Suche eine Gilde/Spieler

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kushu
 
Posts: 4
Joined: 11 Feb 2016, 15:22

Suche eine Gilde/Spieler

Post by Kushu » 17 Feb 2016, 13:28

Guten Tag,

Zuerst, ja ich weiß das es hier ein Post über Gilden gibt, aber dennoch möchte ich ein Post erstellen und fragen/sagen, das ich eine Gilde/Spieler suche wo ich mitspielen könnte.

Ich bin neu im Spiel aber ich verstehe die Grundlagen,zurzeit hab ich nur als "Kräuter Sammler" gespielt und das ca 40h. Mehr hab ich auch nicht.
Ich suche nach "kleinen" "Gilden" es wäre besser wenn die neu anfangen da ich nicht gleich in eine Welt will wo schon alles aufgebaut ist.
Ich bin 20 Jahre alt, darum suche ich auch nach Spielern in meinen alter von 15-22. Natürlich mag ich RP(Roleplay).

Ja ich weiß ich rede viel aber dennoch, ich will mit euch Spielen :D

MfG
Kushu


Psyko
Zealous Believer
 
Posts: 51
Joined: 16 Jan 2015, 19:27

Re: Suche eine Gilde/Spieler

Post by Psyko » 17 Feb 2016, 13:44

also kommt nen pvp server für dich nicht in frage? :D

hätten eine grp vom alter von 20-38 jahren und wir spielen derzeit auf nem noch recht neuen pvp server...
aus dem einfachen grund, da wir uns schonmal a weng auf des mmo vorbereiten wollen und einfach mal schauen wollten, wie sich die spieler so verhalten, wenn es keine strengen rp regeln gibt und wie es sich so mit den 600 skillpunkten verhält, welche man dann auch im zukünftigen mmo zur verfügung haben wird :)
so haben wir halt nen paar, die gern mal rp machen aber auch nicht von der krone fallen, wenn mal kein rp betrieben wird :D

falls auf sowas lust hast, aktiv spielen magst und kein "hardcore" rp`ler sein magst, kannste dich ja gern via pm melden :)

ps: hätten nochn schmied, förster und farmer job zu vergeben :)

greezz


Kushu
 
Posts: 4
Joined: 11 Feb 2016, 15:22

Re: Suche eine Gilde/Spieler

Post by Kushu » 17 Feb 2016, 16:14

Hallo Psyko

Ja, klar hatte ich lust.^^ bin zwar ganz neu im Spiel aber dennoch würde ich mich freuen ob ich mit euch Spielen könnte. PvP ja klar nur wegen dem Spiele ich ^^. Ich habe gehört über das MMO und darauf feue ich mich, hoffentlich muss man das nicht kaufen :D . Als Förster hatte ich interesse, ich gebe dir meine Steam link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198060652013/ (bin 20 und liebe es in Gruppen zu Spielen).

Lg


BramOlafsonn
True Believer
 
Posts: 3
Joined: 13 Jan 2017, 01:59

|EU-GER|Server Skjultland Die Bruderschaft Suchen Spieler

Post by BramOlafsonn » 11 Jul 2018, 15:47

Hallo zusammen,

Wir die Bruderschaft suchen noch Krieger und Weiber für unseren Nordstamm. Ihr seid kräftig genug zu arbeiten und scheut weder Kampf noch Tod und haltet mehr als drei Krüge Met aus dann kommt vorbei und messt euch im Faustkampf. Seid ihr vom richtigen Schlag und ehrt ihr die Nordischen Götter so können wir gemeinsam den Norden beherrschen.

Achtung: nach den jüngsten Updates ist es kurz ruhig auf dem Server geworden jedoch können wir hier dafür den Server verlauf super gestallten.

Gesucht werden: Landwirt, Jäger, Schmied, Belagerungsbauer, Pferdezüchter, Schneider

WICHTIG: Wir respektieren einander also geht mit Respeckt miteinander um!!! Wir helfen gerne weiter und teilen unser Know-How und jeder ist für jeden da!!!
Im nordischen Sinne weichen wir nicht und scheuen keine Schlacht den Walhalla erwatet uns!!!

Wenn ihr Interesse habt meldet euch im :
https://discord.gg/cnyR6s bei [BS2] Norwin Berg#0095

Mit kriegerischen Grüßen Svenson

Return to Deutschsprachige Diskussionen