Neuling sucht Gruppe

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Bulvara
 
Posts: 2
Joined: 15 Feb 2017, 17:09

Neuling sucht Gruppe

Post by Bulvara » 15 Feb 2017, 18:14

Seid gegrüßt,
ich habe mir vor ein paar Tagen LiF geholt und bin sehr begeistert von diesem Spiel.
Ich habe mir jetzt eine Tage das Spiel zum Gemüt geführt und geschaut wie was funktioniert und dann auch schnell mitbekommen das man alleine nicht wirklich zu Rande kommt bzw auch der Spaß auf der Strecke bleibt.
Somit suche ich jetzt eine Gruppe mit der ich alle Tiefen dieses Spieles entdecken und auskosten kann.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


MfG Bulvara

User avatar
Some1Else
True Believer
 
Posts: 46
Joined: 06 Mar 2016, 23:56

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Some1Else » 15 Feb 2017, 18:53

Hiho,

solltest du vorhaben, später ins MMO zu gehen und du dem PVP nicht abgeneigt bist, könnte ich dir meine Gruppe ans Herz legen - Ruffnaroek.

Sind eine kleine Gruppe mit familiärem Untereinander, aktuell so um die 15 Mann stark, mit viel Spielerfahrung und Spaß am Spiel.
Man könnte sagen, dass wir uns als PVPVEler sehen, dass heißt, wir kämpfen, und wenn wir mal nicht kämpfen, dann treiben wir die Wirtschaft voran. Eine Trennung, wie andere große PVP-Truppen das halten, wollen wir uns nicht leisten. Führt auch dazu, dass man in allen Bereichen viel lernt ;)

Momentan sind wir in YO vorrangig wieder auf PVP-Servern aktiv und warten, dass die Wave#1 des MMOs weitergeht.
Wenn du also gerne PVP-orientiert spielen würdest und Ambitionen hast, später im MMO einzusteigen, schau doch mal unverbindlich bei uns rein:

http://portal.ruffnex.de/.

Hier findest du unsere TS-Daten und sonst noch einige Infos rund um unsere Gruppe, die Ruffnex (Ruffnaroek ist unsere feudalisierte Zweigstelle der Community). Darüber hinaus haben wir als Multigaming-Clan noch viel mehr zu bieten, solltest du nicht nur Life is Feudal spielen wollen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Some1Else,
Leader Ruffnaroek


Bulvara
 
Posts: 2
Joined: 15 Feb 2017, 17:09

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Bulvara » 19 Feb 2017, 08:25

Danke für deine Reaktion, dennoch muss ich dankend ablehnen.
Zum einen habe ich den Post nicht umsonst in dem YO Bereich gepostet um die Sache mit dem MMO Spiel auszuschliessen. Und zum anderen kann ich noch nicht sagen ob ich Lust auf PvP habe, da ich mi dem Spiel erst neu begonnen habe.

Ich habe jetzt aber auch einen Server und eine Gruppe gefunden.

User avatar
Some1Else
True Believer
 
Posts: 46
Joined: 06 Mar 2016, 23:56

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Some1Else » 19 Feb 2017, 12:54

Kein Problem, es soll ja jeder spielen, wie er will. Das mit dem MMO war ein Schuss ins Blaue :D

Dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Server und Erfolg mit deiner neuen Gruppe! Ich hoffe, dass Spiel kann dich in seinen Bann ziehen :D

MfG,
Some1Else


Lofwyr
 
Posts: 12
Joined: 16 Dec 2015, 15:41

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Lofwyr » 09 Mar 2017, 09:18

Huhu,

also wenn noch Interesse besteht, ich bin hier auf dem Server aktuell recht alleine.
Ausbau ist schon recht weit, und erklären kann ich dir auch alles ohne probleme.

Ist ein 3000 Skill server, daher kannste alles machen und probieren ohne da einschränkungen zu haben.


Rumjacks
 
Posts: 3
Joined: 24 Mar 2017, 18:17

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Rumjacks » 24 Mar 2017, 18:41

Seid gegrüßt Herr ,

wir sind eine 3 Mann Gruppe und noch im Aufbau aber Erfahren auf einem RP Server und wenn du interesse haben solltest. Meld dich dann kann man dir gern alles weiter erzählen :)

User avatar
TittyTwister
 
Posts: 27
Joined: 05 Aug 2017, 21:41

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by TittyTwister » 07 Aug 2017, 10:14

Bulvara wrote:Seid gegrüßt,
ich habe mir vor ein paar Tagen LiF geholt und bin sehr begeistert von diesem Spiel.
Ich habe mir jetzt eine Tage das Spiel zum Gemüt geführt und geschaut wie was funktioniert und dann auch schnell mitbekommen das man alleine nicht wirklich zu Rande kommt bzw auch der Spaß auf der Strecke bleibt.
Somit suche ich jetzt eine Gruppe mit der ich alle Tiefen dieses Spieles entdecken und auskosten kann.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


MfG Bulvara


Hallo,

spielst du noch LiF? Suchst du noch einen Server? Wir spielen auf einem Privat-Server, sind zur Zeit leider nur 2 Leute, noch ziemlich am Anfang und würden Verstärkung suchen. Wir spielen nicht auf der Original-Map sondern auf der Wishbone-Map. Hier siedeln wir alleine, gibt also nur unser Dorf und wir haben auch erst angefangen zu siedeln, sind also noch am Anfang. Haben ewig viel Platz da uns die Insel alleine gehört. Spielen hier also reines PVE. Wenn du Interesse hast mitzumachen, melde dich einfach bei mir. Würden uns über neue Spieler freuen. TS haben wir auch.

Gruß Marcus Aurelius

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht