Biete 1 Gold Coin für Hausbau

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Pepaio
Zealous Believer
 
Posts: 61
Joined: 29 Mar 2014, 16:01
Location: Godenland Server 6

Biete 1 Gold Coin für Hausbau

Post by Pepaio » 07 Jan 2018, 09:14

Hallo zusammen.

Sobald die Rechtevergabe der privat Claims wieder funktioniert werde ich demjenigen der mir das Steinhaus baut das man mit Zimmern 60 bauen kann 1 Gold Coin zahlen. Das geht leider zur Zeit nicht weil man keine Rechte vergeben kann damit derjenige etwas auf meinem privat Claim bauen kann. Ich bin auf Epleland Server 25 direkt unten am Meer, gleich neben der Anfängerstadt.

Bis dahin :beer:

Euer Pepaio der Fischer :friends:

User avatar
Gustav_Wolfenfels
Alpha Tester
 
Posts: 92
Joined: 01 May 2014, 13:14

Re: Biete 1 Gold Coin für Hausbau

Post by Gustav_Wolfenfels » 07 Jan 2018, 18:12

Hallo Pepaio, wenn du einen gefunden hast, der dir das Haus baut, dann gibst du in die Konsole (STRG+ö) den folgenden Befehl ein

/claimrule personal char <Name> 11000

Damit kann die Person dann auf deinem Claim bauen. Wenn du den Befehl eingibst muss du auf deinem Claim stehen
Viel Erfolg dir. Vielleicht sieht man sich einmal ingame
Ingame: Gustav Wolfenfels

Quod Deus velit

Image

www.askanier.org


Cold_Darkness
 
Posts: 16
Joined: 13 Dec 2017, 22:07

Re: Biete 1 Gold Coin für Hausbau

Post by Cold_Darkness » 07 Jan 2018, 23:06

Hallo, hatte diesbezüglich eine PM an dich gesandt, da keine Antwort kam post ich einfach mal hier. Unsere Mountainside Trading Company ist auf s39 heimisch, aber unser baumeister würde den weg auf sich nehmen.

Über materialbeschaffung etc. muss aber noch geredet werde.

MfG Anthelm Eardson, MTC

User avatar
Pepaio
Zealous Believer
 
Posts: 61
Joined: 29 Mar 2014, 16:01
Location: Godenland Server 6

Re: Biete 1 Gold Coin für Hausbau

Post by Pepaio » 10 Jan 2018, 05:37

ok Perfekt. Meine TS Daten stehen ja hier unten , wir reden ... ich bin täglich ca. ab 14 Uhr online.


Bis dann :beer:

Return to Deutschsprachige Diskussionen