[Epleland] -Die Letzte Bastion- Sucht dich!

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kinglog
True Believer
 
Posts: 5
Joined: 26 May 2016, 18:07

[Epleland] -Die Letzte Bastion- Sucht dich!

Post by Kinglog » 16 Aug 2018, 22:24

Rauh weht der Wind den Schnee über die Hügel. In den Wäldern des Nordens hängt der Nebel tief im Morgengrauen. Ein Reh schreckt auf und rennt um sein Leben. Ein Rabe krächzt und kündigt den neuen Tag an.

Ganz langsam lichtet sich der Nebel mit dem beginnenden Tag. Menschliche Umrisse werden zwischen den Bäumen erkennbar und halten auf
“Die Letzte Bastion” zu. Die Gesichter von Leid geprägt mit Hoffnung in den Augen. Bauern, tapfere Kämpfer, Händler und ganze Familien strömen von überall her, um endlich, nach langer Reise voller Entbehrungen, an ihrem Ziel anzukommen: Ihr neues Zuhause “Die Letzte Bastion”

Einen guten Tag liebe Life is Feudal Community und auch an die, die bald dazugehören wollen.
Wir, Die Letzte Bastion, möchten weiteren Spielern einen Ort zum Siedeln anbieten.

Ein paar Worte über uns:

Wir sind eine deutschsprachige Gruppierung, die sehr viel Wert auf den Spielspaß legt. Unsere Heimat ist der Server 40/ Epleland, wo wir unser RP (auch innerhalb der Gilde) ausleben und genießen, aber auch einiges an PvP anbieten. Ob Events oder Kriege, wir wollen überall vertreten sein.

Was sicherlich auch wichtig ist, ist unsere Lage: Wir siedeln oben im Norden, in einen wundervollen und prächtigen Wald! Zwar sind die Winter lang und die Sommer kurz, doch ein Cider und der weiche Busen unserer Weiber wärmen uns in der Kälte.

Unser Land ist reich an Ressourcen. Egal ob Granit oder Lehm, wir haben nicht mal eine viertel Stunde Reitweg. (siehe unten im Bild)

Jeder RP/PVP Char ist willkommen! Egal ob du einen Slavarden, Gottlunger oder Khoorer spielst, zu uns kann jeder kommen. Denn mit verschiedenen Geschichten und Hintergründen gestalten wir unser RP/PVP noch interessanter.

Weshalb solltest du dich überhaupt für uns entscheiden?

Diese Frage ist eine schwere Frage, denn wir bieten vieles, was einige andere Gilden auch bieten. Bei der guten Stimmung allerdings, können wir vermutlich punkten!

Ansonsten können wir noch Folgendes bieten:

Jeder hat die Möglichkeit sein eigenes Haus (Grundstück) zu verwalten und es so zu gestalten, dass es in unsere Siedlung passt und es natürlich auch selbst gefällt
Jeder darf seinen Berufsweg selbst wählen, egal ob ein originaler Nichtskönner, ein Helfer oder der Meister in seinem Beruf
Privates Gut ist erlaubt. Das Teamplay sollte allerdings an erster Stelle stehen.
RP innerhalb der Gilde/Siedler wird sehr geschätzt
Gemeinsames PVP wird gefördert und unterstützt
Wünsche, Ideen oder Hilfestellungen sind bei uns immer drin! Wir hören uns gerne jede verrückte Idee an und wenn es auch nur Spaß ist.

Unsere Stadt soll wachsen:

Auch Spielern, die nicht in eine Gilde eintreten möchten, bieten wir auf unserem Land (T4) einen Platz zum siedeln und die Möglichkeit, bei Gefahr hinter unseren Mauern Schutz zu suchen.

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest dich direkt vorstellen, oder erst mal “nur so” vorbeischauen? Ja dann komm doch einfach in unseren Discord oder schreibe mich direkt an.

Discord: https://discord.gg/egRm62B
Bild von Standort vorhanden!
Homepage: https://rubbaduckat.wixsite.com/bastion
Image


Uhtret
True Believer
 
Posts: 1
Joined: 17 Nov 2016, 11:37

Re: [Epleland] -Die Letzte Bastion- Sucht dich!

Post by Uhtret » 17 Aug 2018, 00:07

Sau geile Gilde :friends: :beer:


Kinglog
True Believer
 
Posts: 5
Joined: 26 May 2016, 18:07

Re: [Epleland] -Die Letzte Bastion- Sucht dich!

Post by Kinglog » 22 Aug 2018, 13:34

push


Zerholt
 
Posts: 5
Joined: 24 Oct 2016, 09:48

Re: [Epleland] -Die Letzte Bastion- Sucht dich!

Post by Zerholt » 13 Nov 2018, 12:56

push :D

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht