Fragen zu LIF

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


BBQTaylor
 
Posts: 2
Joined: 06 May 2016, 01:11

Fragen zu LIF

Post by BBQTaylor » 06 May 2016, 01:17

Hey. Ich bin neu in LIF.. hab mir einen bogen gebaut und ich kann ihn nicht benutzen. Wass muss ich tun um mit dem bogen schießen zu können? Unteranderem bin ich so der farmer und komme bei landwirdschaft nicht weiter bzw. Landwirdschaft skill 100, nur keine ahnung wie ich die fortgeschrittene lw. Anfangen kann.. lg taylor
Rechtschreibfehler dienen nur der aufmerksamkeit der leser. Danke im vorraus

User avatar
Cattoaster
 
Posts: 110
Joined: 03 Nov 2014, 16:13
Location: Medieval Germany

Re: Fragen zu LIF

Post by Cattoaster » 06 May 2016, 08:25

Hej Taylor,

du brauchst für den Bogen noch Pfeile. Die kann dir ein Bogenbauer herstellen. Sind nicht teuer und sehr schnell herzustellen. Beide Gegenstände, also den einfachen Bogen und die Pfeile, rüstest du dann aus - legst sie im Ausrüstungsmeenü 'T' an. Waffe ziehen und los gehts.

Die fortgeschrittene Landwirtschaft kannst du leveln, wenn du Weizen zu Mehl mit Hilfe des Mahlsteins verarbeitest. Den Mahlstein kann dir ein Baustoffvorbereiter herstellen. Ggf. darauf achten, dass das Pfeilicon bei dem Skill nach oben zeigt. Ansonsten wird jeglicher Skillfortschritt geblockt.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Fragen zu LIF

Post by Docere » 06 May 2016, 09:50

Cattoaster wrote:
du brauchst für den Bogen noch Pfeile. Die kann dir ein Bogenbauer herstellen. Sind nicht teuer und sehr schnell herzustellen. Beide Gegenstände, also den einfachen Bogen und die Pfeile, rüstest du dann aus - legst sie im Ausrüstungsmeenü 'T' an. Waffe ziehen und los gehts.


Nicht so schnell :)

Damit er den Bogen benutzen kann braucht man auch den dazugehörigen Kampfskill.

Warrior -> Armbrust -> Bogen (die ersten 2 minimum auf 60 lvln)