Problem mit dem "kiln"

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Proll007
 
Posts: 11
Joined: 03 Nov 2014, 05:42

Problem mit dem "kiln"

Post by Proll007 » 20 Dec 2014, 17:23

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein Unfired Clay Tiles brennen, da bemerkte ich, dass mein Kiln nicht ueber die 500 Grad kommt. Das Wiki sagt dazu nur:

Clay tiles are made by sticking Unfired clay tiles into a Kiln and bringing them up to 1000° temperature with the Use bellows skill. Once they reach full temperature (Crafting completion), you can use the Pull out on the Kiln to pull out the Clay tiles


Was bitte ist der "bellow skill"? Am Amboss kann ich beim schmelzen von Eisen ganz normal auf use bellow klicken, beim Kiln habe ich die Option nicht. Ich meine, direkt im Manage-Menue schon, aber da passiert nix.

Kann hier jemand den entscheidenden Hinweis liefern?

PS: Construction materials preparation ist auf Lvl 96


Tantal
Alpha Tester
 
Posts: 184
Joined: 24 Feb 2014, 13:25
Location: Germany

Re: Problem mit dem "kiln"

Post by Tantal » 23 Dec 2014, 19:20

Hi Proll007,

Mit use bellow benutzt man den Blasebalg, d.h. man erhöht die Temperatur.

Um den zu benutzen braucht man Smelitng auf Lvl 0

Ohne Smelting kann man den Kiln also nur für die Holzkohleproduktion benutzen, sonst braucht man immer die Combi aus Smelting und Construction Materials Preparation.

Hoffe ich Konnte helfen.

Gruss,
Tantal
Image


Proll007
 
Posts: 11
Joined: 03 Nov 2014, 05:42

Re: Problem mit dem "kiln"

Post by Proll007 » 13 Jan 2015, 15:53

Ja, konntest Du, danke.

D.h. aber auch, auf einem Server mit 600er Grenze kann ein Lvl 100 Architekt, nie sein Zeug selber herstellen, sondern ist immer auf Unterstuetzung angewiesen. Hm... Nagut, foerdert auf der anderen Seite ja auch wieder das Zusammenspiel.


Tantal
Alpha Tester
 
Posts: 184
Joined: 24 Feb 2014, 13:25
Location: Germany

Re: Problem mit dem "kiln"

Post by Tantal » 14 Jan 2015, 08:41

Genau das ist der Hintergrund des Skillcaps.

Jetzt musst du jemanden finden, dem du ein Haus für ein paar Werkzeuge baust. Oder du gehts am besten gleich in eine Gilde. ;)
Image

Return to Deutschsprachige Diskussionen