Anregungen und Ideen, eure Meinungen und Übersetzungshilfe

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


KeiwaNogkoff
 
Posts: 2
Joined: 01 Jul 2015, 20:52

Anregungen und Ideen, eure Meinungen und Übersetzungshilfe

Post by KeiwaNogkoff » 02 Jul 2015, 15:30

Ich habe einige Vorschläge für die Verbesserung des Spieles und würde gerne eure Meinungen dazu hören und bräuchte Hilfe bei der Übersetzung in Englisch da ich leider kein Wort spreche :Search: .

NR 1: Spuren der Wildtiere unterscheiden zu können ist sicher eine große Hilfe.
Umsetzung dacht ich mir wie zbs. je nach wie hoch der Skill Fishing/Hunting ist wirt man mehr spuren unterscheiden können ob es von einem Huftier, klauentier, oder die Fußabdrucke von Hühner ist. Bei der Tatzenabdruck nur ein Größenunterschied zu erkennen ob Hase, Wolf oder Bär. Am Anfang wen der Skill noch niedrig ist erkennt man das gleiche wie jetzt nur minimale Größenunterschied beim abdruck und das steigert sich mit der Skill Erhöhung.

NR 2:Beschleunigtes Terraforming durch eine Schubkarre.

Umsetzung dacht ich mir wie zbs. die Schubkarre muss ganz nah sein dann wirt die auf geschöpfte Erde(Kies,Sand...) automatisch stad ins Inventar in die Schubkarre befördert und ist erkennbar wen man die Schubkarre öffnet oder es ensteht ein Erdhaufen auf der Schubkarre. Man sollte die Schubkarre auch auskippen können um alles auf einmal abzuladen oder man Steht wider in der nähe und benutzt die Üblichen Funktionen(Lower ground level, Pour on the ground, Flatten ground, Flatten ground with an upward slope, Dig a tunnel usw.)

NR 3:Baumstümpfe und Bäume Komplexer Gestalten.

Baumstümpfe sollten nicht aussehen als ob man sie mit der Kettensäge gefällt hat und die Hardwood billet und Softwood billet sollten auch nicht Dünner/kleiner sein als die Baumstümpfe oder der Stamm. Man kann ja gut erkennen wen man ein Baum Fällt das er auch Kurts liegenbleibt bis er von einem billet ersetzt wirt, man sollte dem Baum stattdessen Liegen lassen und ihn weiter verarbeiten müssen, also stad billet bekommt man solche Kuchenstück förmige billet heraus nur aus dehnen nicht die den massen der billet entsprechen zbs. Birke und Apfelbaum. Und Man Bekommt über die ganze länge des Baumes billet heraus und kann sie zbs. Mit dem Handelskarren Transportieren und kann die billet so erkennen wie beim Vorschlag mit der Schubkarre. Klar ich weis dadurch bekommt man schneller Holz und um es nicht zu Übertreiben sollten die Bäume langsamer Wachsen und die Baumstümpfe und gefällten Bäume mit der Zeit Morsch(Quali schlechter werden) und zu Erde werden oder verschwinden.

NR 4: Nahrung von Pferde,Rinder und Schaffe durch Heu ergänzten.

Also auf einer Normalen Wiese sol man mit einer Sichel und Später mit einer Sense(neues Werkzeug) Gras Mähen können um Heu Herzustellen und man braucht ne Heugabel(neues Werkzeug) um es auf zu sammeln. Die Wiese sollte so Ähnlich Funktionieren wie der Garten, also wen das Gras Gemäht ist hat man ne dementsprechende Grafik und muss Warten wie Beim Garten bis das Heu Trocken ist und kann dann das Heu mit einer Heugabel einsammel und die Grafik der Wiese sieht dann Ähnlich aus wie das Vom abgeernteten Garten. Das Feld wirt nach ner Zeit wider zu einer Wiese.

NR 5: Dung aus dem Stall Realistischer Wirken lassen.

Zunächst sollte man sehen wen man zbs. eine Kuh oder andere Tiere im Stall hat das wenigstes eines Draußen aber doch im Stall steht und daneben eine Grafik von Mist, so ein 1 feld Groß und wen der Dung'O Meter steigt steigt auch die Grafik von Mist auf dem 1 feld Großen stelle. Also so wie beim Terraforming wen man Aufschüttet, und um den Dung/Mist zu entfernen Benötigt man ne Mistgabel((neues Werkzeug) Kann auch den Schubkarre nutzen wie bei NR 2) und kann es mit einer Mistgabel Schneller im Garte/Feld Verteilen.


Was Haltet ihr so von meinen Vorschläge und würde das Jeman ins Englische Übersetzen? :)

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Anregungen und Ideen, eure Meinungen und Übersetzungshil

Post by Gordon der Eiserne » 02 Jul 2015, 21:34

ALso von mir bekommst du ein Daumen hoch :good:

Return to Deutschsprachige Diskussionen