[DE] Die vier Königslande | RP-PVP | Archipel Map

Moderators: Gordon der Eiserne, Docere


Moutsch
 
Posts: 4
Joined: 15 Apr 2015, 05:33

[DE] Die vier Königslande | RP-PVP | Archipel Map

Post by Moutsch » 25 Nov 2017, 14:27

Seid gegrüßt Reisender,

wie mir scheint, hat euch meine Flaschenpost erreicht. Ich schreibe diesen Brief, um dem Empfänger dieser Flasche von einer Insel weit entfernt zu berichten. Eine Insel, gespalten in vier Teile und besetzt mit vereinzelten Fürstentümern. Doch wie ich erfahren konnte sind manche Teile dieser Insel noch nicht unter der Herrschaft einiger Machtpositionen gelangt.

Wie ich bei den Reisen durch diese fremden Lande feststellen konnte, sind die Wälder prächtig und die Erde hervorragend für neue Siedler geeignet. Noch dazu findet man einen kleinen Marktplatz auf einen der Inselteile. Ich selbst konnte bereits manchen Bewohner dieser Insel dabei beobachten, wie er seinen Tausch- und Kaufgeschäften nachging.

Ich hoffe ihr werdet es euch durch den Kopf gehen lassen. Erzählt euren treuen Anhängern davon, vielleicht treffe ich euch eines Tages als Fürsten oder Fürstin auf einem Teil dieser Insel an.

Gehabt euch wohl,

der Kundschafter
______________________


Willkommen lieber Spieler,

hier möchten wir in einer kurzen Übersicht unser Serverangebot vorstellen.

Der Server „Die vier Königslande“ beinhaltet die „Archipel Map“. Diese ist mit einer kleinen Spawninsel in der Mitte, sowie davon ausgehend 4 großen Nebeninseln ausgestattet. Weitere kleine Inselteile sind ebenfalls vorhanden.
Die Spawninsel verfügt über einen Marktplatz, auf dem eine Bank zu finden ist, welche für die Steuern und den Tauschmarkt zuständig ist.
Auch findet ihr dort eine Taverne/Herberge, welche neuen Spielern den Einstieg erleichtern soll. Ob mit einer vorübergehenden Unterkunft, oder mit Hilfe in Form von Inselinformationen und Startwaren, die Taverne und Herberge steht jedem neuen Spieler offen.

Unser Server ist ein RP-PVP Server. Das bedeutet, wir legen Wert auf realistisches Roleplay zur mittelalterlichen Zeit.
Allerdings sollen auch PVP-Spieler auf ihre Kosten kommen. Daher ist unter der Berücksichtigung gewisser PVP Regeln auch dies auf unserem Server erlaubt und wir arbeiten regelmäßig an Events um eine Abwechslung zu gewährleisten. Natürlich sehen wir es aber auch gerne, wenn Spieler selbst ebenfalls Eventideen vorschlagen oder umsetzen.

Gerade jetzt in der MMO Hochphase wollen wir den RP/PVP Spielern einen Server als mittelalterliche Heimat bieten.

Hier noch die Server-Eckdaten auf einen Blick:

Serveradresse: 213.202.252.209:28000
Teamspeak: 213.202.252.209

Fertigkeitsmultiplikator: 8
Skillcap: 1200 | 500 | 500
Landschaftsbaumultiplikator: 4
Herstellungsdauer (in Sek): 60
Tierzucht-/-fütterungszeit: 120
Tageslänge: 3 Stunden
Anzahl an wilden Tieren: 80
Objektzerfallrate: 0.5
Einstellungen Stunde der Abrechnung: Nein


Mods:
Custom-Wappen
Kein Skillverlust beim Tod


Für weitere Informationen und die Livemap empfehlen wir unsere Homepage:
http://www.die-vier-königslande.de/

Return to YO: Server Werbung