TuSpielen - LIF YO - RP/PvE/(PvP)

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


TuSpielen
 
Posts: 5
Joined: 02 Jan 2018, 15:33

TuSpielen - LIF YO - RP/PvE/(PvP)

Post by TuSpielen » 15 Jan 2019, 09:25

Eingestellt!


Nähere Fragen dazu beantworten wir in unserem Teamspeak:


tuspielen.teamspeak3.de
Last edited by TuSpielen on 29 Mar 2019, 07:31, edited 2 times in total.


Pathetics
 
Posts: 55
Joined: 03 Dec 2017, 05:12

Re: TuSpielen - LIF YO - RP/PvE/(PvP)

Post by Pathetics » 25 Jan 2019, 05:14

Hallo, ich möchte hier einmal etwas für den Server werben, auf dem ich aktuell spiele. Dabei möchte ich nicht auf die Hardware oder das ausgefeilte Konzept verweisen (siehe Post oben), sondern auf einen Faktor der meines Erachtens mindestens genauso wichtig ist.
Wer etwas länger LIF-YO spielt wird selber schon festgestellt haben, dass viele Server und Projekte oft nicht das erste halbe Jahr überleben. Die Gründe dafür sind vielfältig, Geldmangel, Streit in der Com oder plötzliches Desinteresse am Spiel beim Serverbetreiber, lassen Projekte scheitern. Zurück bleiben oft Spieler, die erhebliche Zeit investiert haben und sich nun eine neue Heimat suchen müssen oder aus Enttäuschung ganz aufhören.

Auch wenn ich selber nicht den Serverbetreiber bin, kenne ich den Serverbetreiber schon einige Zeit. Bei ihm handelt es sich um einen Vielspieler, dem es möglich ist viel Zeit in sein Spiel und Projekt zu investieren. Er ist ein älteres Semster und bringt einige Sachen mit, die für einen Serverbetreiber meines Erachtens recht wichtig sind.

Neben dem finaziellen Background, ist er ein ruhiger Zeitgenosse, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Und hiermit meine ich in erster Linie fordernde und ungeduldige Mitspieler, die erstaunlicherweise oft der Ansicht sind, dass so ein Admin ausschließlich für ihre Bedürfnisse zuständig ist. Ferner ist er ziemlich offen für alles was seinen Mitspielern so einfällt, wenn es sich um Ingame Rp-Projekte handelt. Er scheint mir nicht der Typ Admin zu sein, der seine eigenen Ideen und Konzepte in Stein gemeisselt betrachtet und sich dahinter versteckt.

Ich denke für Spieler, die schon immer einen Server gesucht haben, wo sie ihre eigenen Ideen in die Spielwelt einbringen wollen, auch mit Unterstützung des Admins, könnten auf diesem Server ihre Heimat finden. Da der Admin eigentlich den ganzen Tag über auf dem TS erreichbar und ansprechbar ist, ist ein Gespräch über dieses und jenes oft problemlos möglich.

Selber hat sich der Admin wohl eine Zeit von einem Jahr gegeben, wo er seinen Server in Schwung bringen will. Schaut doch einfach mal vorbei und unterhaltet euch mit ihm, vielleicht ist es genau das nachdem ihr gesucht habt. Ich würde mich freuen euch bald als Nachbarn, Konkurrenten oder Feind begrüßen zu können.


TuSpielen
 
Posts: 5
Joined: 02 Jan 2018, 15:33

Re: TuSpielen - LIF YO - RP/PvE/(PvP)

Post by TuSpielen » 18 Mar 2019, 12:51

Eingestellt!

Return to YO: Server Werbung