Dreynhau mit neuem Konzept

Moderators: Gordon der Eiserne, Docere

User avatar
Corvus94
 
Posts: 1
Joined: 24 Sep 2018, 14:42

Dreynhau mit neuem Konzept

Post by Corvus94 » 05 Oct 2018, 22:32

Hallo liebe Mittelalter-Verrückte,

Ich bin derzeit dabei einen neuen Server aufzubauen und suche ein bis zwei Leute, die Lust haben mir dabei unter die Arme zu greifen.

Meine Idee für den Server ist es eine Stadt als Zentrum und ein paar Dörfer als Handelswege aufzubauen.
Das Konzept richtet sich nach den vielen Aufgaben, die man erfüllen kann und danach, was die Spieler machen wollen.

Wem es nach Macht dürstet, dem kann als Gegenpart zum Grundaufbau auch ein eigenes Reich zugestanden werden.

Bisher hat der Server 20 Slots (bei Bedarf wird erhöht)
Leider noch keine Mods (was ich gerne mit Hilfe ändern würde)

Der Server selber ist unter 217.198.143.90:13700 zu erreichen.
[GER] Dreynhau - [Roleplay - PVE/PVP - Anfänger willkommen]

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand als Unterstützung melden würde.

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder besucht mich auf meinem Teamspeak Server: 62.104.20.152:9998 (Channel Laberecke)

User avatar
Halvar_Keltison
 
Posts: 25
Joined: 05 Aug 2017, 21:41

Re: Dreynhau mit neuem Konzept

Post by Halvar_Keltison » 24 Oct 2018, 05:58

Hi,

brauchst du noch Hilfe bezüglich Mods? Wenn ja kannst dich gerne mal bei mir melden. Evtl. kann ich dich etwas dabei unterstützen.

Gruß Titty

https://steamcommunity.com/profiles/76561198007288356

Return to YO: Server Werbung