Probleme mit dem Spiel

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Probleme mit dem Spiel

Post by Fairas » 22 Nov 2017, 22:10

Ich habe immer wieder Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen. War auch bereits im englischen Bereich, allerdings ist das jetzt nicht meine beste Sprache, deshalb versuche ich es mal hier:

Allgemein:

Meine Probleme variieren immer mal von Tag zu Tag. Was ich häufig gelesen habe (bei verschiedenen Problemen) ist es die Reparieren-Funktion im Launcher zu benutzen.
Eines meiner Probleme ist: Bei mir fehlt die Reparieren-Funktion. Da wo sie vorher mal war finde ich jetzt nur noch Community, Support und Deinstallieren.

Mein aktuelles Problem:

Jedes mal wenn ich den Launcher starte fängt er an das komplette Spiel neu herunterzuladen, ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden das abzubrechen. Einmal habe ich das gemacht und kam dann auch auf den Server und konnte spielen. ABER ich will jetzt nicht jedes Mal das Spiel komplett herunterladen, weiß da jemand eine Lösung?

Return to Deutschsprachige Diskussionen