Suche eine Gilde/Spieler

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kushu
 
Posts: 4
Joined: 11 Feb 2016, 15:22

Suche eine Gilde/Spieler

Post by Kushu » 17 Feb 2016, 13:28

Guten Tag,

Zuerst, ja ich weiß das es hier ein Post über Gilden gibt, aber dennoch möchte ich ein Post erstellen und fragen/sagen, das ich eine Gilde/Spieler suche wo ich mitspielen könnte.

Ich bin neu im Spiel aber ich verstehe die Grundlagen,zurzeit hab ich nur als "Kräuter Sammler" gespielt und das ca 40h. Mehr hab ich auch nicht.
Ich suche nach "kleinen" "Gilden" es wäre besser wenn die neu anfangen da ich nicht gleich in eine Welt will wo schon alles aufgebaut ist.
Ich bin 20 Jahre alt, darum suche ich auch nach Spielern in meinen alter von 15-22. Natürlich mag ich RP(Roleplay).

Ja ich weiß ich rede viel aber dennoch, ich will mit euch Spielen :D

MfG
Kushu


Psyko
Zealous Believer
 
Posts: 51
Joined: 16 Jan 2015, 19:27

Re: Suche eine Gilde/Spieler

Post by Psyko » 17 Feb 2016, 13:44

also kommt nen pvp server für dich nicht in frage? :D

hätten eine grp vom alter von 20-38 jahren und wir spielen derzeit auf nem noch recht neuen pvp server...
aus dem einfachen grund, da wir uns schonmal a weng auf des mmo vorbereiten wollen und einfach mal schauen wollten, wie sich die spieler so verhalten, wenn es keine strengen rp regeln gibt und wie es sich so mit den 600 skillpunkten verhält, welche man dann auch im zukünftigen mmo zur verfügung haben wird :)
so haben wir halt nen paar, die gern mal rp machen aber auch nicht von der krone fallen, wenn mal kein rp betrieben wird :D

falls auf sowas lust hast, aktiv spielen magst und kein "hardcore" rp`ler sein magst, kannste dich ja gern via pm melden :)

ps: hätten nochn schmied, förster und farmer job zu vergeben :)

greezz


Kushu
 
Posts: 4
Joined: 11 Feb 2016, 15:22

Re: Suche eine Gilde/Spieler

Post by Kushu » 17 Feb 2016, 16:14

Hallo Psyko