Die Insel Syaga sucht Siedler! [RP-Server]

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Caedlynn
 
Posts: 1
Joined: 22 May 2016, 08:55

Die Insel Syaga sucht Siedler! [RP-Server]

Post by Caedlynn » 23 May 2016, 14:16

Grüße, Siedler!

Auf geheiß der Kaiserin sind viele Kundschafter ausgezogen, um neues, fruchtbares Land für die vielen Flüchtlinge aus Acaelia zu finden. Eine der kürzlich gefundenen Inseln sieht sehr vielversprechend aus und wurde Syaga genannt.
Auf Geheiß der Kaiserin wurden wir vor einiger Zeit entsandt um die Hauptinsel grob zu erkunden. Und wir konnten auf einer kleinen vorgelagerten Insel einen alten Handelsposten und Hafenpier wieder in Stand setzen, der nun als Brückenkopf dient, und eine Landbrücke zur Hauptinsel restaurieren.

Im Namen von Kaiserin Veronica von Neu Acaelia und Kaiser Aleius von Acaelia und seinem Konzil, ist es nun Euch zugetragen die Insel zu bevölkern und zu bebauen. Auf Dauer werdet ihr euch sicher nicht nur selbst versorgen können, sondern Waren für den Rest des Kaiserreichs und unsere Truppen im Osten verschiffen können.

Ausserordentliche Leistungen, eindrucksvolle Bauten und besondere Führungsqualitäten werden natürlich vom Hofstaat honoriert und belohnt werden!
Lasst also Leid und Animositäten zurück und findet hier euer Glück, baut Ruhm auf und verdient euch die Ehre anderer!

Im Namen der Kaiserin,

Bergvogt Jonki Isolfur
Hochkonstabler Logan Grimnar
Kastellanin Elenwiel Grimnar (Ich)
Jagdvogt Belim Gerhardson
____________________________________________________

Liebe Community,

wir sind ein neu gegründeter Rollenspiel-Server, deren Hauptinsel noch viele mutige und engagierte Siedler sucht, welche Lust haben, auf niveauvolles Rollenspiel und gemeinsames Errichten einer Spielergemeinschaft.
Wir sind ein Team aus vier Admins, welche die Siedlung auf der kleinen Insel im Osten bebauen.

Wir legen Wert auf gutes Rollenspiel und ein respektvolles Miteinander, das Metagame und Rollenspiel miteinander verbinden kann. Dabei sind uns konforme Spieler- und Siedlungsnamen ebenso wichtig, wie ästhetisches Bauen und rollenspieltaugliche Artikulation.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr erfahren? Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserer Gemeinschaft hat. Schau einfach vorbei und sei nicht schüchtern! :)

Weitere Infos findest du im Forum: http://lif-syaga.forumprofi.de/index.php
Die Server-IP lautet: 84.200.60.55:28000
Teamspeak ist vorhanden.

Serverdaten:
Fertigkeits- und Statistik-Fortschrittsmultiplikator: 2
Fertigkeitengrenze: 1800
Landschaftsbau Geschwindigkeits-Multiplikator: 5
Herstellungsdauer: 60
Tierzucht-/fütterungszeit: 120
Pflanenwachstumsdauer: 3
Anzahl an wilden Tieren: 100
Objektzerfallrate: 0
Einstellungen Stunde der Abrechnung: Nein
Syaga ist ein Root-Server

Auf bald,

das Syaga-Admin-Team

Return to YO: Server Werbung