Birkagard sucht neue Mitstreiter (RP/DE Neufjordland))

Guilds in Life is Feudal: Your Own

Balticstar76
 
Posts: 1
Joined: 16 Jan 2021, 21:44

Birkagard sucht neue Mitstreiter (RP/DE Neufjordland))

Post by Balticstar76 » 16 Jan 2021, 21:54

November 1066, Neufjordland, Eine kleine Insel die eher Landwirtschaftlich als Städtisch geprägt ist. Gerade erst fielen die beiden letzten Jarltümer und Ruhe entstand, doch kaum konnten die freien Siedler aufatmen, betraten neue Gruppen die Insel und streben nach Macht. Doch die Bewohner Neufjrodlands sind stolze freie und unabhängige Menschen und werden sich der neuen Tyrannei widersetzen, doch ihre Zahl ist gering. Aus diesem Grund beschloss ich, Sigurd Undri, Hetmann von Birkagard, meinen Teil für die Erhaltung unserer Unabhängigkeit beizutragen, und neue Siedler aus der alten Heimat anzuwerben. Unsere Freunde hoffen ebenso wie ich, dass meine Mission erfolgreich sein wird.
Also belud ich mein Boot und segelte Richtung Daneland um Leute wie dich zu finden; stark, mutig entschlossen und freiheitsliebend. Nimm Deine Axt, schultere deinen Schild, komme zu uns auf Birkagard, Hier soll es Dir an nichts fehlen, selbst eine eigene Rüstung wirst Du von mir bekommen. Handle, baue kämpfe... Sei ein Teil unserer Sippe - Gestalte, baue mit uns eine Große Siedlung auf, die stark genug ist, sich gegen Invasoren zu behaupten. Nur zusammen sind wir stark.
Mögen uns die Götter, Christus oder wer auch immer beistehen...

Wir suchen dringend neue Mitglieder für unseren Claim auf dem deutschsprachigem RP Server Neufjordland - alte Länder
Zur Zeit sind wir drei, davon aktuell 2 aktiv. Es wäre wirklich Großartig, wenn alle Interessierten mich mal in meinem Discord Server besuchen kommen, um uns zu unterhalten und alles zu besprechen. der Link zu meinem Server: https://discord.gg/veYxtEJ9mg
Ziel ist es einen gut belebten Ort zu schaffen, in dem alles vertreten sein kann, vom Handwerker, zur Kräuterhexe oder zum Händler ...sei was du willst, Hauptsache du passt zu uns. Bei uns sind alle Gleichberechtigte Sippenmitglieder, außer du möchtest einen Sklaven spielern :D
Alle sind willkommen. Anfänger wie Veteranen.
Freue mich wirklich auf jeden neuen Kontakt

Zum Server: aktive GMs, viel Aktivität, eigene Mods, eigene Karte, Es wird auf Wünsche eingegangen, sofern sie ins RP passen.
Link zur Livemap:
https://livemap.neufjordland.de/map1/in ... vemap_id=1

Return to Guild Recruitment