Neuer Spieler sucht Gemeinde (DE/RP-PvE?)

For the sole purpose of guilds recruiting members.

Jeppedaja
 
Posts: 1
Joined: 26 Sep 2019, 06:01

Neuer Spieler sucht Gemeinde (DE/RP-PvE?)

Post by Jeppedaja » 26 Sep 2019, 07:45

Hallo,
Ich habe mir gestern lif:mmo geholt und die ersten Schritte gemacht.

Bevor ich nun blind irgendwohin die startinsel verlasse, suche ich nach einer deutschsprachigen, familiären Gemeinschaft, der ich mich anschließen dürfte.

Ich habe noch überhaupt keine Ahnung davon, was mich Am Fährmann erwarten wird, wieviele und welche Server Es gibt und wie ich dahin gelange (letzteres wird sich dann bestimmt von selbst erklären).
Sofern jedoch möglich, suche ich eine friedlich lebende handelsgemeinschaft. RP, PVE (sofern existent).

Meine Wenigkeit hat im Jahre 85 das Licht Der Welt in der Schweiz erlickt. Ich bin männlich, kinderlos und Besitzer einer Autowerkstatt, was die fragen über meine Aktivität im Spiel schon beantwortet; einer dieser Feierabend-Spieler halt. Trotzdem bin ich ein leidenschaftlicher Zocker und bringe mich gerne in die Gemeinschaft mit ein.
Ich bin kein Freund von Discord; Da bin ich als TS3 Nutzer etwas oldschool.

Mit den Berufen hab ich mich noch kaum auseinandergesetzt. Bauer, Förster oder Baumeister sind aber jene, mit denen ich liebäuge. Lasse mich dahingehend aber gerne von einem erfahrenen Spieler etwas besser aufklären.

Sollte es tatsächlich eine solche Gemeinschaft geben, welche sich über einen Neuzugang freuen würde, so meldet euch doch hier oder mit einer PN an mich mit den notwendigen Daten, damit ich mich bei euch vorstellen kann.


Bis dahin viel Spass und Beute!


Gezeichnet

Forbhidden


Koester.jochen
 
Posts: 1
Joined: 31 Oct 2019, 16:03

Re: Neuer Spieler sucht Gemeinde (DE/RP-PvE?)

Post by Koester.jochen » 31 Oct 2019, 16:04

noch aktuell?

Return to Guild Recruitment