäre mal ein Wetteinsatz. Wenn sich herausstellt dass ich nicht einer von denen bin die du meinst dankst du ab. Wenn du dir denn so sicher bist ....

In diesem Sinne ... LG an alle

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Kontakt » 07 Jul 2018, 15:27

@Der kleine Kaiser

Die Einsätze müssen doch stets dem Gewinn angemessen sein, oder meinst du nicht auch? Aus welchem Grund sollte ich das ganze askanische Reich als Einsatz bieten? Für was als Gegenleistung? Und vor allem gegen wen als Wettpartner?

Vielleicht sollten wir uns erst einmal auf Augenhöhe treffen bevor wir am Limit spielen. Also raus aus dem Rinnsal gekrochen, die Beine in die Hand genommen und dann krabble mal hoch zu mir.

Wer ich bin ist ja nun hinlänglich bekannt … der irre König. Nun verlangt es der Anstand das auch du dein Versteckspiel beendest, dich offenbarst und zu dem stehst was du hier schreibst. Verstecken brauchen sich doch nur Trolle, Lügner und Feiglinge … und keines von den Dreien bist du doch.

Übrigens um etwaige Missverständnisse zu vermeiden:

Opfer und Verlierer der Geschichte um den "zweiten Unterschlupf" waren nicht nur die Hand voll Abtrünniger. Auch die immer wieder weinenden und quengelnden 2-3 kurzsichtigen Fanboys aus den verbleibenden stabilen und königstreuen Herzogtümern zähle ich dazu. Nur das wir uns da nicht falsch verstehen kleiner Kaiser!

by Kontakt » Today, 13:55

Natürlich handelt es sich bei dir um einen der einst oder noch immer geknechteten und missverstandenen Untertanen des irren Königs der Askanier, ...


Es kann gut sein das du auch einer dieser Unglücklichen bist. Sollte das so sein wäre es im Interesse deines Herzogtums dann vielleicht doch besser hier weiter unter dem Mantel der Verschwiegenheit zu bleiben.

Aber wie du ja bereits geschrieben hast:

by Der_Kaiser » Yesterday, 16:13

Ich war nie im Nordosten Avalons ansässig, ich konnte deswegen nicht von dort verjagt werden, ...


Also dann mal die Karten auf den Tisch! Mit wem habe ich denn das Vergnügen?


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 07 Jul 2018, 16:24

Tja, was soll man von jemanden halten der glaubt mit seiner arroganten und überheblichen Art jedem überlegen zu sein, das behalte ich für mich.

Aber wie du schon geschrieben hast, dies ist ein öffentliches Forum, jeder kann lesen und sich über dich und mich seine eigene Meinung bilden. Wer hat Recht? Wer Unrecht? Wer steht zu seinem Wort?

Ach ja, ich weiß dies ist ein Spiel, drum nehme ich alles mit Humor, auch das was noch auf mich zukommt.

Und hier zeigt das kleine Kaiserlein aus dem Rinnsal, so wie du es nennst, seinen Namen:

Zapfer, ansässig im Süden, nie Untergebener der Askanier

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Kontakt » 07 Jul 2018, 17:10

@ Der kleine Kaiser

Arrogant, hochnäsig, überheblich, herablassend, demütigend, niederträchtig, irre und nicht zu vergessen dement … hab ich noch was vergessen? Ein narzisstisches Schwein, durch und durch verkommen, ja das ist der irre König der Askanier … und trotz allem ist seine Gefolgschaft groß. Das Volk der Askanier scheint eine masochistische Ader zu haben.

Natürlich ist alles nur ein Spiel, aber auch in LiF gelten, wenigstens bei uns Askaniern, aber auch bei vielen anderen Gruppen, die Regeln von Ehrverhalten, Treue und gegenseitigem Respekt … sofern man sich diesen auch verdient hat.

Wenn aber ein kleiner unbekannter Kaiser aus der Gosse springt, sich hinter seiner vermeintlichen Anonymität versteckt und großkotzig eines der größten Reiche auf Avalon beleidigt, dessen König als irre, Spielerinnen als Königshofschlampen, Lügner, Verschwörer, usw. betitelt, dann braucht er sich nicht wundern das man dezent mal nachfragt was ihn gerade reitet.

Hätte der kleine Kaiser etwas in der Hose dann würde er sich nicht verstecken, sondern wie eine ganze Frau, oder eine halbe Königshofschlampen, oder ein viertelter Mann, zu seinen Worten stehen.

Bei uns in der Runde glaubt da ja keiner mehr dran! Belehre alle eines besseren!

P. S. Und komm nicht wieder mit der Aussage ... ansässig im Süden. Da kannst du gleich schreiben wohnhaft in Lummerland. Vielleicht klappt es dann ja auch mit der Unterwerfung durch die Askanier! ;)


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 07 Jul 2018, 18:13

Ich komme weder aus der Gosse noch hat mein Forumsname irgendeine hochtrabende Bedeutung, wieso nennst du dich hier Kontakt und nicht König der Askanier?

An deinen Sätzen sieht man dass du es im Grunde einfach nicht verstehen willst. Ich habe weder die Askanier noch dich oder jemanden anderen beleidigt oder namentlich erwähnt, dass kannst du gerne nachlesen. Ich schrieb nur von GoT und einer gewissen Ähnlichkeit in LIF, was für eine Respektlosigkeit von mir.

Dafür dass jemand aus deinen Reihen dass auf sich bzw. euch bezieht und dies auch im Forum kundtut ist nicht meine Schuld.

Wozu brauchst du meine Gilde? Um zu deinem Wort zu stehen und uns einen "freundschaftlichen" Besuch abzustatten? Um uns zu unterwerfen? So wie du schreibst. So würdest du dein Wort halten? Das nennst du Ehrverhalten?

Du wolltest meinen Namen, den habe ich dir gegeben. Wenn du mich nicht kennst ist es eben so, ich habe dies auch immer betont.

In diesem Sinne ... LG an alle

PS: Deine Eigenbeschreibung ... :Bravo:

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Kontakt » 07 Jul 2018, 18:58

@ Der kleine Kaiser

Ach komm schon kleiner Kaiser, wir wollten den Lesern doch etwas bieten für ihr Geld. Enttäuscht muss ich feststellen das ich hier schon bei weitem wehrhaftere Streiter im offiziellen Forum hatte als dich. Ich vermisse die Zeiten mit Drago und Doceri. Da war das Schreiben ein Genuss!

Aber gut, du willst nicht spielen also bringen wir das hier mal zu einem schnellen und schmerzhaften Ende für alle ... also nicht für mich schmerzhaft.

Natürlich warst du bei den Askaniern werter Zapfer. Ja, auch unsere Herzogtümer sind bestandteil des askanischen Volkes, da wir bei uns bekanntlich keine Vassalisierung betreiben, sondern uns als ein großes Volk mit vielen Herzogtümern und Städten betrachten. Und somit hast du natürlich auch im nordöstlichen Gebiet von Avalon gelebt.

Gut, du warst nicht lange in unseren Reihen da du dich mit deinen Freunden auf die falsche Seite, dem "letzten Unterschlupf" geschlagen hast ... wie schlau das war ... doch du warst dabei. Sozusagen ein Diener des askanischen Königs unter der Kontrolle eines edlen und der Krone loyal verbundenen Herzogs!

Ja mein kleiner Kaiser, oder Zapfer, oder Bertl, ganz wie es dir beliebt, du wurdest an deinen Taten gemessen, gewogen und von mir persönlich für unwürdig befunden. Du hast hier gelogen, beleidigt und was am schlimmsten wiegt ... du hast vergessen zu schreiben das ich als König der Askanier dement bin. Ganz dicker Fail!

Was machen wir nun aus dieser spassigen Situation, wir beiden Hübschen? Aus den Reihen der Askanier klingt es so als ob man schon deinen Umzug auf einen PvE/RP Server plant.

Aber ist ja alles nur Spass und eh nur ein Spiel. Da wird man doch nicht nachtragend sein. Ich für meinen Teil hatte mich schon auf etwas mehr Spass hier im Forum gefreut, aber auch ich werde lernen müssen mit dieser Enttäuschung zu leben.

Bis die Tage,
dein ehemaliger König Hagen

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Docere » 07 Jul 2018, 19:48

Kontakt wrote:Ich vermisse die Zeiten mit Drago und Doceri


:cry: :beer:


Kontakt wrote:du wurdest an deinen Taten gemessen, gewogen und von mir persönlich für unwürdig befunden.

Irgendwo her kenn ich diesen Satz :Search:



Nun ist es aber auch meine Arbeit als Mod, euch beiden, zu sagen das ich hier Mitlese. :crazy:

Also nix hier übertreiben.... und errinert euch an die Regel Nr.3 .... hätte hier wieder viele Posts löschen können.

Mfg,
Image


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 07 Jul 2018, 19:58

Wie man sich doch alles zurechtbiegen kann. Auch wenn ich ein paar Tage in einer der Burgen war, wie du auch selber schreibst, war das um sich euch anzusehen.

Ich habe weder dich als König akzeptiert noch konnte ich mich mit eurem System anfreunden. Aus diesem Grund war es ein so kurzer Aufenthalt, deswegen war ich nicht dein Untertan und werde es auch nie sein. Genau das habe ich auch bei meiner Verabschiedung mitgeteilt. Und dass ich mich auf die Seite vom "letzten Unterschlupf" gestellt habe, dazu stehe ich und es war aus meiner Sicht die richtige Entscheidung.

Ob du mich für unwürdig befindest, berührt mich zutiefst, ich muss gleich eine Träne vergießen für deine Anteilnahme.

In diesem Sinne ... LG an alle

du wurdest an deinen Taten gemessen, gewogen und von mir persönlich für unwürdig befunden = Der Film "Ritter aus Leidenschaft" ;)

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Docere » 07 Jul 2018, 20:21

Der_Kaiser wrote:du wurdest an deinen Taten gemessen, gewogen und von mir persönlich für unwürdig befunden = Der Film "Ritter aus Leidenschaft" ;)


Ach ja....ein witziger Film, danke dir ! :D
Image

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Kontakt » 08 Jul 2018, 10:59

@ Docere

Es lebt, was für eine Freude! Ich dachte schon das es dich und deinen OT nicht mehr gibt. Seid ihr denn noch im MMO auf Avalon vertreten? Wir haben schon länger keinen mehr von euch in IB's oder auf freiem Feld mehr getroffen. Erzähl doch mal wie es um euch steht und was ihr so treibt.

Und ganz unter uns gesagt: "Im offiziellen Forum warst du mir immer das Liebste! Jetzt wo du nicht mehr ganz so aktiv bist muss ich mich hier mit drittklassigem Material zufrieden geben. Kannst du dir vorstellen wie ich unter diesem Mangel an rhetorischer Wehrhaftigkeit zu leiden habe? Ich hoffe mal das du alsbald wieder aktiver wirst.

@ Der kleine Kaiser

Der Herr hat sich also nur umgesehen bei den Askaniern. Mal einen Blick in Kisten und Schränke geworfen? Was nettes gefunden?

Dir ist aber schon bewußt das LiF in den Zeiten des tiefsten Mittelalter spielt. In dieser Epoche der Geschichte konnte sich der Pöbel nicht aussuchen unter wessen Joch er dienen wollte. Da du, wie du ja selbst schreibst, wenn auch nur kurz ein Bestandteil des askanischen Reichs gewesen bist, warst du also auch ein Untertan meiner irren Wenigkeit, ob du nun möchtest oder nicht. Ja mein kleiner Kaiser, du warst Untertan, ein kleines Licht, welches das Reich der Askanier mit erstrahlen ließ. Auch wenn du diese Zeit verleugnen möchtest, es führt kein Weg daran vorbei. Also sag es, nimm es in den Mund: "Ja mein König, ich war der niederste Diener eures Reiches und im Herzen werde ich es auch immer bleiben!" Es wird dich befreien ...

( Oh verdammt, das alles wird mich mal wieder eine ganze Menge Karmapunkte kosten! ;) )


Balu
 
Posts: 14
Joined: 21 Feb 2018, 17:13

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Balu » 09 Jul 2018, 15:31

Mal einen Blick in Kisten und Schränke geworfen? Was nettes gefunden? = Ach wie nett, mal was neues.

Einfach nur mehr lächerlich ... das wars.

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Game of Thrones in Lif?

Post by Kontakt » 10 Jul 2018, 10:29

@ Der kleine Kaiser

Echt jetzt Bertl, das wars? Jetzt schon?

Du weißt doch ... Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat!

Return to Deutschsprachige Diskussionen