Beta Zugang über LiF:YO

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kroko
 
Posts: 16
Joined: 11 Feb 2017, 20:05

Beta Zugang über LiF:YO

Post by Kroko » 11 Feb 2017, 20:47

Hi, ich hatte mir Lif:YO bereits 2014 über Steam geholt, nun würd ich gern wissen wie ich den Zugang zum MMO Spiel bekomme !

Es wurde ja auch gesagt das YO Spieler noch Vorteile fürs spätere MMO bekämen , welche sind dies denn nun genau ?


Gimlikohne
 
Posts: 12
Joined: 21 Oct 2016, 18:26

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Gimlikohne » 11 Feb 2017, 20:50

Jeder Besitzer von Lif: YO bekommt einen Charakter fürs MMO. Weitere Charaktere müsste man sich aber kaufen.


Kroko
 
Posts: 16
Joined: 11 Feb 2017, 20:05

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Kroko » 11 Feb 2017, 20:52

Danke schon mal für die Antwort für den Vorteil


H12k
True Believer
 
Posts: 9
Joined: 22 Oct 2016, 18:29

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by H12k » 11 Feb 2017, 21:28

Hallo Kroko,

Du kommst mit Beginn der betawave #2 ins mmo,genau wie alle die LiF:YO oder ein believer pack gekauft haben.Das wird wohl in Q2 2017 sein,genaues Datum ist unbekannt,da ja noch die Fortführung von wave #1 ansteht.

Ich denke,man wird dann per email nen link für den download des mmo bekommen,wenns dann mal soweit ist.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Docere » 11 Feb 2017, 21:59

H12k wrote:Hallo Kroko,
Ich denke,man wird dann per email nen link für den download des mmo bekommen,wenns dann mal soweit ist.


Seit dieser Beta Wave hat man eigentlich zugang über den geschlossenen Betaforum (dieser wird dann wahrscheinlich für jedem YO besitzer sichtbar sein) zum direct link vom MMO client dort kann mann sich den dan runterladen. Eine mail kriegt man aber normalerweise auch die uns warnt das die beta wave 2 beginnt
Image


Mybrainisanut
True Believer
 
Posts: 24
Joined: 21 Oct 2016, 18:50

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Mybrainisanut » 11 Feb 2017, 22:11

Ich nehme an, dass alle YO Besitzer ihr Spiel über den Account der Homepage verifizieren müssen, zumindest diejenigen, die sich die Steam YO Version gekauft haben und nie wirklich auf der Homepage aktiv waren.
Gefangen vom Kreise lichten Scheins,
von unsichtbarer Pflicht nicht zu befrein,
sieht Tage lang das selbe Treiben,
ein Student zu Prüfungszeiten.


Kroko
 
Posts: 16
Joined: 11 Feb 2017, 20:05

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Kroko » 12 Feb 2017, 04:01

Erstmal vielen Dank an alle für die Antworten , bin nun etwas schlauer :D

Super Community :good:

Das mit der verifizieren wäre ja kein Problem, falls es dafür einen Link gibt, habe ich ihn bisher nicht gefunden, oder muss man sich an einen Member im Forum deswegen dann melden ?

Ich weis ja nicht ob Steam die Mail Adresse weiter gegeben hat, über die man das Spiel sich gekauft hat !

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Dragodor » 12 Feb 2017, 06:52

Hallo Kroko.kroko!

Du musst Dich auf der offiziellen Webseite http://lifeisfeudal.com/ rechts oben unter "Account" mit Deinen Accountdaten auf der Webseite einloggen.

Nach erfolgreichem Login siehst Du auf der Webseite nun rechts oben Deine Email-Adresse. Wenn Du dort draufklickst, klappt ein Pulldown-Menü auf, wo Du unter "Settings" zu Deinen Account-Einstellungen gelangst. Dort kannst Du auf der linken Seite unter "Steam Ownership" normalerweise Deinen Account mit Deinem Steam-Profil verifizieren und erhältst dann normalerweise auch einen 10€-Bonus auf die Angebote unter http://play.lifeisfeudal.com.

Beste Grüße,
Dragodor


Kroko
 
Posts: 16
Joined: 11 Feb 2017, 20:05

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Kroko » 12 Feb 2017, 09:05

Danke für deine Info , da war ich wohl entweder Blind oder schon zu müde :P

Dann erbitte ich nun die Freischaltung , ist Verifiziert ^^


Admin3
 
Posts: 1
Joined: 20 Mar 2017, 07:47

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Admin3 » 20 Mar 2017, 18:46

Hallo Liebe Leutchen,

Ich Spiele nun seit paar Tagen auch LiF:YO und finde es wirklich extrem genial. Ich bin auch wirklich noch am lernen und verstehen :) Nun habe ich aber eine Frage, wo sind jetzt die Unterschiede von YO zu MMo ? und wie kann ich mich zur Beta anmelden ?

Liebe Grüße
Tom

PS Verifiziert habe ich mich auch grade :)


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Konrad-II » 21 Mar 2017, 11:24

Dragodor wrote:Hallo Kroko.kroko!

Du musst Dich auf der offiziellen Webseite http://lifeisfeudal.com/ rechts oben unter "Account" mit Deinen Accountdaten auf der Webseite einloggen.

Nach erfolgreichem Login siehst Du auf der Webseite nun rechts oben Deine Email-Adresse. Wenn Du dort draufklickst, klappt ein Pulldown-Menü auf, wo Du unter "Settings" zu Deinen Account-Einstellungen gelangst. Dort kannst Du auf der linken Seite unter "Steam Ownership" normalerweise Deinen Account mit Deinem Steam-Profil verifizieren und erhältst dann normalerweise auch einen 10€-Bonus auf die Angebote unter http://play.lifeisfeudal.com.

Beste Grüße,
Dragodor



Das geht bei mir leider nicht, wenn ich da drauf drücke lädt die Seite einfach nur neu, da öffnet sich gar nichts.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Docere » 21 Mar 2017, 11:52

Admin3 wrote:Hallo Liebe Leutchen,

Ich Spiele nun seit paar Tagen auch LiF:YO und finde es wirklich extrem genial. Ich bin auch wirklich noch am lernen und verstehen :) Nun habe ich aber eine Frage, wo sind jetzt die Unterschiede von YO zu MMo ? und wie kann ich mich zur Beta anmelden ?

Liebe Grüße
Tom

PS Verifiziert habe ich mich auch grade :)


Die unterschiede zwischen MMO und YO sind erstmal die Spieleranzahl und dann auch die Grösse der Map. Vom Norden bis Süden kann man schon locker 3 Stunden reiten :-)

Die Claimverwaltung ist anders und hat auch mehr Optionen.

Regionales Wetter und Klimazonen sind im MMO auch anders als im YO. Da sollte man es sich schon gut überlegen wo man seine Siedlung baut.

Im moment gibts im MMO auch einen anderen PvP Skillbaum. Der wird aber nochmalerweise nächste Woche auch in YO implementiert(wann genau wissen wir aber noch nicht).

Für den moment wars das dann auch schon aber es fehlen auch noch ein paar features die noch nicht im MMO implementiert sind die aber dann auch nach und nach den Weg ins MMO finden wie z.b. Instanzierte Kämpfe.

Für nen Zugang kann man sich nicht mehr melden ist leider schob zu spät. Fir einzige möglichkeit die noch geht ist sich in die MMO einzukaufen mit den verschiedenen Packs die es gibt.
Image


Pol
True Believer
 
Posts: 6
Joined: 14 Jan 2017, 18:25

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Pol » 24 Apr 2017, 16:16

Hallo,

ich hab schon seit sehr langem LiF:YO und seit Mitte Januar ein Pack für LiF:MMO. Konnte allerdings bisher nie der Beta joinen, da die Server bei mir durchgehend geschlossen waren.

Mach ich etwas falsch, bzw. aber ich etwas übersehen?

Ich danke schon mal im Voraus.

MfG


St4r
 
Posts: 1
Joined: 13 Jun 2016, 01:48

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by St4r » 24 Apr 2017, 17:38

Bevor ich nen neuen Thread aufmache ... sind die Beta Server gerade geschlossen? Hab LiFYO vor langer Zeit erworben und wollte mal wieder anfangen mit YO & ins MMO schauen.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Docere » 24 Apr 2017, 21:57

Hallo ihr beiden ;)

Pol wrote:ich hab schon seit sehr langem LiF:YO und seit Mitte Januar ein Pack für LiF:MMO. Konnte allerdings bisher nie der Beta joinen, da die Server bei mir durchgehend geschlossen waren.
Mach ich etwas falsch, bzw. aber ich etwas übersehen?


Nun.... das ist seltsam :D ich geh jetztmal davon aus dass du leider die Waves immer wieder verpasst hast :) Wir sind jetzt in der Beta Wave 1 Phase 3 (geht diesen Mittwoch los) da kannst du dann in der MMO mitspielen da die Server alle geöffnet sind. Diese Phase wird voraussichtlich wieder ungefähr 2 Wochen dauern. Dann sind sie wieder geschlossen bis zur nächsten Phase.

St4r wrote:Bevor ich nen neuen Thread aufmache ... sind die Beta Server gerade geschlossen? Hab LiFYO vor langer Zeit erworben und wollte mal wieder anfangen mit YO & ins MMO schauen.


Wie oben schon gesagt werden die MMO-Server Mittwoch schon wieder geöffnet. Für 2 Wochen wahrscheinlich.
Leider muss ich dir sagen dass du noch nicht ins MMO mitspielen kannst da du keinen Acces dazu hast. Diesen Zutritt kannst du dir verschaffen indem du einen der verschiedenen "Believer Packs" erwirbst.

Da du aber YO schon hast wirst du Zutritt zum MMO bei der Open Beta Wave haben. Diese wird aber wohl nicht (nach meiner Meinung) vor August da sein.

Hoffe ich konnte euch beiden helfen.

Mfg,
Docere
Image


Pol
True Believer
 
Posts: 6
Joined: 14 Jan 2017, 18:25

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Pol » 25 Apr 2017, 14:51

Oh ups.... das heißt ich hätte schon immer spielen können, war bloß immer zum falschen Zeitpunkt am PC. Danke dir, hat mir geholfen.

Dann bin ich mal auf Morgen gespannt. :-)


Nklahs
 
Posts: 3
Joined: 11 Feb 2016, 22:25

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Nklahs » 20 May 2017, 12:03

hey ich habe gerade nach geschaut ich finde nichts zum verrifizieren von steam :/

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Docere » 21 May 2017, 09:55

Hallo Nkhlas,

Bei mir ist es zwar schon bisschien her das ich es gemacht habe. Aber wenn ich mich nicht Irre musst du auf der Hauptseite von lifeisfeudal.com, oben rechts dich anmelden.
Sobald du angemeldet bist gehst du dann auf deinem Namen der oben rechts steht, macht die Droplist auf und klickst auf "Settings".

Dort siehst du dann deine Daten und PW usw.. Auf der Linken Seite seihst du dann unter Login und Groups den "Steam ownership". wenn ich mich nicht irre musst du da einfach dann draufklicken wenn du es noch nicht gemacht hast.
Image


Nklahs
 
Posts: 3
Joined: 11 Feb 2016, 22:25

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Nklahs » 21 May 2017, 21:54

daanke für die antwort allerdings ist da kein button zum drauf klicken haben die den evtl entfernt?

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Docere » 24 May 2017, 21:28

Hallo Nklahs,

tut mir leid das ich gestern nicht rein geschaut habe....

im Settings Menu wenn du eingeloggt bist müsstest du unter deinen Login und so findest du folgendes:

Image

Da musst du auf dem Steam-Button (auf dem Bild ist er schon hervorgehoben) drücken und dich mit deinem Steam-Account einloggen. Dadurch kannst du dein Spiel verifizieren.

Nochmals sorry das es solange gedauert hat.

Mfg,
Docere
Image


Nklahs
 
Posts: 3
Joined: 11 Feb 2016, 22:25

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Nklahs » 26 May 2017, 05:19

hey kein problem :)

bei mir it das aus gegraut und ich kann da auch drauf klicken wie ich will da passiert nichts :(

okay danke ich hab es rausgefunden musste mich ausloggen und mich mit meinem steam acc einloggen dann ging ddas verifizieren :)


Aleksej_m
 
Posts: 4
Joined: 20 Jul 2017, 19:13

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Aleksej_m » 21 Jul 2017, 17:41

Ist es jetzt nun wave 1 oder 2?
Bekommt man Zugang in MMO, wenn man YO hat oder erst bei OBT?

Danke!

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Dragodor » 21 Jul 2017, 19:18

Aleksej_m wrote:Ist es jetzt nun wave 1 oder 2?
Bekommt man Zugang in MMO, wenn man YO hat oder erst bei OBT?

Danke!
Sei gegrüßt Aleksej_m,

derzeit läuft Wave 1, der Closed Beta Test (CBT). Hier gibt es verschiedene Phasen. Phase 1 begann im Dezember 2016, derzeit läuft Phase 4. Zwischen den Phasen gibt es mehrwöchige Pausen (meist 1-1,5 Monate). Phase 5 wurde bereits von den Entwicklern bestätigt. Weitere Phasen sind ebenfalls wahrscheinlich und auch notwendig.

Zugriff hat hier jeder, der entweder schon zufällig von den Entwicklern ausgewählt wurde (als Alpha oder Beta Tester - was man an der Farbe und Bezeichnung hier im Forum erkennt) oder sich per Gold/Silber/Bronze-Paket eingekauft hat.

Wave 2 ist dann der Open Beta Test (OBT). Hier hat jeder 1 Ticket frei, der "Your Own" besitzt. Damit kann man dann 1 Charakter von Newbie Island auf den MMO-Kontinent transferieren.

Wann die Open Beta startet steht derzeit noch nicht fest. Ich persönlich(!) vermute mal erst Ende 2017/Anfang 2018.

Beste Grüße,
Dragodor


Aleksej_m
 
Posts: 4
Joined: 20 Jul 2017, 19:13

Re: Beta Zugang über LiF:YO

Post by Aleksej_m » 28 Jul 2017, 12:19

@Dragodor: danke für die ausführliche Antwort.

Return to Deutschsprachige Diskussionen