Verabschiedung

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Rafaelschnabel
Beta Tester
 
Posts: 31
Joined: 07 Mar 2015, 13:31

Verabschiedung

Post by Rafaelschnabel » 13 Feb 2017, 00:07

Wie der Titel schon sagt verabschiede ich mich aus diesem Forum da ich mit der Entscheidung Gordon der Eiserne zum Forum Moderator zu machen nicht einverstanden bin und dies auch aufs Schärfste Kritisiere.


Dies ist meine Freie Entscheidung damit ist dies mein Letzter Beitrag in diesem Forum. GL HF

PS. Aufgrund das mann einen Moderator auch nicht Blocken kann hat sich meine Entscheidung nur Bestätigt.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Verabschiedung

Post by Docere » 13 Feb 2017, 00:20

Naja wäre es vielleicht net besser da deine Meinung einem der Dev's weiterzugeben als sofort den Forum zu quitten?

Damit ist ja auch keinem geholfen wenn der Forum desertiert wird.

Ich sag einfach nur das die Dev's schon ihre Gründe hatten Gordon "einzustellen", und nur weil er euch als Leader nicht überzeugt hat es vielleicht aber als Moderator machen kann.

Ich wünsche ihm schonmal viel Glück ;)
Image

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Verabschiedung

Post by Dragodor » 16 Feb 2017, 16:34

Ich denke auch, dass es besser ist, den Devs die Meinung weiterzugeben, statt hier das Forum zu verlassen.

Schließlich kann da ja das Forum nichts dafür und Gordon hat ja trotzdem keine "Narrenfreiheit".

Es wird sich zeigen, ob er als Moderator überzeugen kann und vielleicht ist er ja ein besserer Mod als ein Gildenleader.

Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Ich wünsche ihm auch viel Glück. ;)


Ascy
True Believer
 
Posts: 25
Joined: 02 Feb 2016, 19:05

Re: Verabschiedung

Post by Ascy » 21 Feb 2017, 07:23

Es kann immer sein das man mit einem Moderator nicht wirklich zufrieden ist.
In einem recht beliebten EvE Forum bin ich auch Moderator und habe nach 14 Jahren Zugehörigkeit sowohl im Forum wie auch im Spiel den einen oder anderen mal den Tag "versaut".

Aber Forum (Mod Tätigkeit) und Ingame sind 2 verschiedene Dinge, das kann ein guter Moderator auseinander halten.
Alternativ wird ein guter Moderator auch sagen "Hey, ich bin befangen. Könnte wer anders diesen Fall übernehmen?"

Ein Forum zu "quitten" und die Schuld darin in einem neuen Moderator zu suchen ist der absolut falsche Weg und jeder der neu ist und solch einen Thread findet wird sich ein Bild machen und feststellen.....TE ist weg und Mod noch da, kurz um Mod = der Schuldige


Ich kann da nur empfehlen, Thread schliessen und dorthin verpacken wo ihn keiner finden kann.
Kritik bzgl. Moderatoren gehört einfach nicht ins öffentliche Forum und sollte tunlichst per PN oder mit den Dev/Admin geklärt werden.

Return to Deutschsprachige Diskussionen