[GER] Suche kleine gruppe die möglichst neu aufbaut

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Salatmander
 
Posts: 6
Joined: 13 Dec 2017, 02:15

[GER] Suche kleine gruppe die möglichst neu aufbaut

Post by Salatmander » 16 Nov 2018, 03:38

Nabend,

habe nach fast einem Jahr pause wieder Lust auf LiF bekommen und suche eine möglichst kleine gemeinschaft um zusammen etwas auf zu bauen.

Mir persönlich ist es wichtig dass dabei so wenig wie möglich gemacht ist bis jetzt, da ich gern zusammen "anfangen" würde und einfach den Gedanken mag zusammen eine Siedlung wirklich aus dem "Nichts" zu erschaffen.

Ich selbst habe allerdings nur sehr wenig erfahrung, da ich damals auch nur einen monat oder so gespielt habe und das meiste vergessen ist ^^`

Würde wahrscheinlich Skjultland bevorzugen, habe damals allerdings Avalion gespielt. (sehe mich aber eher als Crafter/Defender, statt wirklich PvP spieler.)

stehe gern für Fragen bereit.

Grüße o7


SeNeX
 
Posts: 105
Joined: 15 Feb 2017, 20:28

Re: [GER] Suche kleine gruppe die möglichst neu aufbaut

Post by SeNeX » 18 Nov 2018, 16:52

Hallo,

Ich glaube der Epleland Server wäre für dich besser geeignet. Neue Gruppen gibt es kaum, außerdem werdet ihr es schwer haben. Wenn du überhaupt Leute findest da der Hype schon vorbei ist, außerdem sehe ich es oft das die Überlebensdauer bei frischen gilden nicht mehr als ein paar Wochen währt. Leute werden inaktiv oder man kommt zwischen die Räder der alt eingesessenen Gilden. Viele quiten dann lieber dem Spiel. Ich würde dir empfehlen dich einer Großen gilde anzuschließen durch die Arbeitsteilung fühlt man sich nach kurzer Zeit nicht ausgelaugt. Das ist meist auch ein großes Problem. Einen claim alleine zu führen ist sehr viel Arbeit.

Bree hat ein offenes Tor für jeden. Außerdem haben wir sehr viele bauprojekte unteranderem neue Siedlungen.

https://discord.gg/5ZVk3V
Teamspeak: Breelande

User avatar
Hidenstones
 
Posts: 56
Joined: 28 Jun 2018, 14:34

Re: [GER] Suche kleine gruppe die möglichst neu aufbaut

Post by Hidenstones » 28 Nov 2018, 09:58

Auch ich würde dir raten, sich zuerst bei einer grossen Gilde anzuschliessen, um wenigsten einen Berufs-Strang aus zu skillen.

Und wenn du dann immer noch alleine was machen magst, dann hast du dir so am schnellsten die besten Voraussetzungen erarbeitet.

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht