Einsiedler sucht nette Nachbarn

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Runkel » 02 Oct 2018, 10:40

Guten Tag

Um mich anzusiedeln suche ich nette Nachbarn im MMO. Ich erwarte keine Hilfe und keine Geschenke. Eher suche ich ein möglichst friedliches Gebiet und Nachbarn, welche mich nicht dauernd ermorden. Wer also Freude an einem stillen Nachbarn hat, mit dem keinen Ärger hat, der soll sich doch gerne melden. Wenn ich mit euch im TS oder im Discord abhängen kann, um so besser. Das muss jedoch nicht sein.

Ich möchte, langfristig gesehen, das Areal von einem Monument Stufe 1, maximal ausgebaut. Ja ich weis, dass ich dazu 9 Freunde brauche. Keine Sorge, die finde ich schon :-) Und sei es nur, um das Monument bauen zu können.

Event können wir später, wenn ich was anzubieten habe, miteinander Handeln. Das wird jedoch dauern, weil ich auf dem MMO keinen Char mehr mit brauchbaren Skills habe.

Zu mir:
Ich bin knapp 50 Jahre alt und kenne Life is feudal seit der ersten Beta Phase. Ich war schon Bauer, Bergarbeiter und Schmied. Was mich jedoch immer gestresst hat ist, wenn andere Spieler von meinen Produkten abhängig sind und ich in einen Spielzwang komme. Ausserdem war es immer die schönste Spielzeit ganz von Anfang an etwas aufzubauen. Daher möchte ich mich als Einsiedler niederlassen. Dazu suche ich, wie gesagt, nette Nachbarn.


Chewbacca_boy
 
Posts: 10
Joined: 01 Apr 2018, 09:31

Re: Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Chewbacca_boy » 02 Oct 2018, 17:12

Hallo Runkel ,

auf welchen Server spielst du denn Avalon?

Kannst gern zu mir kommen. Bin auch grad am Aufbau einer kleine Burg und kannst tun und lassen was du willst ohne zwang.

Grüße
Ruben


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Re: Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Runkel » 02 Oct 2018, 17:58

Ja, Avalon.

Ich kann jedoch auf jedem Server einsteigen.
Last edited by Runkel on 03 Oct 2018, 05:23, edited 2 times in total.


Chewbacca_boy
 
Posts: 10
Joined: 01 Apr 2018, 09:31

Re: Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Chewbacca_boy » 02 Oct 2018, 18:14

Ja Avalon passt gut bin in Midland.

Add mich mal bei steam: Iloyd_GER

oder wie heißt du bei Steam?

Grüße
Ruben


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Re: Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Runkel » 03 Oct 2018, 05:20

Ich habe eine sehr wohlwollende Gilde gefunden, der ich mich angeschlossen habe.


Chewbacca_boy
 
Posts: 10
Joined: 01 Apr 2018, 09:31

Re: Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Chewbacca_boy » 03 Oct 2018, 06:10

Schade. Alles Gute Dir.


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Re: Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Runkel » 05 Oct 2018, 11:49

Es gibt verschiedene Welten, auf denen man spielen kann und auf denen zum Teil unterschiedliche Regeln gelten.

Wo kann ich nachlesen welche Welten es gibt und was deren Besonderheit ist? Wenn es geht auf Deutsch :)

User avatar
Hidenstones
 
Posts: 56
Joined: 28 Jun 2018, 14:34

Re: Einsiedler sucht nette Nachbarn

Post by Hidenstones » 09 Oct 2018, 08:31

Schau doch mal hier:
https://lifeisfeudal-de.gamepedia.com/Beanspruchung

Kapitel "Stunde der Abrechnung"

Und hier wäre die JH noch etwas detaillierter, aber in Englisch:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Standard Welten (Europa) sind Skjultland und Iriy (Server steht in Russland). Sie haben eine JH (1h) pro Woche

Epleland hat keine JH, und das lvln geht halb so schnell wie auf den Standard Welten

Auf Avalon kannst du keine privaten Claims haben, sie hat mehrere JH in der Woche (Jeweils 2h) Man kann auch den Town Claim betreten und das Gilden-Monument zerstören.
Ist die einzige Welt, wo es Ausseposten für Sklaven-Erzeugung und Baromsag-Gewinnung gibt.
https://lifeisfeudal-de.gamepedia.com/Au%C3%9Fenposten
Dafür gibt es keinen Handel mit der Krone

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht