Das Reich Arthoria sucht Spieler

Moderators: Gordon der Eiserne, Docere


Kathiii91
 
Posts: 1
Joined: 18 May 2016, 18:23

Das Reich Arthoria sucht Spieler

Post by Kathiii91 » 18 May 2016, 18:32

Hallo liebe Leute :D

Wir suchen noch aktive und nette neue Mitspieler für unseren Server.
Der Server ist erst ca. 1 Monat alt und wir haben schon ein kleines Dorf errichtet.
Allerdings wollten wir nun eine große Stadt errichten und suchen noch fleißige Helfer.
Der Server ist Tag und Nacht online und zurzeit können 4 Spieler gleichzeitig auf den Server, wenn allerdings mehr Leute mitwirken, werde ich die Slots erhöhen.
Der Skillcap auf unseren Server ist auf 3000, das heißt ihr könnt soviel Berufe ausüben, wie ihr möchtet.
Wir sind zurzeit 3 Spieler, da wir allerdings noch sehr viel geplant haben, suchen wir dringend Hilfe.

Erreicht könnt ihr mich oder ne Freundin von mir, über Steam oder Skype. Die Daten hinterlasse ich euch am Ende des Textes.

Schreibt bitte einfach nur eueren Namen, euer Alter, welchen Beruf/e ihr ausüben möchtet und dann erhaltet ihr von uns die Daten des Servers.


Steam: littlemonster44 oder Kathio1606
Skype: tenshi1803 oder kathichen3

Wir freuen uns auf Dich :)

User avatar
Baelgor
Alpha Tester
 
Posts: 317
Joined: 17 May 2014, 19:41
Location: Germany

Re: Das Reich Arthoria sucht Spieler

Post by Baelgor » 18 May 2016, 19:08

Darf ich fragen, ob ihr euch roleplay technisch irgendwo einordnet? Nordisch, christlich, dothraki...


Colehard
 
Posts: 1
Joined: 09 Oct 2016, 15:58

Re: Das Reich Arthoria sucht Spieler

Post by Colehard » 09 Oct 2016, 16:09

Hey, ich würde gerne dauerhaft mit euch auf eurem Server spielen.

Bin sehr aktiv, fleißig, hilfsbereit und aufgeschlossen
allerdings bin ich noch ein Neuling, lerne aber sehr schnell.

Würde mich freuen - Mfg Dennis

Return to YO: Server Werbung