Die Austria Connection

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Santino
Alpha Tester
 
Posts: 1
Joined: 22 Jun 2014, 14:15
Location: Austria

Die Austria Connection

Post by Santino » 26 Jun 2014, 08:47

Hallo zusammen

Bevor hier gleich ein Ösi-ShitStorm losgeht sag ich gleich, ich liebe unsere Landsleute aus dem Norden :D

Wollt nur mal fragen ob es auch die ein oder anderen Österreicher hier gibt. Wäre dafür das wir in LiF eine starke deutschsprachige Community etablieren. :beer:

Hab mich jetzt mal dazu durchgedrungen für das Spiel zu donaten. Seit meinem letzten Besuch vor gut einem halben Jahr hat sich ja viel getan.

In diesem Sinne, beste Grüße aus der Alpenregion ;)
Image


Matheuz
Alpha Tester
 
Posts: 44
Joined: 19 Jun 2014, 15:05

Re: Die Austria Connection

Post by Matheuz » 26 Jun 2014, 08:49

*winkt mit wehender Österreichfahne*
Du bist nicht alleine :D


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Die Austria Connection

Post by Siegbert » 26 Jun 2014, 09:10

Grüße zum Nachbarn!

Eine deutschsprachige Gilde ist bereits im Aufbau begriffen: Ordo Teutonicus. Da ist sicher künftige, gute Zusammenarbeit gewünscht.


CrazyCheater
Alpha Tester
 
Posts: 140
Joined: 07 Jan 2014, 21:40
Location: Germany

Re: Die Austria Connection

Post by CrazyCheater » 26 Jun 2014, 10:33

Hallo & schöne Grüße in den Süden! :)

Wir (Ordo Teutonicus) sind immer auf der Suche nach netten deutschsprachigen Mitgliedern oder aber natürlich auch einfach nach Leuten mit denen man während der Tests schöne Stunden im TS verbringen kann :

Falls du Interesse hast dich uns anzuschließen, kannst du dich ja mal bei mir melden :)
Image


Vonkaltenberg
 
Posts: 1
Joined: 23 Sep 2014, 17:24

Re: Die Austria Connection

Post by Vonkaltenberg » 25 Sep 2014, 18:56

bin auch von austria!!! schöne grüsse!!


Iberon
 
Posts: 1
Joined: 25 Sep 2014, 05:36

Re: Die Austria Connection

Post by Iberon » 26 Sep 2014, 03:20

Mit schönen Gruß meldet sich der nächste Ösi ;)


Harald1050
 
Posts: 31
Joined: 28 Sep 2014, 19:47
Location: Wien

Re: Die Austria Connection

Post by Harald1050 » 28 Sep 2014, 19:50

Servus,
noch einer....da muss wohl ein Nest sein. :D

Grüße aus Wien
Harald


Ixolan
 
Posts: 12
Joined: 21 Sep 2014, 22:36

Re: Die Austria Connection

Post by Ixolan » 29 Sep 2014, 14:33

Hallo,

ihr könnt gerne auf unseren Server kommen:

[AT] Ixolans .........

Die Community besteht zu ca. 80% aus Österreichern aus dem ganzen Land.

TS-Server dazu ist auch vorhanden - die Adresse dazu ist an den Servernamen angehängt.

Dieser Server ist primär für "friedliches" Spieln gedacht.

lg
Ixolan

P.S. Nur eine kleine Anmerkung: Wir mögen keine "Störer" und "Diebe" auf dem Server. Sie ruinieren leider viel zu oft das Spiel. Dies ist auch der Grund, weshalb ich - wenn es bewiesene Beschwerden gibt - auch sehr rabiat reagiere und Leute die nur zum stören da sind nach einer Verwarnung sofort vom Server banne.

Auf Wunsch starten wir gerne auch einen zweiten Server, der eher für "geregeltes" PVP zuständig ist.


Harald1050
 
Posts: 31
Joined: 28 Sep 2014, 19:47
Location: Wien

Re: Die Austria Connection

Post by Harald1050 » 01 Oct 2014, 19:24

Servus Ixolan,

Danke für die Einladung. Und: keine Sorge, ich bin von der friedfertigen Sorte.

Allerdings musste ich feststellen, dass meine Systemressourcen (zwar den Minimalanfordernissen des Spieles genügen) zu schwach sind. Ich habe laufend Abstürze, falls ich überhaupt mal ins Spiel komme.
Ich überlege ohnehin meinen Lapi gegen einen stärkeren auszutauschen; hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ev. eine Kaufempfehlung.

LG
Harald


Rewo
 
Posts: 11
Joined: 02 Oct 2014, 11:05

Re: Die Austria Connection

Post by Rewo » 02 Oct 2014, 11:45

Hi bin neu hier und auch aus dem Ösi-Land.
Auf welchem Server findet mann hier die Landsleute ?


IM0815
 
Posts: 1
Joined: 27 Sep 2014, 21:36

Re: Die Austria Connection

Post by IM0815 » 02 Oct 2014, 17:27

habe die ehre!

Steh auch noch allein im Österreichischen Wald rum :D


Samkll
 
Posts: 2
Joined: 02 Oct 2014, 17:29

Re: Die Austria Connection

Post by Samkll » 02 Oct 2014, 17:36

Hi!

Bin auch aus Österreich und zocke auf nem Server wo die comm zu 80% aus Österreichern besteht.Könnt ja alle mal vorbeischauen,sind nette Leute drauf die auch bereit sind zu helfen :D

[AT] Ixolans ......... heißt der Server


Mfg


Harald1050
 
Posts: 31
Joined: 28 Sep 2014, 19:47
Location: Wien

Re: Die Austria Connection

Post by Harald1050 » 02 Oct 2014, 17:42

Würde ich, wie gesagt, gerne, aber bei mir stürzt beim Versuch zum Server zu verbinden immer das Ding ab (out of memory etc.). Ich warte halt mal ab wie sich das Spiel entwickelt.


Samkll
 
Posts: 2
Joined: 02 Oct 2014, 17:29

Re: Die Austria Connection

Post by Samkll » 02 Oct 2014, 17:43

Harald1050 wrote:Würde ich, wie gesagt, gerne, aber bei mir stürzt beim Versuch zum Server zu verbinden immer das Ding ab (out of memory etc.). Ich warte halt mal ab wie sich das Spiel entwickelt.



schade das es bei dir nicht funzt


Harald1050
 
Posts: 31
Joined: 28 Sep 2014, 19:47
Location: Wien

Re: Die Austria Connection

Post by Harald1050 » 02 Oct 2014, 17:49

Naja, wird schon werden. Das Spielkonzept hat mich gereizt. Ist halt noch in einem frühen Stadium. Aber Danke für die Anteilnahme. :D


Doghouse7083
 
Posts: 1
Joined: 06 Oct 2014, 08:40

Re: Die Austria Connection

Post by Doghouse7083 » 06 Oct 2014, 08:50

Hallo an alle!

Suche verzweifelt einen Österreichischen Server, wo kein PVP ist.

Wie gesagt bin ganz neu in dem Spiel und kenn mich auch nicht so gut aus.

Will noch einiges erfahren bzw mithelfen in dem Spiel.

Also wäre ich sehr dankbar über jegliche Hilfe.

Grüsse aus Niederösterreich


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Die Austria Connection

Post by Siegbert » 06 Oct 2014, 11:21

Würde ein deutschsprachiger nicht schon reichen?

User avatar
Gagi2
 
Posts: 6
Joined: 30 Sep 2014, 18:57

Re: Die Austria Connection

Post by Gagi2 » 06 Oct 2014, 20:56

den Leuten kann geholfen werden...
da ich (der Admin) aus der schönen Steiermark komme kann man wohl sagen es ist ein österreichischer Server... auch wenn er in Deutschland im RZ steht ^^
sind bereits einige deutschsprachige Spieler drauf... Teamspeak haben wir auch für unsere Spieler...


AFC~Life is Feudal~ - 144.76.163.52:28000

sind noch n paar Plätze frei... also auf auf...


Ixolan
 
Posts: 12
Joined: 21 Sep 2014, 22:36

Re: Die Austria Connection

Post by Ixolan » 06 Oct 2014, 21:13

[AT] Ixolans LIF-Server #1

lg
Ixolan


Oper8or
 
Posts: 6
Joined: 13 Oct 2014, 09:27

Re: Die Austria Connection

Post by Oper8or » 13 Oct 2014, 09:32

Hallo Ixolan

Ist der Server noch on? ich finde ihn in der Übersicht nicht mehr. Hab blöderweise vergessen mal nach der Ip zu fragen.

Valentin von Graubart


Bubbleads
 
Posts: 10
Joined: 21 Feb 2014, 13:54
Location: Austria

Re: Die Austria Connection

Post by Bubbleads » 13 Oct 2014, 10:56

Hallo zusammen !
Komme ebenfalls aus Österreich ;)

Wer noch neu ist, oder einfach interessiert an einer deutschsprachigen Gruppe/Gilde, kann gerne jederzeit bei der Bruderschaft von Eodem vorbeischaun.

Wir sind eher friedlich : gesinnt, greifen aber auch zur Waffe wenn es sein muss.

Diplomatie ist auch gerne gesehen, sprich wenn eine andere Gilde Interesse hat (Bündnis/Handel/etc), kann sie sich gerne ebenfalls melden.

Freundliche Grüße,
Anthonius Raqnar
Image


Rewo
 
Posts: 11
Joined: 02 Oct 2014, 11:05

Re: Die Austria Connection

Post by Rewo » 14 Oct 2014, 19:25

@ixolan, wo ist euer Server geblieben :shock:

[AT] Ixolans LIF-Server #1

Return to Deutschsprachige Diskussionen