Die Landschmiede sucht Verstärkung

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
MAC_Durial
Zealous Believer
 
Posts: 3
Joined: 21 Sep 2015, 19:15

Die Landschmiede sucht Verstärkung

Post by MAC_Durial » 11 Oct 2017, 12:04

Wir spielen auf dem Server Flusslande:
http://www.flusslande.de/index.php

Unser Claim heißt dort Tharans Landschmiede livemap zum Server dieser Link : http://www.flusslande.de/livemap/ mittlere insel rechts 8-)

Wir sind 2 Mann und suchen auf diesem aktivem und sehr bevölkerten RP-Server mit Nacht PvP noch Verstärkung für unsere Landschmiede. Wir sind in einem gesicherten Umfeld mit gutem Ruf und Handelspartnern. Da aus beruflichen RL Gründen uns 2 Mitspieler verlassen mußten, suchen wir nun neue Mitstreiter.

Berufswahl frei, wenn auch Landwirtschaft, Vieh, Koch, Braumeister
am meisten grade durch den Fortgang uns fehlt.

Kommt einfach in den TS Channel der Landschmiede, sind meist ab 18:00 uhr online bis spät in den Abend hinein ...

Gruß Duncan :beer:
Du bist nicht Dumm, hast nur Pech beim Denken :fool:

User avatar
MAC_Durial
Zealous Believer
 
Posts: 3
Joined: 21 Sep 2015, 19:15

Re: Die Landschmiede sucht Verstärkung

Post by MAC_Durial » 15 Nov 2017, 12:18

erledigt da Flusslande Server schließt :evil:
Du bist nicht Dumm, hast nur Pech beim Denken :fool:


Futtn
 
Posts: 6
Joined: 02 Aug 2017, 16:47

Re: Die Landschmiede sucht Verstärkung

Post by Futtn » 04 Jan 2018, 12:30

Es tut mir leid das dein Server schließt aber ich könnte dir den Server: SchicksalsSchmiede nur wärmstens Empfehlen, und jedes Konzept wird gern gesehen schau ruhig mal auf die Homepage ob es für dich was ist siehst du ja dann ;)

Mfg der Michi
Image

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht