Die Bataver suchen neue Mitstreiter [Avalon]

For the sole purpose of guilds recruiting members.

kandykills
 
Posts: 14
Joined: 21 Dec 2017, 22:43

Die Bataver suchen neue Mitstreiter [Avalon]

Post by kandykills » 26 Jan 2018, 14:16

Hallo zusammen,

wir die Bataver sind eine kleine und neue Gilde die auf diesem Wege neue mutige und kühne Mitstreiter sucht.

Wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen eine neue Siedlung in einer Feindlichen Welt errichten will. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr neu im Spiel seid oder schon Erfahrung habt.

Auch könnt ihr euch gerne frei entfalten da wir noch jeden Beruf händeringend suchen.

Wir wollen ein Demokratisches System etablieren wo jeder das gleiche Mitspracherecht hat, und über Abstimmungen alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam gefällt werden.

Wir verfügen über einen eigenen Discord Server über den wir uns unterhalten und abstimmen.

https://discord.gg/2HgHUYk

Wir würden uns freuen wenn ihr bei Interesse einfach auf unserem Discord Server vorbei schauen würdet. Dort kann man auch alles Weitere in Ruhe besprechen.

Wir spielen auf dem Server Avalon.

mfg

Return to Guild Recruitment