Fotos vom Großen Lagerhaus und Großen dreistöckiges Fachwerkhaus

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Blackpanther9889
 
Posts: 2
Joined: 20 Jul 2018, 06:23

Fotos vom Großen Lagerhaus und Großen dreistöckiges Fachwerkhaus

Post by Blackpanther9889 » 16 Oct 2018, 15:43

N'abend Leute,

Wie schon im Titel steht, hätte ich gerne ein paar Fotos von dem großen Lagerhaus und dem großen, dreistöcikgen (Fachwerk) Haus.

Aber nicht einfach bilder, sondern Bilder im beobachtungsmodus (Kachelansicht) und von Oben.

Hintergund ist der, dass ich gerne wissen möchte, wieviele von den 7:11 Kacheln (beim dreistöckigen) hinterher sichtbar sind auf dem Boden (Also sozusagen der Vorgaten etc).

Gleiches beim großen Lagerhaus, wo es um sowas geht wie den Kacheln unter der Rampe/Treppe und so weiter.

Ich hoffe ich konnte rüber bringen was ich meine. Wenn nicht bitte einfach Rückfragen stellen.


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Re: Fotos vom Großen Lagerhaus und Großen dreistöckiges Fachwerkhaus

Post by Runkel » 16 Oct 2018, 17:05

In der Wiki hat es eine Ansicht von Oben. Der benöigte Platz für das Gebäude wird in einem Kachelfeld dargestellt und der effektiv belgte Platz wird gelb dargestellt. Achtug: Von den äussersten, belegten Kacheln kann man um das Gebäude herum den Rand noch sehen.

User avatar
Blackpanther9889
 
Posts: 2
Joined: 20 Jul 2018, 06:23

Re: Fotos vom Großen Lagerhaus und Großen dreistöckiges Fachwerkhaus

Post by Blackpanther9889 » 16 Oct 2018, 19:57

Das ist mir schon klar Runkel, aber das Haus ist ja kein Viereckiger Klotz so wie ein steinerner Bergfried sondern hat verschiedene Formen , die trotzdem zu den Kacheln zählen. Also Effektiv ist ja das Haus sozusagen vlt nur 9x5 Kacheln groß und der rest ist "belegtes" Gelände wo aber der Untergrund sichtbar ist. So wie z.B. bei nem schrägen Mauerstück, da ist auch ne halbe Kachel mit dem entsprechenden Untergrund darunter sichtbar.

Return to Deutschsprachige Diskussionen