[Ger] Suche 4-5 Mitstreiter für entspanntes Zocken

For the sole purpose of guilds recruiting members.

MetalSnak3
True Believer
 
Posts: 2
Joined: 27 Nov 2015, 11:14

[Ger] Suche 4-5 Mitstreiter für entspanntes Zocken

Post by MetalSnak3 » 13 Jul 2017, 12:27

Hallo,
Ich 29, suche ein paar nette Leute die gerne LiF:MMO zocken möchten und Interesse haben mit dem einen oder anderen zusammen ein Dorf/Stadt hochzuziehen...
Ob Erfahren oder nicht und wieviel Zeit jemand investieren kann ist egal...
Ich habe einige Stunden in LiF:YO investiert und weiß noch vage wie man spielt und zocke momentan die Beta von LiF:MMO.
Warum ich keinem großen Clan beitrete ist einfach...ich möchte nicht mit 30-40 Leuten zusammen spielen ist mir ein wenig zu stressig...
Wenn sich 4-5 Leute finden könnte man die Berufe gut abdecken und man ist in einer überschaubaren Situation...
Falls wer Interesse hat gerne hier melden oder mich einfach mal bei Steam unter MetalSnak3 suchen
LG


Valoron
True Believer
 
Posts: 42
Joined: 30 Mar 2016, 19:25

Re: [Ger] Suche 4-5 Mitstreiter für entspanntes Zocken

Post by Valoron » 13 Jul 2017, 13:33

Hallo MetalSnak,

wir sind eine kleine familiäre Gilde, vllt hast du ja Lust mal mit uns auf unserem TS zu quatschen.

Hier sind die Daten:
http://portal.ruffnex.de/teamspeak/

schöne Grüße und bis bald
Valo


MetalSnak3
True Believer
 
Posts: 2
Joined: 27 Nov 2015, 11:14

Re: [Ger] Suche 4-5 Mitstreiter für entspanntes Zocken

Post by MetalSnak3 » 14 Jul 2017, 21:07

Valoron wrote:Hallo MetalSnak,

wir sind eine kleine familiäre Gilde, vllt hast du ja Lust mal mit uns auf unserem TS zu quatschen.

Hier sind die Daten:
http://portal.ruffnex.de/teamspeak/

schöne Grüße und bis bald
Valo


Hallo Valo,
Ich würde mich übernächste Woche mal im Ts blicken lassen wenn ich ausm Urlaub komme :)
Gruß

Return to Guild Recruitment